Die Deutzen sind heute für ihre Verbündeten/Befehlsgeber das was die Italiener und die Rumänen einst für die Wehrmacht waren.
Druckbare Version
Wie gesagt, ich lese eigentlich kaum BRD-Medien.
Mein Fokus liegt zur Zeit auf russische Medien. Bekomme viele Quellen taeglich aus Russland bei mir rein, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man alles durchstoebern will. Habe ein gutes Werkzeug, wo ich die russischen Medien gut im Blickfeld habe.
Arbeitet Ihr im VS nicht auch mit solchen Werkzeugen ?
Es freut mich natuerlich ungemein, dass ich so etwas bei mir habe.
Quellenanalysen bzgl. Russland sind sehr interessant und spannend.
Muessten Sie als VS-Agent eigentlich auch moegen ?
Richtig.
So eine Art Hofnarren muesste es auch im VS und BND geben. Dann wuessten die Bosse ganz Oben auf alle Faelle gut Bescheid und die Politiker wuerden weniger falsche Entscheidungen treffen.
Welcher Agent im VS und BND traut sich denn heute, denen da Oben die reine Wahrheit zu sagen ?
Ich will auch Grün, habe für Dich die besten Tagesnachricht nun geschrieben
Natürlich: Microsoft msn news :haha:
Mächtige Russen bereiten sich wohl auf Niederlage vor
Offenbar bereiten sich einige der russischen Machthaber auf eine drohende Niederlage vor. Das berichtet der "ntv"-Korrespondent Rainer Munz aus Moskau. So werde in Moskau ein härteres Vorgehen gegen Regime-Kritiker diskutiert. Offizielle forderten gar eine Rückkehr zu Stalins "Tod den Spionen". So planten die Machthaber in Russland selbst im Falle einer Kriegsniederlage an der Macht zu bleiben. https://www.msn.com/de-de/video/othe...6b44895ff2f400
Aber jetzt gibt es Grün für mich, weil ich so netter Schnuggelbär bin
So ist es leider, heute sind Berichte nur noch Lachnummern, was die Deutschen produzieren:haha:
oder im Auswärtigen Amte, KfW, VS, BND usw.. Das ging Alles ca. 2004 entgültig den Bach hinunter, bei den Amerikanern, CIA mit dem Irak Krieg. Früher wurde bis 2001, hervorragend Berichte geschrieben bei den Deutschen Behörden, auch das reale Sachen, vor dem Kosovo Krieg.
Frauen wurden ohne Qualifikation Leiterinnen der Internen, liessen Leute festnehmen, weil sie einfache Dinge nicht kapierten ab 2004 z.B. Noch Schlimmer die Frauen bei der Bundeswehr, oder die Rosenberg (Juristin), des MAD. Die Dummkuh (Sorry) kapierte nicht einmal was ein Militärischer Abwehr Dienst ist, deshalb flog man aus Afghanistan raus. So geht es über die Generalstaatsanwaltschaft, Polizei in Berlin munter weiter.
Auf diese einfache Aussage würde ich es nicht herunter brechen wollen. (Amendment-Stil)
Die Dienste schnüffeln schon an sich gegenseitig rum. Das liegt in der Sache. Der BND wird unbewusst oder sogar bewusst abgeschöpft. Die Stasi hat ganz sicher nicht alles an der KGB gegeben.
Ich denke auch das sich die Arbeit der Dienste erweitert und geändert hat. Kaum findet man noch Observationen wie aus dem Film...Mehr Überwachung, mehr Schnüffelei. Sogenannte Datenanalysten werden immer mehr angestellt.
Ein weites Thema. Und falsches, hier...