AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Schon gepostet:
China hat aus Furcht vor der "2. Welle" inzwischen die Einreisebestimmungen rigoros verschärft.
Und doch gibt es Anhaltspunkte, dass die Chinesen bei den veröffentlichten Zahlen womöglich ziemlich gelogen haben. Anhand der Tätigkeit der insgesamt sieben Krematorien in Wuhan geht man mittlerweile von real 30 000 - 40 000 Toten aus. https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-360746eb27be
Zitat:
.Dort begegneten die Journalisten einem Lastwagenfahrer, der ihnen freimütig erzählte, er habe in nur zwei Tagen 5000 Urnen angeliefert. Offiziellen Angaben zufolge sind in Wuhan 2535 Menschen an Covid-19 gestorben. Dazu kam, dass die Urnenlieferung an nur ein einziges Krematorium ging - Wuhan betreibt mindestens sieben.
Vor dem Hintergrund fragt sich, ob die Infiziertenzahlen denn nun stimmen, die China so von sich gibt.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Meinst Du die deutschen Erntehelfer , wenn freiwillig dann nicht ! Wenn gezwungen ( Hartz-4 u.s.w. ) dann ja !
Hartz-4 wird über kurz oder lang nur noch ein Klopapierersatz sein. In Krisenzeiten wird mit Naturalien gezahlt, v.a. mit Lebensmitteln, aber zB auch mit Schnaps oder Tabak. Wer nicht arbeitet, wird auch nichts zu essen haben. Den Großteil der Gutmenschen halte ich für unfähig, sinnvolle Arbeit zu verrichten. Die werden nur durchdrehen und - wo es zu Plünderungen oder gar Kannibalismus kommt - zu den ersten Opfern werden.
Dr. Krall zur Hyperinflation:
https://www.youtube.com/watch?v=X4h3UMcqYPk
Systemschafe wird man an Hautirritationen an den Händen erkennen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Frage wird dann nur sein, wie diese Warteschlangen sich organisieren werden in der heutigen BRD. Die meisten Leute dort sind doch Disziplin gar nicht mehr gewohnt. Hinzu kommen dann noch die ganzen "Bessermenschen" ....
:crazy:
(Wenn jemandem nicht klar ist, von welcher Disziplin ich rede, dann verweise ich einmal auf diese Warteschlangen in meinem Peru-Strang:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10214294 )
Ja, das stimmt, da könnten sich die Deutschen eine Scheibe von den Peruanern abschneiden. (Ich ware selber letztes Jahr in Perú.)
Allerdings habe ich hier in meiner Umgebung auch schon eine disziplinierte Warteschlange gesehen, wo jeder einzelne einen Einkaufswagen vor sich hatte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
China schottete sich schon immer gerne ab, siehe chinesische Mauer...
Abschottung ist vermutlich die einzige mögliche Lösung, sich vor massiven globalen Widrigkeiten zu schützen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was Politiker und das Volk in der Ostmark (Oesterreich) machen ist mit Verlaub gesagt egal!
Oesterreich hatte im Jahr 2019 ca. 8 Millionen Buerger die eine Wirtschaftleistung von
ca. 103 Milliarden EUR erbracht haben.
Das Bundesland Hamburg hat mit ca. 2 Millionen Buergern im Jahr 2019 eine Wirtschaftsleistung
von 120 Milliarden EUR erzielt.
Somit ist plausibel nachvollziehbar das es wichtiger ist was die 2 Millionen " hanseatischen
Fischkoepfe, Marmeladiger und Piefkes " in Hamburg machen als die Buerger der Ostmark.
Ein paar Schiffe abladen und beladen nennst du Wirtschaftsleistung?
Die Österreicher sind sowieso reicher als ihr Hamburger.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und doch gibt es Anhaltspunkte, dass die Chinesen bei den veröffentlichten Zahlen womöglich ziemlich gelogen haben. Anhand der Tätigkeit der insgesamt sieben Krematorien in Wuhan geht man mittlerweile von real 30 000 - 40 000 Toten aus.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-360746eb27be
Vor dem Hintergrund fragt sich, ob die Infiziertenzahlen denn nun stimmen, die China so von sich gibt.
Zustimmung.
Kann durchaus sein, dass in deren Diktatur die Zahlen herunter geschönt werden um Panik zu vermeiden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und doch gibt es Anhaltspunkte, dass die Chinesen bei den veröffentlichten Zahlen womöglich ziemlich gelogen haben. Anhand der Tätigkeit der insgesamt sieben Krematorien in Wuhan geht man mittlerweile von real 30 000 - 40 000 Toten aus.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-360746eb27be
Vermutlich nicht. Aber die sind nicht so zimperlich mit ihrer Bevölkerung. Da verhungerten auch schnell mal ein paar Millionen in Henan während des Kriegs gegen die Japsen, oder ein paar dutzend Millionen während Maos großen Sprungs nach vorn.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Systemschafe wird man an Hautirritationen an den Händen erkennen.
Deppen an Blubberlungen.