AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
WELT, BILD, Spiegel, Tagesspiegel, BZ, Süddeutsche, FAZ usw. kannst du in den Tonne treten.
Ich überlege, diese "Nachrichten"seiten aus dem HPF-Nachrichtenticker zu entfernen.
---
Alternativ nimmst Du dann die Junge Welt und den Anti Spiegel Röper als HPF Nachrichtenticker auf?
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Alternativ nimmst Du dann die Junge Welt und den Anti Spiegel Röper als HPF Nachrichtenticker auf?
Antispiegel ist schon drin bei alternativen Nachrichten.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel vor UNO-Gericht wegen Völkermord angeklagt
Es wurde Zeit, Gratulation.
-
29.12.2023
Südafrika verklagt Israel vor Uno-Gericht wegen »Völkermord«
https://www.spiegel.de/ausland/gaza-...d71671#ref=rss
Juristische Auseinandersetzung mit politischer Sprengkraft:
Südafrika hat Israel vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen »Völkermord« an den Palästinensern im Gazastreifen vorgeworfen.
In der am Freitag eingereichten Klage beim Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag wird zudem verlangt, dass Israel zur Einstellung seiner Angriffe in Gaza aufgefordert wird, teilte der IGH mit. Die Handlungen der israelischen Streitkräfte hätten »einen völkermörderischen Charakter«, da sie auf die Vernichtung der Palästinenser in diesem Gebiet abzielen würden.
Südafrika beruft sich bei der Klage auf die Uno-Völkermordkonvention.
Die Regierung in Johannesburg unterhält traditionell gute Beziehungen zu den Palästinensern.
Südafrikanische Politiker haben wiederholt Vergleiche zur Apartheid-Politik in der Vergangenheit in ihrem eigenen Land gezogen.
-
Kommentar:
=> Es wurde Zeit, Gratulation an Südafrika.
Südafrika sollte die USA und Deutschland gleich mit anklagen
# USA = mindestens 54 UNO-Resolutionen gegen Israel blockiert
# Deutschland = bedingungslose Unterstützung, Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht, damit Tötung der BIOSEMITEN verzehnfacht.
Seit Südafrika von den schwarzen regiert wird ist das Land zum größten Shithole in ganz Afrika verkommen. Dass die Ni...was gegen Israel haben liegt nicht an deren Menschenliebe für die Palis. Schwarzsüdafrika, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnt ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Antispiegel ist schon drin bei alternativen Nachrichten.
---
LOL, groß ist die Wahrheit....
Zitat:
Zitat von
tecumseh
LOL, groß ist die Wahrheit....
Willst du die Jerusalem Post?
Mache ich rein.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Willst du die Jerusalem Post?
Mache ich rein.
---
Ist zerohedge schon drin. Die haben immer absurd unterhaltsame Nachrichten.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ach, die UNO, die ist als politischer Arm der USA, hat andere Aktivitäten angestrebt:
Ukraine - UNO-Sicherheitsrat befasst sich mit russischen Angriffen
Dass im Massenmord an den Palästinensern über 30.000 Menschen ermordet wurden, davon mind. 10.000 unter den Trümmern, wird in den Hintergrund gedrängt.
Wo war Guterres bei der UNO-Resolution gegen Israel? Noch haben die Amis ihre Methoden, im viele andere zu erpressen.
..............
30.000 ist eine Erfindung, behauptet real keine Pali, noch Hamas Quelle
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist zerohedge schon drin. Die haben immer absurd unterhaltsame Nachrichten.
Die sind schon gut. Habe dort auch frueher geschrieben.
Wenn bald in der BRD gar nix mehr geht, wuerde ich dorthin auch zurueckkehren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die sind schon gut. Habe dort auch frueher geschrieben.
Wenn bald in der BRD gar nix mehr geht, wuerde ich dorthin auch zurueckkehren.
LoL - das erklärt die Zielgenauigkeit :D
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Seit Südafrika von den schwarzen regiert wird ist das Land zum größten Shithole in ganz Afrika verkommen. Dass die Ni...was gegen Israel haben liegt nicht an deren Menschenliebe für die Palis. Schwarzsüdafrika, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnt ..
Sie sehen doch wie kriminell die ultrarechts-faschistoide Regierung des von Europäern für Europäer gegründeten Staates Israel ist.
Sind Sie so einer, der gerne andere beklaut und sich darüber amüsiert zeigt, wenn sie auch erschossen werden?
Das werden wir hier auch erleben, was wir anderen Menschen seit Jahrhunderten antun, damit wir hier zur billigeren Butter gelangen.
Nur als Hinweis:
# die Kreuzfahrerstaaten haben nie lange durchgehalten, daher ist die Zukunft des Apartheidstaates Israel bekannt.
# Europa hat nur etwa 9% an der heutigen Weltbevölkerung, Tendenz sinkend.
https://website-cdn.studysmarter.de/...Verteilung.png