AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Weimarer Republik ließ sich von der KPD zu viel bieten, man tolerierte diverse bewaffnete kommunistische Aufstände ohne das es Folgen hatte.[/B]
Während man die noch krasseren Schläger- und Randaletruppen der SA immerhin mehrmals verboten hatte. Hat aber alles nichts genutzt, zwschen '30 u. '33 hauten die alles kurz und klein, prügelten etliche Menschen zu Tode oder zumindest krankenhausreif und waren ganz allegemein wohl die größte Bedrohung der öffentlichen Ordnung, allein schon infolge ihrer hohen Zahl gewaltbereiter Mitglieder.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Während man die noch krasseren Schläger- und Randaletruppen der SA immerhin mehrmals verboten hatte. Hat aber alles nichts genutzt, zwschen '30 u. '33 hauten die alles kurz und klein, prügelten etliche Menschen zu Tode oder zumindest krankenhausreif und waren ganz allegemein wohl die größte Bedrohung der öffentlichen Ordnung, allein schon infolge ihrer hohen Zahl gewaltbereiter Mitglieder.
Mein Großvater war ab 1930 in der SA und gegen die SA wurde schon in der Weimarer Republik gehetzt, mein Großvater sagte immer hätte sich die SA so benommen wie man es ihr nachsagte, dann hätte nicht einer Hitler gewählt. Der Rotfrontkämpferbund war durchsetzt mit Kriminellen die auch vor Mord nicht zurück schreckten.
AfD-Meuthen der Blödmann fordert von der AfD eine Distanz zu den Querdenker-Demos
Zitat:
Der Parteichef kritisierte, dass manche in der AfD keine Distanz zur sogenannten Querdenker-Bewegung zeigten und mit dem Begriff "Ermächtigungsgesetz" hantierten.
https://www.tagesschau.de/inland/afd...eitag-105.html
haben die Meuthen gekauft oder ist der so blöd das er die Querdenker ausgrenzen will ?
das ist doch genau die Zielgruppe weswegen die AfD existiert,
ich hoffe die schmeissen Trottel-Meuthen raus
Weidel hatte sich unlängst mit den Querdenkern solidarisiert:
http://youtu.be/xm0UeeRqrLo
Weidel bricht Interview nach "nationalsozialistisch" ab
der Moderator :D
http://youtu.be/iMYpjhe78z8
Aus dem unten verlinkten Artikel:
"[...] Meuthen ging dabei kaum verhohlen auch den Fraktionschef der Bundestagsfraktion, Alexander Gauland, an: „Ist es wirklich klug, im Parlament von einer ‘Corona-Diktatur’ zu sprechen? Wir leben in keiner Diktatur, sonst könnten wir diesen Parteitag heute wohl auch kaum abhalten. Und die Behauptung, es sei anders, stellt im Grunde die Systemfrage und bringt uns ohne jede Not in ein Fahrwasser, das uns massiv existentiell gefährdet. [...]“
https://jungefreiheit.de/politik/deu...eitag-meuthen/
Ist der Meuthen wirklich so dämlich, daß er nicht weiß, daß es zum Beispiel in der DDR jede Menge CDU- Parteitage gab oder ist es sogar seine Mission, aus der AfD eine Partei nach Art der DDR- CDU zu machen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn da vom anderen Führungspersonal nicht endlich reagiert wird, dann wird die Partei bei der nächsten BTW Probleme mit der 5%-Hürde haben.
Wird sie. Und das spricht für die politische Intelligenz der Bundesbürger, die den Nazis in diesem Land keine Chance mehr geben. Eine Koalition aus GRÜN und CDU wird der klare Sieger sein. Die Nazis können einpacken und nach Neuschwabenland auswandern.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
"[...] Meuthen ging dabei kaum verhohlen auch den Fraktionschef der Bundestagsfraktion, Alexander Gauland, an: „Ist es wirklich klug, im Parlament von einer ‘Corona-Diktatur’ zu sprechen? Wir leben in keiner Diktatur, sonst könnten wir diesen Parteitag heute wohl auch kaum abhalten. Und die Behauptung, es sei anders, stellt im Grunde die Systemfrage und bringt uns ohne jede Not in ein Fahrwasser, das uns massiv existentiell gefährdet. [...]“
Ist der Meuthen wirklich so dämlich, daß er nicht weiß, daß es zum Beispiel in der DDR jede Menge CDU- Parteitage gab oder ist es sogar seine Mission, aus der AfD eine Partei nach Art der DDR- CDU zu machen?
Wegen Meuthen bin ich im März ausgetreten.
Die Unvereinbarkeitsliste der AfD wird bald so lang, daß man seine Wohnung damit tapezieren kann.
Ich hasse Bevormundung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Unvereinbarkeitsliste der AfD wird bald so lang, daß man seine Wohnung damit tapezieren kann.
Ich hasse Bevormundung.
Hat Meuthen da vielleicht schon die nächste Stufe eines Politikers erreicht.
Lebt er nur noch im Europaparlament.
Habe mir heute (nee gestern) fast den ganzen Parteitag angesehen, da geht es doch mehr um Basispolitik, als um die große weite Welt.
Den ersten Tag des Parteitages fand ich gut.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hasse Bevormundung.
Für mich steht inzwischen zweifelsfrei fest, daß er Mann einen Auftrag hat und nicht im Sinne der Partei handelt.
Man sieht inzwischen aber auch deutlich, daß eine reine Parteigründung keine Option mehr ist, eine oppositionelle, konservative Politik auf der Grundlage der freiheitlich- demokratischen Grundordnung durchzusetzen, weil das Kartell aus länger etablierten Parteien, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Antifaschlägern, Verfassungsschutz und Nichtregierungsorganisationen ein viel zu mächter Gegenpol ist, der auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschreckt.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Prof. Meuthen ist keineswegs "dämlich" sondern harter Realist. Er will die AfD regierungsfähig machen und unsere aktuellen Zahlen zeigen, wie dringend erforderlich das ist. Die Formulierung "Corona-Diktatur" ist dämlich, und dein Vergleich mit der Ost-CDU ist ganz besonders dämlich und deine Unterstellung mit der AfD als Ost-CDU sprengt jedes Maß an Dämlichkeit. Das bildet sozusagen den Supergau an Dämlichkeit, denn
1. Die AfD macht sich gemäß ihrer Selbstdefinition ganz besonders unbequem und hat die Regierenden schon weit in die Enge getrieben. Das wäre in einer wirklichen Diktatur nicht möglich gewesen.
2. Die Ost-CDU war komplett der SED unterworfen. Die konnten nicht furzen ohne vorher einen Antrag zu stellen. Die Ost-CDU war ein Ameisenhaufen inmitten von Bombenkratern. Jede Sekunde hätte ihre letzte sein können.
3. Prof. Meuthen will aus der AfD eine Art West-CDU machen, nicht mehr und nicht weniger, allerdings ohne deren Fehler zu wiederholen. Die AfD soll die moderne massengetragene Kanzlerpartei des 21. Jahrhunderts werden. Demokratisch aufgestellt, national fühlend, europäisch denkend, pragmatisch handelnd. Es wird Zeit, die AfD von den restlichen Rechtsextremen, den dumpfbackigen Coronaleugnern und den lächerlichen Aluhüten zu säubern.
Meuthen ist so die Zukunft für die AfD wie die AfD die Zukunft für Deutschland ist. Klappt das eine nicht wird auch das andere nicht funktionieren.