AW: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"
Mich löscht niemand aus, ich baue niemandem ein Haus und bumse kein Importfleisch.
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nicht Stichworte, besten ihre Zitate.
Merkels Zitate? Du meinst die endlosen Variationen von "Wir müssen gemeinsam eine Lösung finden". Finde ich persönlich eher langweilig.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Im Syrien-Strang hat er nichts als Anti-Assad-Sprüche und Transatlantiker-Mist losgelassen.
Seit 2 Jahren schreibt er nicht mehr, sehe ich gerade, und von Gutmenschentum ist wenig zu sehen:
Zitat:
Frage: Syrien von dem Islamisten-Gesindel zu reinigen wird nach Assad‘s Tod noch eine gewaltige Aufgabe werden.
@Dragus: Ich halte das für unmöglich. Es geht in Ägypten nicht ohne Militärdiktatur, es ging nicht in Libyen, Irak und Afghanistan und es wird auch in Syrien nicht funktionieren. Wenn Assad weg ist, gibt es keine zentrale Macht mehr, es wird wie der Irak zerfallen.
Das ist auch der Grund, warum die USA die Islamisten neuerdings lokal unterstützen. Wenn sie sowieso eine ätzende Plage sind, dann sollen sie sich doch zumindest bei ihren Feinden austoben. Syrien wird nach dem Bürgerkrieg vielleicht noch Terroristen exportieren können, aber militärisch ist es am Ende, ökonomisch ausgelaugt und auf Jahrzehnte handlungsunfähig. Eine zynische Strategie, aber sie funktioniert bestens und ist preiswert. Selbst der Iran muss enorme Mittel investieren um die FSA in Schach zu halten bzw. zurück zu drängen und die Kosten für die FSA werden von den Ölmonarchien erstattet.
Die USA und Israel sind hier die lachenden Dritten . . .
---------
Aber auf deiner Linie ist er auch nicht, das stimmt.
Ich lese immer wieder, dass selbst der Bau von Zäunen keine Lösung wäre, da es moralisch nicht vertretbar wäre, wenn Grenzer auf unbewaffnete Invasoren schießen würden.
Hmmm, zu Zonenzeiten gab es Selbstschussanlagen, Minenfelder und Hundelaufleinen :128:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Seit 2 Jahren schreibt er nicht mehr, sehe ich gerade, und von Gutmenschentum ist wenig zu sehen:
@Dragus: Ich halte das für unmöglich. Es geht in Ägypten nicht ohne Militärdiktatur, es ging nicht in Libyen, Irak und Afghanistan und es wird auch in Syrien nicht funktionieren. Wenn Assad weg ist, gibt es keine zentrale Macht mehr, es wird wie der Irak zerfallen.
Das ist auch der Grund, warum die USA die Islamisten neuerdings lokal unterstützen. Wenn sie sowieso eine ätzende Plage sind, dann sollen sie sich doch zumindest bei ihren Feinden austoben. Syrien wird nach dem Bürgerkrieg vielleicht noch Terroristen exportieren können, aber militärisch ist es am Ende, ökonomisch ausgelaugt und auf Jahrzehnte handlungsunfähig. Eine zynische Strategie, aber sie funktioniert bestens und ist preiswert. Selbst der Iran muss enorme Mittel investieren um die FSA in Schach zu halten bzw. zurück zu drängen und die Kosten für die FSA werden von den Ölmonarchien erstattet.
Die USA und Israel sind hier die lachenden Dritten . . .
---------
Aber auf deiner Linie ist er auch nicht, das stimmt.
"Nach Assads Tod" sagt ja wohl alles darüber wo dieser Knallkopf steht. Dass Gaddaffi ermordet wurde fand der damals auch ganz toll.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So, so der Name von Merkels Großvater deutet deutlich auf jüdische Wurzeln hin - na, dann wundert mich gar nichts mehr!
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Richtig. Keine Zitatensammlung - nur in Stichworten ihre Taten.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
So, so der Name von Merkels Großvater deutet deutlich auf jüdische Wurzeln hin - na, dann wundert mich gar nichts mehr!
Was sagst du zum Rest des Artikels?
Zitat:
Zitat von
dimu
Richtig. Keine Zitatensammlung - nur in Stichworten ihre Taten.
Das wichtigste sind meiner Meinung nach Dossiers und Offenlegung der Vernetzungen ... und da passiert schon was im Hintergrund. :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was sagst du zum Rest des Artikels?
Muss ich schnell noch lesen, musste erst den Schock verdauen!