Ich verstehe sie nicht. Wie kann man als Frau bei der FDP sein. Dich gefragt: Wie kann man überhaupt bei der FDP sein? ich dachte auch du bist bei der CSU? Wobei ich dfrage wieso man bei der CSU ist, das ist j auch schon garnichts.
Druckbare Version
Keine Bange, deine Regierung tauscht ja schon das ursprüngliche Volk gegen ein neues Volk aus, das leichter zu lenken ist.
Zitat:
Ich weiß nicht, wie alt oder jung du bist aber ich empfehle regelmäßig eine Neukalibrierung und Neuausrichtung, was die Bewertungsparameter politischer Abläufe und Zusammenhänge betreffen.
Heutzutage wird einem durchs Internet soviel Schwachsinn "souffliert", davon kann einem regelrecht schwindelig werden...
Die gesamte nicht, da bleibt bestimmt was übrig.
https://sun9-69.userapi.com/impg/8xW...5d8&type=album
Wundert mich auch ( ? ), zumal die deutschen Nazis mehr oder weniger an der Seite ihrer Bandera-Brueder in der Ukraine kaempfen.
Da die fuehrenden Koepfe der beruechtigten Rollator-Reichsbuergerszene ja bereits eingebuchtet sind, kommt von denen hier eher wenig oder schreiben die aus ihren U-Haftzellen heraus ? Wusste gar nicht, dass man aus der U-Haft im Internet schreiben darf ?
Zudem, die meisten "Naaaaaaaaazis" hier duerften vom Verfassungsschutz ( VS ) gespielt und inszeniert sein.
Muessten Sie als VS-Agent eigentlich wissen ?