AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Honni
Komm doch nicht mit solchem Blödsinn die haben nichts. Was sollen sie denn vorlegen ? Das es Viren gibt ? Blödsinn was von manchen hier suggeriert wird.
Ein isoliertes Coronavirus! Dürfte doch jetzt nicht das Problem sein, wo sich die ganze Welt damit beschäftigt. Sie müssen es ja nicht in einer Petrischale oder so vorlegen und unter Elektronenmikroskopen bestaunen lassen, sondern einfach mal ein Dokument, dass das irgendwo auf der Welt getan wurde, was das Gericht anerkennt. Konnten sie nicht und Patrick King muss keine 1200 Dollar bezahlen! :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D
Also bist du der Heuchler. Du freust dich nämlich, wenn deine schlimmen Vorhersagen eintreffen. Ich freue mich hingegen, wenn du unrecht hast und meine nicht so schlimmen Vorhersagen eintreffen. Gestern hattest du mich dafür noch kritisiert und nanntest es "Triumpfgeheul".
Schön, dass das mal so deutlich wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also bist du der Heuchler. Du freust dich nämlich, wenn deine schlimmen Vorhersagen eintreffen. Ich freue mich hingegen, wenn du unrecht hast und meine nicht so schlimmen Vorhersagen eintreffen. Gestern hattest du mich dafür noch kritisiert und nanntest es "Triumpfgeheul".
Schön, dass das mal so deutlich wird.
Wer nicht hören will, muss fühlen. Diese Impflinge werden ja meiner Meinung nach nicht alle tot umfallen (davon gehe ich nicht aus, nur einzelne Personen werden sterben, mehr als üblich, aber nicht zu Milliarden). Es ist ein Unterschied, ob man sich freut, dass alle tot umfallen oder wenn dumme oder faule Menschen einfach merken, dass sie hinters Licht geführt werden. Da habe ich auch kein Mitleid, denn sie hätten es besser wissen können.
Sollten aber wirklich doch massenweise Menschen sterben, dann war das nicht gemeint mit meiner Freude. Meine Freude ist einfach die, dass sie doch nicht reisen können, sich weiter testen lassen müssen und keinerlei Vorteil haben, trotz Spritze.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D
Der Impfnachweis wird nach der Wahl so viel wert haben, wie die Mitgliedskarte in einem Bücherclub.
Ich präzisiere:
Der Impfnachweis wird wegen der neu aufkommenden Corona-Varianten immer nur eine zeitl. begrenzte Gültigkeit haben.
D.h. nur wer auch gegen die neueste Variante geimpft ist, dem werden sich die Türen öffnen ...
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ja siehe Island die die höchsten Infektionszahlen habne.
Viel Spaß mit den Nebenwirkungen eurer Genbrühe.
Trotzdem weniger KHEinweisungen und Tote. Mann, wie oft denn noch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Viele Deppen raffen nach wie vor nicht, dass die MEDIENKONTROLLE entscheidend ist. Wer etwas gegen die Entscheidungen der Politik sagt, kommt nicht in die Massenmedien. Ganz einfach. Nur ein Idiot schnallt das noch immer nicht. Auch die 16000 (!!!) kritischen Ärzte aus ganz Europa, die bereits eine Erklärung gegen den zweiten Lockdown unterzeicheten, kamen nicht in die Medien.
https://corona-transition.org/16-000...-einen-zweiten
Wo liegt den z.B. Prof. Bhakdi falsch? Oder Wodarg? Erklär das doch mal mit deiner Propagandascheiße aus dem ZDF im Kopf...
https://coronafehlalarm.de/wp-conten..._leseprobe.pdf
"Nebenbei" wurden aus 2Mio.€ Nennwert der Biontech-Aktien aktuell 72 Mrd.€ gemacht. Die Umlaufschmierung dieser Maschine sollte damit bestens funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer nicht hören will, muss fühlen. Diese Impflinge werden ja meiner Meinung nach nicht alle tot umfallen (davon gehe ich nicht aus, nur einzelne Personen werden sterben, mehr als üblich, aber nicht zu Milliarden). Es ist ein Unterschied, ob man sich freut, dass alle tot umfallen oder wenn dumme oder faule Menschen einfach merken, dass sie hinters Licht geführt werden. Da habe ich auch kein Mitleid, denn sie hätten es besser wissen können.
Sollten aber wirklich doch massenweise Menschen sterben, dann war das nicht gemeint mit meiner Freude. Meine Freude ist einfach die, dass sie doch nicht reisen können, sich weiter testen lassen müssen und keinerlei Vorteil haben, trotz Spritze.
Angenommen die Vorhersagen der Spinner stimmten: du willst Leute zum Vorwurf machen, dass sie sich auf Experten verlassen haben?! :crazy: Genauso, wie Du von Trumps Rückkehr überzeugt warst?! :crazy: ganz schön arschlochmässig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Impfnachweis wird nach der Wahl so viel wert haben, wie die Mitgliedskarte in einem Bücherclub.
Ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Gepimpte irgendwelche Vorteile hatten. Sie mussten sich ebenfalls testen lassen, wenn sie aus dem Urlaub kamen und werden wohl auch keine Vorteile erhalten, da das Grundgesetzwidrig ist. Ich höre nur Ankündigungen, dass sie Vorteile erhalten SOLLEN.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Angenommen die Vorhersagen der Spinner stimmten: du willst Leute zum Vorwurf machen, dass sie sich auf Experten verlassen haben?! :crazy: Genauso, wie Du von Trumps Rückkehr überzeugt warst?! :crazy: ganz schön arschlochmässig.
Wenn die sich als Lügner herausstellen, muss man die Experten überdenken (und die haben ja schon massiv gelogen). Ich muss ja auch mit dem Spott leben bei Trump und habe da auch draus gelernt. Da bin ich auch nicht sauer, wenn da einer über mich lacht, sondern das habe ich verdient.
Zitat:
Zitat von
Honni
Wer er ist denn "wir"....die welche wieder kommen ? Aber ist schon recht, Herr DR......
Ist das die Antwort auf die Frage nach Prof. Bhakdis angeblichen Fehlern im Bereich der Mikrobiologie? Oder fällt deinem kleinen Trollhirn nichts Besseres mehr ein?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Gepimpte irgendwelche Vorteile hatten. Sie mussten sich ebenfalls testen lassen, wenn sie aus dem Urlaub kamen und werden wohl auch keine Vorteile erhalten, da das Grundgesetzwidrig ist. Ich höre nur Ankündigungen, dass sie Vorteile erhalten SOLLEN.
Diese Ankündingungen sind ungefähr so viel wert wie die Hilfe für die Flutopfer. Die sind auch schon begeistert von ihren "Demokraten", denen sie so lange jubelnd nachgerannt sind, bis ihnen der Regen das Haus zermoscht hat :ätsch: