AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Buella
Seltsam!
Wann werden denn mal die Paläste Rothschilds und seines Blutsauger-Kartells gestürmt und der Öffentlichkeit präsentiert!
:cool:
Im Westen wohnen Plutokraten eben in alten Bretterverschlägen, das sind die reinsten Philantropen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
[I]Die große Mehrheit der EU-Mitgliedstaaten (darunter auch Deutschland und Österreich) hat jedoch bereits das 13. Zusatzprotokoll zur Europäischen Menschenrechtskonvention vom 3. Mai 2002 ratifiziert, welches die Todesstrafe ausnahmslos sowohl in Friedenszeiten als auch für Kriegszeiten verbietet.
Gerichte dürfen in der EU keinen Menschen zum Tode verurteilen, aber Regierungen dürfen mit tödlicher Gewalt Aufstände niederschlagen lassen.
Hast Du da irgendetwas nicht verstanden? :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich schreibe nicht gewaltaffin.
Gestehe aber den Sicherheitskräften eher ( Staats)Gewalt zu als dem Oppositionsmob.
Ich hätte eine flexible Wahl von Gewalt befürwortet mit Tränengas, Gummigeschossen, Wasserwerfern, Ultraschallwaffen, Hunden etc
Das mit dem 'gewaltaffin' hatte ich jetzt auch nicht dir persönlich zugedacht, keine Sorge. Du bist ja in der Regel nicht unter dem Forenmob, der allzugern nach Teeren, Federn und Schlimmerem ruft beim leisesten Signal eines Freitagsmoschee-Vorbeters.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Evt. Regierungschefin.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie es aussieht, soll das Trojanische Pferd schon heute Präsidentin werden.
Ob sich die Ukrainer dies gefallen lassen werden?
---
Ist es das Alter :?
Zitat:
Zitat von
Buella
Wußten sie da schon, daß diese Kreatur Zionisten reinsten Kalibers ist?
Nein, weil NASOMETER- Exporte dorthin von NASEN bis lange immer verhindert wurden!:auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann Dinge falsch darstellen, ausblenden, überhöhen ... die Kunst liegt in der Show.
Jede gute Zaubershow macht dir sonstwas weis, es ist aber nur ein Bluff.
---
Eine gute NGO PR Agentur ersetzt heutzutage 5 Divisionen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann Dinge falsch darstellen, ausblenden, überhöhen ... die Kunst liegt in der Show.
Jede gute Zaubershow macht dir sonstwas weis, es ist aber nur ein Bluff.
---
Kloppi, wir leben in Zeiten des Internet, weisst Du doch. Es gibt tausende völlig ungesteuerte Bildbelege von privaten Handykameras, die privat via Twitter o.ä. veröffentlicht wurden, auch von den real existierenden goldenen Scheisshäusern Janukowitschs.
Zentrale Show war gestern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Seltsam!
Wann werden denn mal die Paläste Rothschilds und seines Blutsauger-Kartells gestürmt und der Öffentlichkeit präsentiert! :cool:
Die sind auch noch fällig! :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Besser wäre, Rußland kommt in die EU, dann gibt es auch kein Problem mehr mit der Ukraine.
Da bin ich auch dafür. Aber ist sie dann noch eine Europäische Union? Bekanntlich reicht Rußland bis zur Kamtschatka.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist es das Alter :?
Evt. dein Alter?
Meine Meldung war vor der Wahl des Übergangspräsidenten.
Timoschenko hat sich selbst für den Präsidenten-Job vorgeschlagen:
Julia Timoschenko will Präsidentin der Ukraine werden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/u...ance-1.1895992
Heute Abend ist noch die Wahl des Regierungschefs, für den Timoschenko und Jazenjuk kandidieren.
Jazenjuk hat größere Chancen, weil er vom Geheimdienst schon in der Abhöraffäre präferiert wurde.
---