AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist alles bereits mehrfach bewiesen und belegt. Das Internet ist voller seriöser Quellen. Und man braucht dazu nicht einmal ein Trüffelschwein, um diese zu finden... :hi:
bewiesen? isch säh nix...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
leider gibst du mir wenig grund für optimismus.
Wieso? Entweder ist es noch ansteckender als Omi und damit noch harmloser. Oder eben nicht, dann verschwindet es.
Nur die Geimpften haben die Arschkarte gezogen
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Impfungen sorgen definitiv im Falle eines Impfdurchbruchs für deutlich mildere Verläufe als bei gänzlich Ungeimpften. Das steht wissenschaftlich außer Frage und ist bereits empirisch belegt.
Diesbezüglich scheinst du aber offensichtlich noch Informationsbedarf zu haben...
Meine Antwort bezog sich auf Deine Vermutung mit nur einer jährlichen Impfung:
"Wer jetzt schon eine Drittimpfung hat der
- wartet, ob es eine Empfehlung zur Viertimpfung gibt (Ich persönlich gehe davon aus, dass es zu einer jährlichen erneuerbaren Impfempfehlung kommen wird)"
Aktuell verstarben in einem Altenpflegeheim in Rastatt 9 Personen. Allerdings nicht wie sonst an Vorerkrankungen, sondern weil nicht geboostert. Also 3 Impfungen sind das Mindeste. Ob eine 4.Impfung tatsächlich was bringt,bleibt fraglich denn:
Israel hat schon 4.Impfungen durchgezogen, aber:
Israel startet mit zweiter Booster-Impfung
Impf-Weltmeister tritt auf die Bremse: Bei der vierten Dosis herrscht Unsicherheit
(focus gestern)
Fazit: Ohne die Massenimpfung hätten wir längst schon Herdenimmunität erreicht und Punkt.Lt. RKI vom 30.12.21 sind 96% Infizierte doppelt geimpft und teilweise bereits geboostert!
Alles hier bereits auch von mir mit Originalquellen belegt.
kd
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso? Entweder ist es noch ansteckender als Omi und damit noch harmloser. Oder eben nicht, dann verschwindet es.
zu keiner zeit in meinem leben hatte ich auch nur 1 müde sekunde angst vor einem virus, egal ob existent oder aufgeblasen.
die wollen die leute mit vollgas per angst irrsinnig machen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bibel, in Epheser 6, serviert hierzu:
das ist es ja, schaut man in alte schriften oder liest man den irlmaier, dann fällt es einem wie schuppen vom kopf. das programm ist eben alt, wie es alle satanischen sind und waren.
Es ist längst aufgefallen, dass dein Regime lügt. Und inzwischen fällt es immer mehr auf
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist alles bereits mehrfach bewiesen und belegt. Das Internet ist voller seriöser Quellen. Und man braucht dazu nicht einmal ein Trüffelschwein, um diese zu finden... :hi:
Welche ? ARD ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
yepp und deshalb wird die Aufregung immer größer, weil sich das zunehmend nicht mehr verheimlichen läßt!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zu keiner zeit in meinem leben hatte ich auch nur 1 müde sekunde angst vor einem virus, egal ob existent oder aufgeblasen.
die wollen die leute mit vollgas per angst irrsinnig machen.
Nein sie wollen Impfen Impfen Impfen, nur darum gehts, das ist der Auftrag.Lindner kanns nicht schnell genug gehen und will in nur einem Monat ganz Deutschland durchgeimpft haben, weil vermutlich Provisionen der Impfmafia vom Umsatz abhängig sind und nix gebe Vorkasse!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp und deshalb wird die Aufregung immer größer, weil sich das zunehmend nicht mehr verheimlichen läßt!
Nein sie wollen Impfen Impfen Impfen, nur darum gehts, das ist der Auftrag.Lindner kanns nicht schnell genug gehen und will in nur einem Monat ganz Deutschland durchgeimpft haben, weil vermutlich Provisionen der Impfmafia vom Umsatz abhängig sind und nix gebe Vorkasse!
kd
ja, die impfwilligkeit kommt ja aus diesen schwindeligen schädeln raus, die kirre gemacht wurden.
und so kassieren sie, die in der schlaufe der korruption daheim sind. pfui teufel...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die angstvermeidung ist nur die kurzfristige taktik, die langfristig bedingungen schafft, die nicht zu machen sind.
bin gespannt, wann das thw den dienst in kliniken, altenheimen versehen wird.
Das THW besteht zum großen Teil nur aus Freiwilligen. Und die können auch die Brocken hinschmeißen.
Außerdem ist das THW eher im Schwerlastbereich zu finden, nicht in der zarten Pflege.