AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Eridani
...
Wessen Geistes Kind
Nancy Faeser tatsächlich ist, führte sie uns auch eindrücklich in Katar bei der Fußball-WM vor, als sie trotzig die
Schwulen Armbinde trug, die der (Deutschen) Mannschaft gerade auf dem Rasen verboten worden war durch die FIFA.
Zitat von mir gekürzt.
Ja. Diese ganze Provokation eines hässlichen Menschen erinnert sogar an die Olympiade 1936...
Sie ist wie ein Alien aus Akte X. Unglaublich hässlich und unsympathisch, angsteinflössend und kaum zu beseitigen. Kinderlos.
International auch noch politisch nützlich...
Bei einigen vielleicht mehreren Beiträgen hier lese ich heraus, dass Meingsbildung allgemein (sei es Mainstreem, YT, und viele mediale Plattformen) und in der Folge durch Fokussierung fahrlässig und "Steuerung" gefährlich sei (ist).
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich BIN der VS! Vergessen?
Kleiner Wichser wäre wohl eher angemessen...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Richtig! Dieser ganze Rundumschlag kommt von der neuen "Ampel"-Koalition, speziell der neuen Deutschen Innenministerin, die ich am äußeren, linken Rand verorten würde. Es ist de facto "ein Wink mit dem Zaunpfahl" für alle kritischen Deutschen, doch auf ihre Worte in der Öffentlichkeit und im Internet aufzupassen.
Wessen Geistes Kind
Nancy Faeser tatsächlich ist, führte sie uns auch eindrücklich in Katar bei der Fußball-WM vor, als sie trotzig die
Schwulen Armbinde trug, die der "Deutschen" Mannschaft gerade auf dem Rasen verboten worden war durch die
FIFA.
Für die Araber war das de Facto eine Beleidigung. ......
Die Frau ist ein Abschaum, wenn man keinen Respekt vor fremden Kulturen hat
Zitat:
Zitat von
goldi
Komma zuviel
Das ist kein Satz.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Warum nennst du diesen Trottel Bauschaumschläge? Ist das ein Wortspiel? Denkst du er sitzt? Ist er vom Bau? Bauschaum kenne ich , das ist klebriger Montagekleber mit dem man Fenster montiert. Klebrig ist er dieser Typ und ein Schaumschläger sowieso. der weiß einfach nichts. In etwa so dumm wie der Dr.Mittendrin.
Aber warum kommen wir dauernd vom Thema ab?
Weil ihr dumm seid?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weil ihr dumm seid?
Weil ich den Hohlraum im Schädel mit PU gefüllt habe :D
Meines Erachtens war das, wie die letzen drei Jahre alles auf Angst- und Kisen findiert.
Ich lasse mir keine Angst mehr einjagen!
Angst erzeugen gegen Angsterzeuger, ist mein Motto.
Teilweise sieht man schon ANGST in Regierungszentren!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil ich den Hohlraum im Schädel mit PU gefüllt habe :D
Dass dieser Asylantenkuschler so ein schweres Wort wie Bauschaum kennt ist erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meines Erachtens war das, wie die letzen drei Jahre alles auf Angst- und Kisen findiert.
Ich lasse mir keine Angst mehr einjagen!
Angst erzeugen gegen Angsterzeuger, ist mein Motto.
Teilweise sieht man schon ANGST in Regierungszentren!
Angst ist ein schlecher Ratgeber - Mut ist sinnvoller und man darf sich nicht alles gefallen lassen sonst macht man sich nur unnötig abhängig. !