Ja, dennoch hat er es sich mit dieser Antwort sehr einfach gemacht.
Druckbare Version
Den Krieg gibt es wegen den USA, die provozierten das einfach. >Reden hat nicht mehr geholfen, jahrelang nicht.
Was ich an euch lustig finde. Selbst die überhebliche USA deren Hofdackel ihr seid, denkt beliebig 190 Staaten problemfrei sanktionieren zu können. SIEHE VENEZUELA :crazy:
Du hast das Prinzip Biowaffe wohl immer noch nicht verstanden.
Es werden Viren entwickelt, oder Bakterien, die alle befallen, langsam zu Tod führen.
Gleichzeitig stellt man sicher, dass man ein wirksames Gegenmittel hat...für die eigene Bevölkerung.
Man muss dabei aber sicherstellen, dass es keine Mutationen gibt...die die wirksamkeit des Gegenmittels abschwächen könnten.
Ist das so schwer zu verstehen? Nennt sich Gain off Forschung glaube ich
Erstaunlich: In den letzten 100 Seiten der erste fundierte Beitrag von dir.
Genau das wollen die Chinesen, außerdem stehen die Chinesen dem Westen fremd gegenüber und haben sich zudem wegen der amerikanischen Politik der letzten Jahre von ihm abgewendet und stehen den Russen ideologisch nahe. Und zudem haben die Russen die Rohstoffe, die China benötigt. Ein weiterer Gedanke von Mir: Vielleicht lassen sich die Russen auch ein klein wenig als europäischer Brückenkopf nutzen, dann allerdings müsste für die Chinesen gewährleistet sein, dass dies ihre eigene Bedeutung und Stärke nicht untergräbt.
den dekadenten Westen will Gospudin Putin mit Sicherheit nicht erobern, wozu auch. Glaub nicht alles, was dir die Qualitätsmedien den ganzen Tag erzählen, der Tag ist lang und will mit Panik ausgefüllt sein :D damit lässt sich nämlich besonders gut herrschenZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gero https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Raushalten kannst du dich wenn Chile gegen Argentinien oder die Zentralafrikanische Republik gegen den Kongo kämpft. Nicht wenn ein Staat wie Russland sein Militär über 1.000 Kilometer näher an unsere Grenzen führt.
Beide Seiten, ach was sag ich, die ganze Welt ist doch mittlerweile ein völlig verkommener und chaotischer Scheisshaufen geworden. Im Ernst, ich würde uns Menschheit keine Träne nachweinen wenn wir uns jetzt ins Klo spülen mittels 10.000 Atomwaffen. Wir sind doch alle zu doof und bekloppt um endlich einen zivilisatorischen Schritt nach vorne zu machen. Also sei’s drum. Wladimir, drück den roten Knopf und gut ist’s.
LOL...schreib deine Depressionen für deinen Psychiater auf. Der kann dir zwar auch nicht helfen, die Welt würde aber von deinem Schmotter verschont. Nimm den Drecksack tosh mit zum Psychiater. Der Typ schreibt einen Scheizz zusammen. Er sieht überall nur noch Schatten- Nazis, die Grünen Männchen hat er schon verinnerlicht in sich selbst.
Was für ein Elend sich hier abspielt..........unglaublich.......
Was ist denn Entmachtung und Prozess und Entwaffnung anderes als eine bedingungslose Kapitulation?
Das ist echt unfassbar, dass hier immer noch kaum jemand weiß, mit welchen Zielen Putin den Krieg begonnen hat. Gestern meinte jemand, da könnte man unterschiedlicher Meinung sein was denn Putins Forderungen waren....Er hat es ganz klar und konkret gesagt! Die Rede hat sich wahrscheinlich auch kaum jemand mal durchgelesen....
Na ja. Egal. Geniestrategie Putin muß man ja nicht hören oder lesen, man muß ihn erfühlen. Wie es bei einem Erlöser eben so ist. Das ist eben rational nicht erfahrbar.
Das Video von Markmobil wurde ca. vor 5 Jahren online gestellt. es sollte sich jeder ansehen.
https://www.bitchute.com/video/mMqjgBK2q5bN/
In Sinne des Eretz Israel will er Putin zwingen die Ukraine in kleine machtlose Staaten zu teilen.
Hört sich erstmals unsinnig an aber wer kann es einem Juden verdenken seine Religion zu folgen. Wer hat vor 15 Jahren vermutet das der Irak einmal zerfallenen wird.
Vermutlich haben die Ukrainerin alles wirklich nutzbare militärisches Gerät westlich des Dnepirs deponiert.
Auf den Flughäfen der Ostukraine steht nur Schrott und Benzinreserven. Diese potentielle Beute wird gerade mit viel Tamtam von der russischen Luftwaffe in die Luft gejagt.