Kasperl, hast du eigentlich nix anderes zu tun als Leute zu beleidigen, die deinen Schmarrn nicht glauben?
Druckbare Version
Kasperl, hast du eigentlich nix anderes zu tun als Leute zu beleidigen, die deinen Schmarrn nicht glauben?
Kindchen, als Gehirnmasse verteilt wurde, sind Sie definitiv fast leer ausgegangen!
Wenn mein Thema hier keinen – auch Sie – nicht interessieren würde, warum wiederholen Sie
Ihre extrem schwachsinnigen Posts dann immer wieder?
Erwarten Sie Mitleid wegen Ihrer dadurch wiederholt demonstrierten extremen
geistigen und charakterlichen Schwerstbehinderung?
An Einbildung mangelt es dir nicht.
Bei MinD = Mensa würdest du garantiert nicht Mitglied werden können. Ich bin seit mehr als 20 Jahren dabei.
Wenn mein Thema hier keinen – auch Sie – nicht interessieren würde, warum wiederholen SieZitat:
Wenn mein Thema hier keinen – auch Sie – nicht interessieren würde, warum wiederholen Sie
"Sachliche Diskussion" soll das sein? Andere als "Doppelnull" beschimpfen, als "geistig Schwerbehindert" und Psychopath?
Dir hat man wohl ins Hirn geschissen.
DU kannst es nicht ertragen, wenn man deinen Schmarrn als solchen bezeichnet.
Und zu feige bist auch noch, den Müll bei Nature einzureichen. Das Urteil von kompetenten Stellen fürchtest du!
Dann erklären Sie doch bitte mal, warum „Nature“ durch Veröffentlichung meines Beitrags #1,
sich freiwillig bis auf die Knochen blamieren sollte?
Da Sie dafür keinen Grund nennen können, beweisen Sie nur, dass Sie bei der Verteilung von Gehirnmasse fast nix abbekommen haben.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, hier eine sachliche Diskussion zu verhindern?
Bekommen Sie von irgendwoher Geld dafür?
Oder haben sie – wie jeder Psychopath - nur Spaß am Schädigen?