AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Dachte ich es mir doch, Ponte ist ein dummes :huhn:
UN: Noch kein Beweis für Giftgas-Einsatz in Syrien
Montag, 6. Mai 2013, 18:00 Uhr
Genf(Reuters) - Die Vereinten Nationen haben nach eigenen Angaben keinen Beweis für einen Einsatz von Chemiewaffen im Bürgerkrieg in Syrien.
Damit relativierte die UN-Untersuchungskommission am Montag Äußerungen der UN-Expertin Carla Del Ponte. Diese hatte am Sonn
Zum Bürgerkrieg in Syrien gibt es mehrere Untersuchungen. Von Genf aus ermittelt eine Kommission wegen Kriegsverbrechen und anderer Menschenrechtsverletzungen. Getrennt davon laufen Untersuchungen von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zu Chemiewaffen.
:big boss:
Ich würde mal sagen, daß die Dame nicht gebrieft wurde! Was soll Del Ponte sonst veranlaßt haben, mit dieser ungemütlichen Wahrheit herauszurücken?
Das "dumme :huhn: " ist jedenfalls keine seriöse Begründung dafür!
Jetzt wird tatkräftig medial zurückgerudert, da die westliche Lügen-Maschinerie einen kräftigen Dämpfer erhalten hat!
Del Ponte wird abgesetzt und Ruhe ist ! Jeder kann mal einen kapitalen Fehler machen das kostet aber die KArriere ! Frau Ponte wird nicht wiedergewählt werden und mal sehen wie ihre Glaubwürdigkeit bald beschädigt wird. Vielleicht gehört sie ja auch zum NSU?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich meinte unabhängig und nicht zion-gesteuert!
;)
Human Rights Watch als Lügner entlarvt:
Syria: Human Rights Watch (HRW) with another Propaganda Stunt
http://www.liveleak.com/view?i=b8e_1366119790
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die BRD-Presse hetzt jetzt aus allen Rohren gegen Del Ponte weil sie es wagte die Rebellen des Giftgaseinsatzes zu beschuldigen:
Welt:
Del Ponte vergaloppiert sich im syrischen Giftgas
http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Giftgas.html
SPON:
Chemiewaffen in Syrien: Die riskante Giftgas-Spekulation
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-898337.html
Die Schmierfinken von Zions Gnaden keifen Del Ponte habe keine Belege für ihre Behauptung. Hätte diese Assad statt der Rebellen beschuldigt hätte man sich wohl kaum dran gestört.
Aber sie hattatsächlich Beweise dafür, dass es die Terroristen waren:
UNO: Hinweise auf Giftgas-Einsatz durch Rebellen in Syrien
Im Bürgerkrieg in Syrien haben die Aufständischen nach UN-Informationen Giftgas eingesetzt.
"Nach Zeugenaussagen, die wir gesammelt haben, haben die Rebellen chemische Waffen eingesetzt, Sarin-Gas",
sagte die UN-Ermittlerin und frühere Chefanklägerin des UN-Tribunals für Ex-Jugoslawien, Carla del Ponte,
in der Nacht zum Montag dem Schweizer Rundfunk.
http://de.nachrichten.yahoo.com/uno-...123507533.html
""Wir haben Zeugenaussagen von Ärzten, Flüchtlingen in benachbarten Ländern und Krankenhausmitarbeitern",
erklärte die 66-Jährige, "dass chemische Waffen verwendet wurden –
nicht von der Regierung, aber von der Opposition."
http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Giftgas.html
Da wird das verlogene USrael natürlich falsche Zeugen bringen, die etwas anderes behaupten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Deshalb schrieb ich ja zion-gesteuert!
Wo Lügen schwadroniert werden und koscher draufsteht, steckt Zion drinn!
Was glaubst Du, wo die Lügen-Kanonade gegen Del Ponte herkommt!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich würde mal sagen, daß die Dame nicht gebrieft wurde! Was soll Del Ponte sonst veranlaßt haben, mit dieser ungemütlichen Wahrheit herauszurücken?
Im Übrigen redet eine international diplomatisch erfahrene Frau wie Carla del Ponte nicht einfach so von starken, konkreten Vermutungen, wenn sie nicht sehr zuverlässige Informationen hätte.
Obwohl Carla Del Ponte ihre Hinweise welche ihre Organisation gesammelt hatte begründete wird sie mehr auseinander genommen als die unbewiesenen Anschuldigungen der Stellvertreterkriegsteilnehmer England, Frankriech und den USA oder die Rebellen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber sie hattatsächlich Beweise dafür, dass es die Terroristen waren:
UNO: Hinweise auf Giftgas-Einsatz durch Rebellen in SyrienIm Bürgerkrieg in Syrien haben die Aufständischen nach UN-Informationen Giftgas eingesetzt.
"Nach Zeugenaussagen, die wir gesammelt haben, haben die Rebellen chemische Waffen eingesetzt, Sarin-Gas",
sagte die UN-Ermittlerin und frühere Chefanklägerin des UN-Tribunals für Ex-Jugoslawien, Carla del Ponte,
in der Nacht zum Montag dem Schweizer Rundfunk.
http://de.nachrichten.yahoo.com/uno-...123507533.html
Da wird das verlogene USrael natürlich falsche Zeugen bringen, die etwas anderes behaupten.
Oder, wie auch üblich ihr Zeugen-Beseitungspogrom /-pogramm starten!
Zitat:
Zitat von
Buella
Deshalb schrieb ich ja zion-gesteuert!
Wo Lügen schwadroniert werden und koscher draufsteht, steckt Zion drinn!
Was glaubst Du, wo die Lügen-Kanonade gegen Del Ponte herkommt!
Alles aus dem gleichen Stall. Es hat alles den selben Geruch an sich.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Im Übrigen redet eine international diplomatisch erfahrene Frau wie Carla del Ponte nicht einfach so von starken, konkreten Vermutungen, wenn sie nicht sehr zuverlässige Informationen hätte.
Obwohl Carla Del Ponte ihre Hinweise welche ihre Organisation gesammelt hatte begründete wird sie mehr auseinander genommen als die unbewiesenen Anschuldigungen der Stellvertreterkriegsteilnehmer England, Frankriech und den USA oder die Rebellen.
Logisch dass diejüdisch kontrollierten Medien jetzt schäumen, sie hat den Grund für den Angriffskrieg der USA (Überschreitung der roten Obama-Linie) zerstört!
Zitat:
Zitat von
Buella
Oder, wie auch üblich ihr Zeugen-Beseitungspogrom /-pogramm starten!
Ja, die lebt jetzt sehr gefährlich!