AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dazu wird es nicht kommen. Vollmundig palavern Politiker der CDU jetzt in die Kamera, dass jetzt schnell abgeschoben soll, wie z.B. jetzt bei den „ Hassverbrechen gegen Israel ”, mit dem wichtigen Zusatz, wenn es die rechtlichen Mittel zulassen.
Oberste Gerichte haben festgestellt, dass nicht abgeschoben werden darf, in Krisengebiete, weil dort das Leben bedroht ist.
Es wird also nicht mehr jetzt abgeschoben. Evtl. gibts es in Ausnahmefällen Geldstrafen wegen Volksverhetzung, aber mehr kommt auch nicht.
Es wird weiter geflutet, notfalls werden wieder Turnhallen belegt. Die EU wird nicht effektiv ihr Außengrenzen schützen und die Buntlandgrenze ist weiter offen, wie ein Scheunentor.
Jetzt kommen nur markige Sprüche um das Dummschaf in der BRD zu beruhigen.
Um hier wirklich etwas zu ändern, müsste man die Regierung in Berlin und in den Bundesländern auswechseln und betreffende Gesetze ändern und deren Richterschaft entmachten.
Außerdem müssten wir aus der EU raus, damit die uns nicht mehr gängeln.
Das alles wird nicht passieren, also mit Volldampf dem Kollaps entgegen.
Demnach ist das ganze Palaver um die "Abschiebung" größtenteils nur Volksverarschung...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach ist das ganze Palaver um die "Abschiebung" größtenteils nur Volksverarschung...:pfeif:
Ja klar. Lug und Trug. Um massenhaft abzuschieben, müsste man Gesetze ändern und Gerichte entmachten, in denen linksradikale Richter sitzen.
Hier das meine ich :
Zitat :
Nachdem in Frankfurt für diese Woche drei pro-palästinensische Demonstrationen untersagt wurden, hat das Verwaltungsgericht ein Verbot der für Samstag geplanten Versammlung für rechtswidrig erklärt. Ein Versammlungsverbot als "schwerstmögliche Beeinträchtigung der Versammlungsfreiheit" könne nicht gestützt werden, erklärte das Frankfurter Gericht am Freitagabend.
https://www.hessenschau.de/gesellsch...hamas-100.html
FRANZ JOSEF STRAUSS'
EPISCHER Auftritt 1986: Das Narrenschiff Utopia nimmt Fahrt auf!
https://www.youtube.com/watch?v=prhSEygBqWA
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die können ja gar nicht abschieben, weil über 90% ohne Papiere ins Land gelassen werden.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die können ja gar nicht abschieben, weil über 90% ohne Papiere ins Land gelassen werden.
Man würde ihnen "Ersatzpapiere" ausstellen, so wird berichtet...
Die Frage ist nur, wer überprüft diese "Ersatzpapiere" auf deren Wahrheitsgehalt ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man würde ihnen "Ersatzpapiere" ausstellen, so wird berichtet...
Die Frage ist nur, wer überprüft diese "Ersatzpapiere" auf deren Wahrheitsgehalt ?
Die werden aber von den "Empfängerländern" nicht anerkannt - warum sollten sie auch?
Das mit der Abschiebung sind nur Behauptungen der Politik, die nie erfüllt werden können - eine leicht durchschaubare Hinhaltetaktik!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die werden aber von den "Empfängerländern" nicht anerkannt - warum sollten sie auch?
Die "Empfängerländer" wollen demnach nicht Jeden als einer der ihren anerkennen. Wer kann es den "Empfängerländern" verdenken (?)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Empfängerländer" wollen demnach nicht Jeden als einer der ihren anerkennen. Wer kann es den "Empfängerländern" verdenken (?)...
eigentliches Fazit der Politik müsste lauten: Keine illegalen reinlassen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist genauso wie im kleinen Maßstab. Ich wollte mal eine Frau rauswerfen, die sechs Monate lang in MEINEM Eigenheim gewohnt hat, und die Mist gebaut hatte. Die Polizei sagte: "Das können Sie nicht. Sie wohnt doch bei Ihnen". Ganz im Gegenteil: Sie war kurz davor, mich rauswerfen zu lassen. Alltag in dieser Beklopptenrepublik.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist genauso hirnamputiert, als wenn ich meine Ex wieder zu ihrem Ex zurückbringen würde. Und warum soll da für Staaten was anderes gelten? Dass wir Flachkräfte hier reingelassen haben, würde uns dann noch zur Last gelegt, denn wir hätten sie gleich ablehnen müssen und gar nicht erst reinlassen dürfen.