Ein Ding der Unmöglichkeit ! :D
Druckbare Version
Ich habe viele Videos und Bilder von jungen ukrainischen Soldaten, aber auch aelteren Soldaten gesehen. Arme Seelen und von Ihren Leuten in der NATO verfuehrt.
Ich sage bewusst "Ihr", weil Sie Bundeswehrsoldat und somit NATO-Offizier sind.
Fuer mich sind die getoeteten ukrainischen Soldaten vor allem Menschen und sie tuen mir aufrichtig leid, dass Sie von Ihrer NATO und vom US-Hegemon in diesen sinnlosen Krieg gegen Russland hineingezogen worden sind.
Den Beitrag zu Patrushev und Afghanistan habe ich ja vorhin oben gebracht.
https://ren.tv/news/v-mire/1064556-p...tom-na-ukraine
Ach, der ist einfach schnell gefahren. Hätte mir auch passieren können. Gut, ich fuhr nie so schnelle Karren. Schuld ist eher die Tatsache, dass viele Führerscheininhaber nicht richtig fahren können. Die Hürde dafür müsste halt wieder höher hängen. Sehe ich fast täglich, wenn ich die Kinder von der Kita abhole. Gut die Hälfte der PKW-Fahrer kennt noch die rechts vor links-Regel und schaut mich blöd an, wenn ich stehenbleibe und abwarte. Die andere Hälfte würde mir ins Auto fahren, wenn ich nicht stehenbliebe.
Wenn der Linke sich hingelegt hätte und die Waffe demonstrativ weck
geschmissen hätte würde er leben... der russische Soldat war nicht auf
"kill modus", er hätte von Anfang an schießen können, er wollte die armen
Kerle zur Aufgabe bringen. Der rechte hat es vermasellt... Aber, das zeugt
davon, dass wohl alle drei unglückseligen keine richtigen Soldaten waren von
der Ausbildung her. Auch da sich ergeben will gekonnt sein, mit erhobenen
Händen auf den russischen Soldaten zustürzen war absolut falsch.
er hätte sich lediglich auf den Boden legen müssen mit den Händen über
den Kopf, dass weiß jeder Soldat auf der ganzen Welt. Nur der nicht? Nein,
dass sind arme Kerle, die man irgendwoe aufgelesen hat und in iuniformen
gesteckt hat mit einigen Wochen Ausbildung. Arme Kerle, gott möge ihren Seelen
Gnädig sein, amen.
Zum Einsatz als VS Agent ist der User BrueggeGent aufgrund seiner Mentalitaet untauglich. Es ist eher wahrscheinlich
das er als externer Informanten gelegentlich vom VS fuer niedere Dienste 50 EUR zugesteckt bekommt, was er
noch aus seiner Zeit als IM des MfS gewohnt ist, wo es allerdings nur 50 DDR Mark waren.
30 Jahre Solingen - 5 Tote und 4 unschuldig verurteilte Deutsche.
BRD - finde ich gut.
Sie halten mich anscheinend fuer total verbloedet ?
Frueher musste ich dem vor mir stehenden Stasi-Agenten in der DDR und der Sowjetunion auch nicht beweisen, dass er bzw. sie Stasi-Agent bzw. Agentin ist.
Da kann man nicht sagen: "Aber haaalloooo, Du bist von der Stasi !" Der Agent haette mich total ausgelacht und gesagt, was ich mir einbilden wuerde.
Und so ist das jetzt auch bei Euch, wenn der VS agiert.
Die Tarnung ist sehr wichtig und darf nunmal nicht auffliegen.
Ist fuer den VS hier leider schlecht gelaufen.
Sollte sich in Zukunft klueger anstellen und nicht so doof, wie die oben erwaehnten Stasi-Agenten.