AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Marakanum
Also diese ganze Sendung ist ja wohl sowas von am Thema vorbei. Es sollte doch angeblich um Integration gehen, aber selbst die Videoeinspieler sind doch reines AFD Bashing.
So ist es! Das müsste auch dem dümmsten Zuschauer auffallen.
Diese Sendung ist die unerträglichste, die ich seit langen gesehen habe. Bin mal gespannt, was auf FB los ist.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Strobel ist eine penetrante, verlogene Krämerseele.
Und der Brillanten-Sreckker im Schweinsohr des feisten Polizisten ist nicht "revolutionär", sondern albern.
Zumindest ist es revolutionär albern.
Passt aber zu diesem albernen Bullen, denn nimmt doch kein multikrimineller Stargast ernst.
.
Eine Nation, in der eine Claudia Roth zur Vizepräsidentin des Parlaments aufsteigen kann, unterliegt einem Fluch.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Vielen Männer steht der Ohring auch nicht sondern wirkt eher lachhaft und der Polizeimaker sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :D
Du sagst es! ;-)
Der CDU-Trottel labert von "Atempause" !
Aha, jetzt sollte es doch auch die senilste CDU-Wähler-Mumie gerafft haben, die wollen nur neuen Anflauf nehmen, um weitere Millionen-Horden reinzuwinken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leider ist der den Polit-Profis nicht gewachsen.
Einer gegen Alle, eine miese Nummer....
Bei Roth schalte ich grundsätzlich ab oder um.Was diese Person absondert ist orale Defäketation und hat noch nicht einmal eine Rolle Klopapier dabei.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Der CDU-Trottel labert von "Atempause" !
Aha, jetzt sollte es doch auch die senilste CDU-Wähler-Mumie gerafft haben, die wollen nur neuen Anflauf nehmen, um weitere Millionen-Horden reinzuwinken.
Nichts anderes wird passieren. Man wird weiter murksen, Hinhaltetaktik nennt man das. Es bleibt uns nur, den Bundestag/Reichstag zu stürmen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich wo die immer diese Systemklatscher ausgraben?
Sagte nicht mal jemand, dass viele linke Studenten dabei sind?
Zitat:
Zitat von
Maggie
So ist es! Das müsste auch dem dümmsten Zuschauer auffallen.
Diese Sendung ist die unerträglichste, die ich seit langen gesehen habe. Bin mal gespannt, was auf FB los ist.
Leider fühlen sich die dümmsten Zuschauer noch bestätigt. Warte die Wahlergebnisse ab.