AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erzähle es aber dir, denn du bist ja nun mal derjenige der Mord und Todschlag gegen andere Religionen/Völker gutheißt/verherrlicht.
Willst Du mir Gewissensbisse einflüstern...!?
"Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes gegen den Stein, eine Dummheit." ...(.Friedrich Nietzsche.)
Zitat:
Zitat von
SingSing
Österreichische Dialekte, auch "Mundarten" genannt, sind regionale Varianten des Deutschen, die in Österreich gesprochen werden. Sie sind vielfältig und unterscheiden sich deutlich von der Hochsprache (Standarddeutsch), die als Amtssprache gilt. Österreichisch ist eine Dialektform der deutschen Sprache und nicht eine eigenständige Sprache.
Offiziell anerkannt gibt es kein "Österreichisch", sondern nur österreichisches Deutsch.
Aber das ist wie mit der "olympischen" Demokratie oder dem "4. Reich" (BRD), die nur in der Parallelwelt existieren, in welcher der Nutzer Nachbar herumgeistert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:fuck: Du bläst jeden Furz, den Du lässt, zum genialen Geniestreich auf. :auro: Du bist so geisteskrank, dagegen ist Hannibal Lecter normal.
Jodie Foster...eine klasse Frau...keine Lesbe würde auf dem Teppich rutschen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Willst Du mir Gewissensbisse einflüstern...!?...
Ich halte dich für gewissenlos und kommentiere deshalb lediglich deine Verherrlichung von Mord an Unschuldigen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Unnötiger Hass macht nur blind und verwischt die Realität und jeder Krieg ist einer zuviel.
Ich verstehe es gerade wirklich nicht, warum wir uns hier in Deutschland allen Ernstes über diesen Nahost-Konflikt so echauffieren! Im Ukrainestrang wurde fast täglich darüber gesprochen, dass uns dieser Konflikt im Grunde ja gar nichts anginge - und hier gehen wir uns wegen Israel und dem Nahen Osten gegenseitig massiv ans Leder?
Da stimmt doch etwas nicht mit der "politischen Kalibrierung", Leute!
Alles, was auf dem europäischen Kontinent passiert, geht uns primär etwas an!
Alles, was von politisch-strategischer, ökonomischer, soziologischer, militärischer usw. Bedeutung für Europa ist, aber außerhalb Europas liegt und stattfindet, geht uns lediglich sekundär etwas an!
Und alles andere, was auf der Welt passiert, wäre dann unter "ferner liefen" einzuordnen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich halte dich für gewissenlos und kommentiere deshalb lediglich deine Verherrlichung von Mord an Unschuldigen. :cool:
Ich finde es unredlich, dass du den Foristen BrüggeGent absichtlich in eine Ecke zu drängen gedenkst, von der sowohl du als auch wir alle wissen, dass er da nicht hingehört!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Alles , was tief ist, liebt die Maske...Selbstgerechtigkeit die helle Fassade..."...( Friedrich Nietzsche )...Du liebst es hell...und blau...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verstehe es gerade wirklich nicht, warum wir uns hier in Deutschland allen Ernstes über diesen Nahost-Konflikt so echauffieren! Im Ukrainestrang wurde fast täglich darüber gesprochen, dass uns dieser Konflikt im Grunde ja gar nichts anginge - und hier gehen wir uns wegen Israel und dem Nahen Osten gegenseitig massiv ans Leder?
Da stimmt doch etwas nicht mit der "politischen Kalibrierung", Leute!
Alles, was auf dem europäischen Kontinent passiert, geht uns primär etwas an!
Alles, was von politisch-strategischer, ökonomischer, soziologischer, militärischer usw. Bedeutung für Europa ist, aber außerhalb Europas liegt und stattfindet, geht uns lediglich sekundär etwas an!
Und alles andere, was auf der Welt passiert, wäre dann unter "ferner liefen" einzuordnen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Alles , was tief ist, liebt die Maske...Selbstgerechtigkeit die helle Fassade..."...( Friedrich Nietzsche )...Du liebst es hell...und blau...
Hell und Blau - das sind Deine Farben. Stellvertretend für die von dir propagierten zionistischen Verbrechen gegen Palis und andere Muslime.(Flaschengeist)
:israel:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es unredlich, dass du den Foristen BrüggeGent absichtlich in eine Ecke zu drängen gedenkst, von der sowohl du als auch wir alle wissen, dass er da nicht hingehört!
Wenn er sich am Abschlachten/Foltern/Einknasten von Muslimen delektiert, dann gehöet er nicht nur in die Ecke, er ist dort einbetoniert.