AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuesste nicht, dass Israel irgend jemanden etwas hier beweisen muesste.
Israel hat doch nur vom eigenen Selbstverteidigungsrecht Gebrauch gemacht. Daran gibt es nichts zu verurteilen.
Israhell zeigt wie tief es wirklich in den Ärschen saudischer Hassprediger steckt und dass es auf einen Christen und Shiagenozid in Syrien unter keine Umständen bereit ist zu verzichten. Ich sagte schon voraus dass Assad dann in höchster Gefahr ist, sobald er die Lage wieder in den Griff bekommt und die FSA nur noch Verluste hinnehmen muß. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen und schon kommt Usrahell angeflogen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja und, welche logischen Schlüsse ziehst du nun daraus?
Assad solllte das als persoenliche Warnung an ihn selbst gerichtet verstehen. Er braucht dem Iran nicht wieder die Erlaubnis erteilen, dass iranische Raketen ueber Syrien an die Hisbollah geliefert werden. Weiterhin sollte er es tunlichst unterlassen, dass in Syrien eine 150.000 Mann starke iranische Armee aufgebaut wird.
Ausserdem braucht er nicht seine Raketen gegen Israel in Stellung bringen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuesste nicht, dass Israel irgend jemanden etwas hier beweisen muesste.
Israel hat doch nur vom eigenen Selbstverteidigungsrecht Gebrauch gemacht. Daran gibt es nichts zu verurteilen.
Was soll man dazu noch sagen?
Zwecklos.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Israhell zeigt wie tief es wirklich in den Ärschen saudischer Hassprediger steckt und dass es auf einen Christen und Shiagenozid in Syrien unter keine Umständen bereit ist zu verzichten. Ich sagte schon voraus dass Assad dann in höchster Gefahr ist, sobald er die Lage wieder in den Griff bekommt und die FSA nur noch Verluste hinnehmen muß. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen und schon kommt Usrahell angeflogen.
Ich empfehle an alle Beteiligten, dass sie jetzt blutdrucksenkende Mittel einnehmen moegen. Die ganze Aufregung ist nicht gut fuers Herz.
Assad weiss, wie weit er bei Israel gehen darf. Das war ein notwendiger Schuss vors Bug. Er sollte Israel besser nicht weiter reizen und jetzt mal runterkommen und sich ein wenig beruhigen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Assad solllte das als persoenliche Warnung an ihn selbst gerichtet verstehen. Er braucht dem Iran nicht wieder die Erlaubnis erteilen, dass iranische Raketen ueber Syrien an die Hisbollah geliefert werden. Weiterhin sollte er es tunlichst unterlassen, dass in Syrien eine 150.000 Mann starke iranische Armee aufgebaut wird.
Ausserdem braucht er nicht seine Raketen gegen Israel in Stellung bringen.
Völlig realitätsfremdes Gelaber, Hisbollah hat dafür gesorgt, dass den Terrorsalafisten bei Homs endlich der libanesische Nachschub abgeschnitten wurde und dabei sind hunderte Salafisten gefallen, dieses Ereignis war mit die Intialzündung für den recht hilflosen Versuch der Juden den Krieg endlich auf Israel auszuweiten, damit Israel im gegenzug die USA mit reinziehen kann. Ich sags ja, ihr seid niederträchjtige Kriegstreiber und laßt für eure Interessen Massenmorden, von Leuten die in Liedern wiederum eure Vernichtung besingen, ihr steht für mich charakterlich noch unter den Salafisten, die schießen wenigstens direkt in den Hinterkopf ihrer Gegner, ihr laßt das über Strohmänner erledigen. Pfui Teufel.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich empfehle an alle Beteiligten, dass sie jetzt blutdrucksenkende Mittel einnehmen moegen. Die ganze Aufregung ist nicht gut fuers Herz.
Assad weiss, wie weit er bei Israel gehen darf. Das war ein notwendiger Schuss vors Bug. Er sollte Israel besser nicht weiter reizen und jetzt mal runterkommen und sich ein wenig beruhigen.
Assad hat ganz andere Probleme als sich mit Israel rumzuärgern. Das war ein feiger, unprovozierter und bösartiger Überfall seitens Israel.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dummes Gelaber und sophistischer Lügenschleim erfordert klare Worte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und haben erkannt, dass immer nur ein Land ins Chaos gestürzt werden kann.
Nee, Afg und Irak war gleichzeitig, Afg und Libyen auch, Mali....
Zitat:
Im Moment ist der Ami nicht handlungsfähig; er hat sich verzettelt. Mehrere Fronten geht nicht. Und die Kohle ist nicht unendlich; Kriege kosten sehr viel Geld. Daher fällt er in Syrien nicht ein.
Faaalsch.
Die jüdische private FED leiht bzw druckt der USA beliebig viele Dollar.
Wenn Putin nicht die S-300 geliefert hätte, würden wohl schon US-Tarnkappenbomber Syrien zusammenbomben.
Nonsens, in dem pdf kommt das Wort pleite nicht vor, und D ist keineswegs pleite.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sicher, aber einige dieser angeblichen Verräter und Verrückten denken weiter als Hardcore-Zionisten wie Du. Sie wissen, dass Israel langfristig nur existieren kann, wenn es im Einklang mit der Region lebt, in die es nun mal eingebettet ist.
Israel ist ein wirklich schönes und modernes Land, das hoffentlich lange existiert, aber in diesem Dauerzustand, der aus Konflikten, Kriegen und Isolation besteht, ist es existentiell gefährdet. Ihr könnt euch keinen einzigen verlorenen Krieg leisten. Vertrau nicht darauf, dass ihr ewig stark bleibt und die USA mit euch befreundet bleiben.
Israel könnte die Keimzelle der Demokratie im Nahen Osten sein. Aktuell ist es die Keimzelle für Konflikte.
Eben ein Krebsgeschwür.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Von der propagandistischen Seite war das tatsächlich eher ein Eigentor Israels. Aber man sah wohl keinen anderen Ausweg den bedrängten Rebellen zur Hilfe zu kommen.
So groß ist die Hilfe nun auch nicht, falls es kein Dauerbombardement wird.
Ich glaube eher, dass die Syrien dazu verleiten wollen, sich zu rächen, Israel anzugreifen.