Ich habe nicht den Eindruck, dass unser Admin die inflationäre Verwendung für gutheißt.
Druckbare Version
Musst du deine kranken Phantasien hier im Forum ausleben? Es gibt doch bestimmt andere Foren für Perverse, in denen du ohne jegliche Fakten und Belege weiter schwafeln kannst.
Fällt dir das nicht selbst mal auf, dass du nie irgendwelche Belege für deine wilden Phantasien hier bringst?
Die Ukrainer sterben wie die Fliegen und du phantasierst von Partisanen?
Es ist teilweise nur noch absurd.
Ich hoffe noch, dass Berlin nicht total in den Wahnsinn abdriftet und ein Restfunken von Verstand und Vernunft sich dann doch noch in der Bundesregierung durchsetzen wird.
Habe echt Bammel, dass die BRD direkt in den 3. Weltkrieg gegen Russland eintreten wird.
Das ist uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin.
Nö. Gar keine Bewertung. Wenn ein jeder jedem, der nicht in seine Meinungsposaune bläst, Rot gäbe, welchen Sinn machte dann eine solche Funktion? Bei dir und deinesgleichen steckt doch so etwas triviales wie Mobbing dahinter.
Wenn Kloppi hier verkündet, dass ihm das egal sei und ein jeder Rot-rot-grün-grün-rot usw. wie ein Äffchen in einem Testlabor drücken darf, dann soll es mir Recht sein und das Thema wäre dann meinerseits vom Tisch.
Wenn er aber der Meinung ist, dass diese Funktion missbräuchlich verwendet wird, dann könnte er sein, dass er diesen Missbrauch sanktioniert...
... und das wiederum diszipliniert.