AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das war wieder mal Gehirnwaschfunk vom Feinsten!
Nicht nur die Zusammensetzung der Runde war ein Witz der Extraklasse:
- Der als Schwabe getarnte Hunzinger-Korruptions-Türke Özdemir, der offenbar unter einer gewaltigen Gehirnschädigung leidet, wie an seinem hochfrequenten Augenlidklappern zu sehen ist und der erst mal alle PEGIDA-Demoteilnehmer vorsorglich als Mischpoke beschimpfte;
- Ein anderer Türke, der angeblich ein "Institut für Kampagnen" betreibt, hinter dem sich sehr wahrscheinlich eine Agentur für die Verbreitung der Schönheiten des Islams verbirgt;
- Ein als "Rechtsxtremismus-Experte" angekündigter, tiefroter Schwätzer namens Sundermeyer, der dann auf Nachfrage zugeben musste, dass er kein "Experte" ist, sondern nur Journalist (vermutlich für Indymedia oder "Neues Deutschland" oder eine andere tiefrote Postille);
- Der bayrische Minister Herrmann, der als Politiker natürlich staatstragend vorsichtig formulieren musste;
- Und dann noch Frauke Petry von der AfD, der schon spürbar die Aversion der gesamten Umvolkungsagenten stimmungsmäßig entgegenschlug.
Aber die Krönung war die Kreischtussi Illner, die besonders bei den Äusserungen Herrmanns und Petrys nach jeweils nur wenigen Worten der Betreffenden ihr Stakkato-Geheul in der Tonlage eines Martinhorns dazwischen schleuderte, um jeden Ansatz eines kompletten Satzes zu unterbinden.
Zweites Drecks-Fernsehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Hermann wollte immer irgendwie und hat sich selbst immer eine Notbremse verpasst. Bevor er noch unangenehm auffällig wird. Die Petry hatte hin- und wieder mal ein paar gute Ansätze rausgehauen, wurde aber von allen Seiten gleich unterbrochen und beschimpft. Das scheint auch eine neue Methode in der BRD zu sein, so bald man eine andere Meinung als der Mainstream vertritt, wird gleich unterbrochen oder so laut dazwischen geredet, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Diese Methode finde ich ehrlich gesagt noch ätzender, als die ewige "Nadsi Keule".
Über Özdemir will ich mich gar nicht weiter äüßern, wer nimmt den noch ernst und diesen Sundermeyer, einfach ein bezahlter Dummschwätzer, der von einer Sendung zur anderen tingelt.
Zusammengefasst das übliche BRD "Schönwetter" getürkte BRD Propaganda TV. Bin froh, noch keinen Beitragsservice zu zahlen :D
Zitat:
Zitat von
Xenes
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Alles ist möglich, seitdem sich das BRD-Regime immer weiter demaskiert.
Die brauchen jetzt dringend ihre "Nazis".
Also ich muss ehrlich sagen, dass das mir egal ist. Die Unterkünfte sollen brennen, solange niemand drin ist. Wenn die erst mal hier sind, dann hat man das Problem.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Alles ist möglich, seitdem sich das BRD-Regime immer weiter demaskiert.
Die brauchen jetzt dringend ihre "Nazis".
War auch mein allererster Gedanke. Ich hatte so leicht den Geruch von verbranntem Reichstag in der Nase.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Es sollte mal jemand die kriminellen Türken in Deutschland als Mischpoke bezeichnen.
Das wäre dann aber ganz böser Rassismus.
Mischpoke, auch Mischpoche oder Muschpoke, ist ein auf das hebräische מִשְׁפָּחָה ([miʃpa'χa] ‚Familie‘) zurückgehender Jiddismus in der Bedeutung Familie, Gesellschaft, Bande. Dieser Klan kann sich bis auf alle Juden erweitern. Der jiddische Schriftsteller Hirsch David Nomberg schrieb 1913 ein Schauspiel Di mischpoche.
Während die Bezeichnung im Jiddischen wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung.
Beispiel:
„Diese Art Sportmedizin ist doch eine korrupte Mischpoke“
– Werner Franke: Korrupte Mischpoke; Stern, 31. Oktober 2007[1]
„Die Industrie hat doch nichts mehr drauf. Das sind Leute, die nichts mehr wagen und riskieren. Das ist doch eine Freizeitgesellschaft geworden. Wer golft den freitagsmittags in Marbella und fliegt mit dem Firmenflugzeug dorthin? Das ist doch diese ganze Mischpoke.“
– Helmut Kohl: „Die bauen doch eine Scheiße nach der anderen“; Handelsblatt, 21. Oktober 2014
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War auch mein allererster Gedanke. Ich hatte so leicht den Geruch von verbranntem Reichstag in der Nase.
In Dresden bauen die Demokraten jetzt 12 Asyl-, ähm, SIEDLUNGSHEIME. Dafür schließt man die Obdachlosentafel. Na wenn diese Message nicht klar genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
http://fs1.directupload.net/images/141212/ukda4wgd.jpg
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da werden wohl schnellstens noch vollendete Tatsachen geschaffen?! So nach dem Motto: "Eure Sorgen sind uns SCHEISSEGAL!"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich muss ehrlich sagen, dass das mir egal ist. Die Unterkünfte sollen brennen, solange niemand drin ist. Wenn die erst mal hier sind, dann hat man das Problem.
Heute wieder ein schöner Tageskommentar von Michael Winkler:
Zitat:
Im fränkischen Vorra, nahe Nürnberg, wurde eine Asylbewerber-Unterkunft abgefackelt. Diese sollte Ende Februar besiedelt werden. In der Nähe der Unterkunft hat jemand Hakenkreuze an Hausmauern gemalt und fremdenfeindliche Parolen. So weit die Fakten. Die Polizei tippt auf einen rechtsradikalen Hintergrund. Ich tippe auf den Verfassungsschutz. Wieso? Anschläge auf nicht bezogene Unterkünfte sind deren Spezialität, wie damals beim Celler Loch oder der Anschlag auf die JVA Weiterstadt. So ein Anschlag paßt zur derzeitigen politischen Stimmung, da sollen sich die Leute mit den armen Asylanten solidarisieren. Hakenkreuze als Markenzeichen sollen die Gegner weiterer Zuwanderung diskreditieren. Außer ein wenig Sachschaden ist in Vorra nichts passiert, aber die Politik kann sich vom GAU abwärts empören und entrüsten.
(GAU = natürlich Supergauck).
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem sind die Linksextremen. Die ganzen Hungerstreiker und Schulbesetzer sind ja natürlich alle nicht selber auf diesen Quatsch gekommen, das reden die Linken denen natürlich ein. Was hindert die also, Hakenkreuze zu schmieren und ihre Unterkunft, die sie lieber gegen ein Luxushotel tauschen würden abzufackeln? Ich denke, das werden wir noch ganz oft erleben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, den lese ich auch beinahe täglich!
Mal sehen, ob dennoch die PEDIGA-Demos größer werden, dann werden wohl noch mehr Unterkünfte brennen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Das Problem sind die Linksextremen. Die ganzen Hungerstreiker und Schulbesetzer sind ja natürlich alle nicht selber auf diesen Quatsch gekommen, das reden die Linken denen natürlich ein. Was hindert die also, Hakenkreuze zu schmieren und ihre Unterkunft, die sie lieber gegen ein Luxushotel tauschen würden abzufackeln? Ich denke, das werden wir noch ganz oft erleben.
Hör mal hier rein, das ist schon so üblich.
https://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c