AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alfred muss ich hier mal massiv verteidigen. Seine Wortwahl ist oftmals krass, aber sonst ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Ansichtssache. Für mich ist er nur ein weiterer rechtsextremer Spinner.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Er lallt nur rum, ohne jegliche Argumentation. Das sieht mir schon nach einigen Gläschchen zuviel aus.
Und was gilt für dich?
Zitat:
Zitat von
Hexenhammer
Welchem Volk fühlst Du Dich eigentlich zugehörig? Da Du alle Verbrechen die am deutschen Volk verübt wurden so fanatisch relativierst und verteidigst, kann es ja nur ein anderes Volk sein, dem Dein Herz gehört. Aber welches ist es denn?
Muß man als Deutscher die hirnrissigen Lügen und Relativierungen des rechtsextremen Drecks teilen? So weit sind wir Gottseidank noch nicht. Als deutscher Patriot stelle ich mich der Vergangenheit meines Landes und lüge und leugne nicht. Dazu kommt, wenn ich die Angriffe der Angloamerikaner als Kriegsverbrechen bezeichnen würde, dann müßte ich eben auch die Angriffe der deutschen Luftwaffe, die den Bombenkrieg gegen zivile Ziele unzweifelhaft angefangen hat, ebenfalls als Kriegsverbrechen bezeichnen. Das tue ich nicht, weil es eben keine waren, weder bei den Amis noch bei die uns.
Zitat:
Zitat von
NITUP
Das deutsche Volk! Aber ich bitte Dich, stets nach der Ursache zu fragen, was, zugegeben, diese Verbrechen nicht relativiert, jedoch die Schuldzuweisung unzweifelhaft macht: Schuld waren die Faschisten.
Und die, die sie von außen durch völkerrechtliche Anerkennung unterstützten. Denen war doch eher klar als dem deutschen Hitlerwähler, was Hitler wollte.
Und die Russen müssen sich bei Stalin bedanken für die Operation Barbarossa! Das wäre korrektes Fragen nach der Ursache!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Wenn nichts mehr hilft , kommt die Verwischung und die Verleumdung! Wo soll er gesagt haben, dass die Polen das selbst getan haben? Musst du nun zur Lüge greifen, du Antineonazi?
Wo gabs in der Luftwaffe viermotorige Bomber für Flächenbombardements, wie USA und GB sie im 2. Weltkrieg gegen deutsche Frauen und Kinder einsetzten? Der Stuka konnte nur eine Bombe gezielt ins Ziel bringen, dann musste er neu laden.
Viermotorige Bomber hatte die Luftwaffe des Dritten Reiches keine. Mit welchen Flugzeugen konnten dann Flächenbombardements durchgeführt werden? Was man nicht hat, kann man auch nicht einsetzen!!!
Selbst die He 111 war auf Sturzkampf eingestellt. Solche Flugzeuge sind für das Flächenbombardement ungeeignet! Wer also der Reichsluftwaffe Flächenbombardements unterstellen will, der möge doch bitte nachweisen, dass das überhaupt möglich und technisch gewollt war. Ansonsten wird daraus primitive Verleumdung und böswilliges Mobbing mangels Beweisen!
Die Stukas haben aber ausgereicht, um 70 % von Wielun zu zerstören. Das ist historisch belegt, auch wenn's ein Andersbegabter wie Du nicht wahrhaben will.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Und was gilt für dich?
Nur ein Bierchen bis jetzt! :] Werde jetzt aber offline gehen und noch eins kippen. Schönen Abend noch!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Und die, die sie von außen durch völkerrechtliche Anerkennung unterstützten. Denen war doch eher klar als dem deutschen Hitlerwähler, was Hitler wollte.
Und die Russen müssen sich bei Stalin bedanken für die Operation Barbarossa! Das wäre korrektes Fragen nach der Ursache!
Also war Hitler ein Getriebener seiner Zeit?
Zitat:
Zitat von
haihunter
Muß man als Deutscher die hirnrissigen Lügen und Relativierungen des rechtsextremen Drecks teilen? So weit sind wir Gottseidank noch nicht. Als deutscher Patriot stelle ich mich der Vergangenheit meines Landes und lüge und leugne nicht. Dazu kommt, wenn ich die Angriffe der Angloamerikaner als Kriegsverbrechen bezeichnen würde, dann müßte ich eben auch die Angriffe der deutschen Luftwaffe, die den Bombenkrieg gegen zivile Ziele unzweifelhaft angefangen hat, ebenfalls als Kriegsverbrechen bezeichnen. Das tue ich nicht, weil es eben keine waren, weder bei den Amis noch bei die uns.
Jetzt hör aber mal auf. Mir persönlich ist das Scheißegal wer angefangen hat. Fakt ist: auch Deutschland hat sinnlose Opfer zu bedauern - mehr als du glauben kannst.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
HH ist entweder n Fake oder geisteskrank, jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung.
Schön, und wieder einen rechtsextremen Andersbegabten zur Kapitulation gezwungen. :))
Zitat:
Zitat von
haihunter
Daß der Bombenkrieg gegen die deutschen Städte ein Verbrechen waren, steht außer Frage. Egal was Du als "Rechtfertigung" anführst, es wird Dir damit nicht gelingen, diese Verbrechen gegen die deutschen Zivilisten zu legitimieren.