AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Offensichtlich entpuppt such die alpine Ankündigung der Impfpflicht lediglich als drohende Impfmotivation. Nunja, und wenn es nur 100.000 sind, die sich darauf hin impfen ließen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kleinvieh macht auch Mist!
Und selbst das werden sie als riesigen Erfolg verkaufen!
Die Geprellten werden schäumen vor Wut...:)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
[...]
Die Schriftstellerin Daniela Dahn beobachtet, dass eine Minderheit diskriminiert und ausgegrenzt wird. Sie sieht eine gefährliche Stigmatisierung.
[...]
Erst jetzt las ich in der*Nature vom 14. Oktober 2021, dass es die Veranlagung geben kann, auf Influenza-Viren „verzerrt“ zu reagieren, insbesondere, wenn man einer Impfung ausgesetzt ist. Die Fachwelt nennt das „antigene Erbsünde“ und erforscht jetzt (!), ob dieses Phänomen auch bei Sars-CoV-2 auftritt. Die verschiedenartigen Reaktionen des Immunsystems sind offenbar „eines der großen Rätsel der Pandemie“. Kein Grund für Hellhörigkeit?
[...]
https://www.berliner-zeitung.de/poli...chte-li.190726
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Geprellten werden schäumen vor Wut...:)
Das hoffe ich doch.
Ich freue mich schon auf die Arbeit. Wennse alle rumheulen wegen Omikron. Und dann werde ich sagen: "Ja Leute, ich kann euch nicht anstecken. Ich werde jeden Tag getestet und bin gesund!".
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
der Zensor hat wohl noch Weihnachtsurlaub und die Vertretung pennt auch ganz fest :schreck::D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hoffe ich doch.
Ich freue mich schon auf die Arbeit. Wennse alle rumheulen wegen Omikron. Und dann werde ich sagen: "Ja Leute, ich kann euch nicht anstecken. Ich werde jeden Tag getestet und bin gesund!".
Der Pöbel wird weiter zum Narren gehalten. Langsam finde ich das lustig...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tja, jener Pöbel allerdings stark sich fühlend, in der absoluten Mehrheit.
Zitat:
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.
(Platon)
https://politikforen.net/showthread....ghlight=Platon
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Tja, jener Pöbel allerdings stark sich fühlend, in der absoluten Mehrheit.
(Platon)
Ähm, ja. Unsere Veruschka rühmte sich heute irgendwo, der Mehrheit anzugehören...:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Von aussen sieht das auch lustig aus, aber es vergiftet die komplette Arbeitsumgebung. Wahrscheinlich sogar gewollt.....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ähm, ja. Unsere Veruschka rühmte sich heute irgendwo, der Mehrheit anzugehören...:))
Was das fürn boshaftes Viech ist wissen wir ja nun alle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was das fürn boshaftes Viech ist wissen wir ja nun alle.
Na ja, eher harmlos...:)