Die Frage war ernstgemeint und ich dachte, du hast diesbezüglich einen anderen Zugang zu Informationen.
Druckbare Version
Die Russen haben damals auch Tschtschenen abgeschlachtet, insofern geben die sich da beide nichts. Und ja: das regt mich auch auf. Aber Schuldkult UND uns dann gegen Russland treiben geht halt noch weniger. Russland ist in dem Fall der Stock, der dem auf die Finger hauen kann.Zitat:
Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11078156"
Du kriechst halt in den Arsch der US-Boys und ihrer Bildzeitung, andere vertrauen da eher auf den Russen und RT. Nimms locker.
Aber erst nach dem 2 Millionen Ukrainer nach Russland geflohen sind, warum wohl, wenn deine tollen jüdischen Oligarchen Machthaber so toll sind?
Biden und Maduro scheinen kommunistische Freunde zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=DgLxjp8ylCA
Scheint aber nur ein armes Serben-Würstchen zu sein, der jetzt schon islamische Kopfabschneider bejubeln muss, als ob Serben und islamische Kopfabschneider so dicke Freunde wären. Aber unsere hiesigen "Patrioten" kriegen ja ähnliche Glanzleistungen hin. Echte Kreml-Trolle können einem da nur leid tun, gegen diese Leute hätte ich noch nichtmal etwas.
Nein, es ist was anderes. Sauer war er, als ein frecher Lügenpressefritz ihn mal nervte zu Tschetschenien. Dem hat er dann ihm mal geraten, in Moskau eine Beschneidung vorzunehmen. Da war er sauer, regelrecht angepisst.
Aber das hier, das ist was anderes, etwas Böses, was von ihm ausgeht. Das ist nicht eine Form von "angepisst" sein, was jeder mal ist. Inzwischen hat er das auch nicht mehr. Aber besonders da sieht man es.
Bei Ländern geht es nur um Interessen. Die deutschen Regierungen haben nie die interessen der Deutschen vertreten, sondern nur die interessen der anderen Länder, gemäß Auftrag, den sie hatten.
Die Chinesen sind nicht so dumm wie der gewöhnliche Deutsche oder Forentroll hier, die vertreten eigene Interessen.
Die wollen die Vorherrschaft des Dollars abschaffen...zusammen mit Russland und Indien.
Der Deutsche ist verblödet, weil er nicht merkt, wie er ausgenutzt worden ist. Fängt bei Steuern und Abgaben an und endet bei der Rente, die die niedrigste in der EU ist.
Zum Glück kommen wir jetzt bald zum Ende dieses Betruges, der nur mit Geld drucken aufrecht erhalten werden konnte.
Es ist einfach nicht der sympathische Putin, den ich kannte. Es ist ein Putin, der auf mich regelrecht finster wirkt. Nicht nur sauer, sondern regelrecht mit einem Schatten belegt. Selbst der User Panther schrieb hier, dass er ihn noch nie so gesehen hat. Und der Panther steht auf deiner Seite, was Putin angeht. Also, es fällt einfach auf, dass das kein normaler Putin war, der da sprach.
Dazu ein Antikriegs-Gedicht von einem (damals ein Teenager) meiner Familie:
Nichts gelernt
Sie sahen wie Waffen zerstörten,
den Bombenlärm sie hörten,
die Kinder haben sie sterben gesehen,
sie spürten den Wind des Todes wehen.
Hunger und Sterben jeden Tag,
für die Toten nicht mal einen Sarg.
Das alles haben sie schon erlebt,
sie haben vor Angst und Kälte gebebt.
Sie durchlebten so manche grausame Nacht-
doch die Erfahrung hat sie nicht klüger gemacht.
Endlich geht es Selensky an den Kragen! Sofern der Feigling tatsächlich noch in Kiew ist!
Die russische Armee rückte am Mittwoch auf die Hauptstadt Kiew vor und näherte sich der in der Nähe gelegenen Großstadt Browary.
Binnen weniger Tage hat sich die Frontlinie rund um die ukrainische Hauptstadt damit deutlich verschoben: Stand die russische Armee vor fünf Tagen noch rund hundert Kilometer nordöstlich von Kiew entfernt, waren es am Mittwoch nur noch rund 15 Kilometer.
https://i.ibb.co/vh9QPK6/Screenshot-...ew-Ukraine.png
Putin vertritt die Interessen der Russen, nicht deine. Das macht er konsequent, auch wenn einige das mangels Bildung nicht begreifen.
Die Deutschen Schafe merken aber ohnehin nichts mehr, erst später, wenn sie ihre Altersarmut geniessen werden, dann jammern sie.
Und die Ukeraine wird wieder einmal von Deutschalnd finanziert, zu Lasten der eigenen Bevölkerung.
Ich höre Putin schon lachen, wenn der Krieg zu Ende ist....
GRafenwöhr ist doch kein Bombodrom für Flieger, sondern für Panzer , Artillerie usw. früher wurden da Panzerdivisonen aufgestellt, auf Wikilügia findet man doch dazu diesen Satz:
Zitat:
Laut einem US-Insider wurde der Truppenübungsplatz vom US-Militär jahrelang zur Ausbildung ukrainischer Soldaten genutzt, ohne dass die deutschen Behörden darüber informiert worden waren, was einen Verstoß der Informationspflicht an die deutsche Regierung konstituieren würde.
Er war eben a) zurecht angepisst und b) wollte/musste er auch es glaubhaft rüberbringen, dass Russland es diesmal ernst meint. Seine Aussage, dass eine militärische Einmischung Folgen haben wird, die Derjenige noch nie gesehen hat, war ja auch nicht einfach nur so daher gesagt. Möglicherweise war es auch eine KGB-Technik, die du da als Aura und Finsternis wahrgenommen hast.:D
Und wie man sehen kann, ist die "Message" sogar bei den Amis angekommen, die nicht einmal von ihrer Basis auf Deutschem (!) Boden aus polnische Mig-29 losfliegen lassen wollen. Die Polacken wollten sie dafür gerne missbrauchen (und dann im Ernstfall fallen lassen), als diese aber den Spieß umgedreht haben, haben die Amis sofort den Schwanz eingezogen. So war das ja alles gar nicht gemeint und abgesprochen etc.
Soviel dazu. Das US-Imperium zerbricht gerade im Eiltempo und sogar die Saudis ignorieren jetzt Anrufe vom US-Präsidenten persönlich. Das muss man sich mal geben, vor 10-20 Jahren wäre das ja eine Spinnerei sondergleichen ...
Ihr unterstützt also den Krieg, wegen der Kinder und Enkelkinder?
Das wird ja hier immer absurder...
Gibt's da nicht so ein Lied: "Kinder an die Macht"
Das unterstütze ich sofort.
Kinder an die Macht, statt die Opas. (Putin: 69 J., Schröder: 77 J.)
Ich werde hier auf jeden Fall viel weniger schreiben, ja.