Musst du unbedingt noch einen draufsetzen, wenn ich schon am ablachen bin??
Grün ist aus.
Druckbare Version
Meinst Du diese Rote Fahne http://rotefahne.eu !?
Die mit Z . wie NaZi
Nein, nur schwache Karakteren sind erziebar!
Das sehe ich genauso. Leider hatte die UDSS 1989 ein schwachen Staatspraesidenten der sich von den Westmaechte ueber den Tisch ziehen lassen hat. Ein Anruf bei der Genossen in der DDR und die Hardliner in der DDR haetten den durch westliche Geheimdienste lange vorbereiteten Aufstand in der DDR blutig mit Panzern niederschlagen lassen. Hundertausend Todesopfer bei den " Montagsdemonstration " in Leipig und die Westmaechte hatten begriffen wer den Hammer in der Hand hat. 2014 hat Putin den schwachen Staatspraesidenten der Ukraine nicht angewiesen den ebenfalls durch westlichen Geheimdienste gelegen Maidan-Aufstand blutig zu beenden, um die gesamte Ukraine mit militaerischer Gewalt in die Russische Foederation zu ueberfuehren.
Im Nachhinein waere das sogar verhaeltnismaessig gewesen, weil durch damalige Zoegerlichkeit und Nachgiebigkeit viele Millionen von Opfern verhindert worden waeren. Durch die " Deutschen Wiedervereinigung " und den misslungenen Versuch der Eigenstaatlichkeit der Ukraine wird grossen Leid ueber alle Voelker im Westen und Osten gebracht. Haetten die Genossen der UDSSR und DDR zum damaligen Zeitpunkt brutal die irregeleiteten, vom Westen aufgehetzten, demonstrierenden Aufstaendischen nach dem Prinzip die " Haehne blutig vor den Augen der Affen abschlachten " aus dem Weg geraeumt, waere das zwar punktuell und situativ als harte, inhumane Entscheidung hingestellt worden, aber die einzige richtige und weitsichtige Entscheidung gewesen.
Alles was nach der sogenannten " Deutschen Wiedervereinigung " passiert ist, sind kausale Negativfolgen aus politischen Fehlentscheidungen der damaligen Zeit. Die Gutmuetigkeit, Kooperationsbereitschaft und Friedfertigkeit der Russen wurde ihnen von den USA und transatlantischen Strichern als " Schwaeche " ausgelegt!
Vielleicht war es auch die rote Fahne von Kriwoj Rog: https://de.wikipedia.org/wiki/Fahne_von_Kriwoi_Rog
Während des Kriegs in Gerbstedt versteckt. In dem Ort hatte ich mal eine Freundin.... ist schon ein seltsames Nest...