AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine IST bereits erobert. Es gibt niemand mehr, der das russische Militär aufhalten könnte. Der Fleischwolf hat bis auf Reste alles zermalen, was man reingeworfen hat.
Es geht nur noch um Schadensbegrenzung, und Russland will letztendlich nur seine Ruhe haben - vor dem aggressiven Ami. Ob das russische Militär jetzt 300 Kilometer zurück oder vor ist - völlig irrelevant.
Ja, aber die Kriegsziele sind noch nicht erreicht.
Die Nazis dort müssen mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.
Dieser Stachel wird diesmal nicht mit salbe behandelt, sondern gezogen.
Sonst fangen die Ukris immer wieder an mit Rüstung gegen Russland.
Außerdem wissen die Polen dann auch, das es nicht gut ist, laufend neu gegen Russland zu stänkern...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Er hat den Tod von Millionen mitzuverantworten.... er hat Angst zurück in die Ukraine zu fliegen. Er sucht nach einer Exit-Strategie.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hoffe lieber, dass die Flanken um Bachmut halten und Ru nicht eingekesselt wird.
Womit denn? Mit den fehlenden Panzern, die in den Lagern verbrannt sind?
Zitat:
Zitat von
navy
Könnte auch Desinformation der Russen sein. Ein wenig Angst einjagen
Kommt wohl Morgen in Blöd: Böser Putin verstrahlt Europa
Putin ist eh an allem Schuld, klar... wer sonst? Wie lächerlich das ist, konnte ich im Supermarkt erleben, als einer Frau ein Glas Gurken hinfiel. Da sagte sie: "Das war Putin!..." Und lachte!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Putin ist eh an allem Schuld, klar... wer sonst?
AfD natürlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
AfD natürlich
Klar... und die AFD. Logisch...
Zitat:
Zitat von
Süßer
Auf taktischer Ebene magst Du Recht haben.
Aber auf der strategischer Ebene wird der russische Bär am Nasenring durch die Arena geführt.
Die NATO wird durch die Manege geführt.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Jede einzelner Schritt, jede Escalation wird von seinen Gegnern getriggert als ob Russland keine Kraft hätte eigene Entscheidungen zu treffen.
Moskau hat jederzeit die Möglichkeit, jedwede Eskalationsspirale zu atkivieren.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die Bösen aus der City stellen ein Patriot- System auf eine Wiese in Kiew und der dumme russische Bär hat nichts dümmeres und nutzloses zu tun als die SINNLOSERWEISE anzugreifen.
Und so -wieder mal- eine Eskalation hinzubekommen...
Wie war das mit der Brücke von Kersch? und und und
So wird das nichts
London, Washington und ihre Huren in Brüssel, Berlin.... spucken Gift und Galle, weil ihr Projekt Ukraine vor ihren Augen zerfällt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die höchsten Radioaktiven Werte liegen also im Westen von Deutschland, war wohl Show.
Die arme Selensky sieht aber gealtert aus
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO wird durch die Manege geführt.
....
London, Washington und ihre Huren in Brüssel, Berlin.... spucken Gift und Galle, weil ihr Projekt Ukraine vor ihren Augen zerfällt.
Aber heftig. Die NATO entpuppt sich als lächerliche Hampelmann Nummer,
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ja, aber die Kriegsziele sind noch nicht erreicht.
Die Nazis dort müssen mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.
Dieser Stachel wird diesmal nicht mit salbe behandelt, sondern gezogen.
Sonst fangen die Ukris immer wieder an mit Rüstung gegen Russland.
Außerdem wissen die Polen dann auch, das es nicht gut ist, laufend neu gegen Russland zu stänkern...
Eins der Ziele. Das zweite ist der Rückzug der NATO auf den Stand von etwa 1980. Es wird ohne diese beiden Punkte keinen schnellen Frieden geben, fürchte ich. Die Koreataktik wird Russland nicht akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Eins der Ziele. Das zweite ist der Rückzug der NATO auf den Stand von etwa 1980. Es wird ohne diese beiden Punkte keinen schnellen Frieden geben, fürchte ich. Die Koreataktik wird Russland nicht akzeptieren.
Wünschen würde ich mir das auch.
Aber das wird kaum passieren.
Da müssten etliche Länder wieder aus der NATO austreten, das scheint mir weniger realistisch.