Halt ein Amiprodukt. Meine Intention war es ja Amiprodukte anzuprangern.
Druckbare Version
Kann ich nichts zu sagen, weil ich Jungewelt noch nie so richtig konsumiert habe. Ich bin eher im Ausland unterwegs, quellenmaessig. Ich werde da aber mal reinschauen. Danke fuer den Tipp.
Mein Fokus liegt eigentlich nicht bei der BRD-Politik, wo ich mich nicht wirklich auskenne.
Bin eher in anderen Bereichen unterwegs. Frueher sehr intensiv Israel und Nahost bzw. USA. Ich stehe ja im direkten Kontakt zum INSS-Institut in Israel.
Im Moment liegt mein Fokus aber auf Russland und dem Krieg in der Ukraine. Die Quellenanalysen nehmen mich schon in Anspruch. Mindestens 8 Stunden am Tag.
Sollte das vorbei sein, werde ich mich wieder mehr auf Nahost und Israel konzentrieren ( Hamas / Iran / Hisbollah / "Westbank" / Saudi Arabien usw. ). Eventuell auch auf Europa, weil ich schon von einer Destabilisierung Europas ausgehe.
Sehr viel wird von der Entwicklung des Krieges in der Ukraine abhaengen.
Das ist wirklich eine Zeitenwende und absolut historisch.
Der Fokus von JUNGE WELT http://jungewelt.de liegt zur Zeit auch auf dem Ukraine-Rußlandkonflikt...Aber ebenso weiterhin auf dem Nahen und Mittleren Osten...wie aber auch auf innerdeutschen Sozialkonflikten.
Man muss ja allen Einzelteil-Lieferanten nicht haarklein aufzählen was aus der Summe aller Teile entstehen soll. Jeder braucht nur soviel zu wissen, wie er wissen muß um den Nippel für die Lasche oder den Vierpol-Quadrat-Feuchtraum-Niederquerschnittsleitungstecker nach DIN 785 bauen und liefern zu können.