Grün ist auch wieder welk. :gp:
Druckbare Version
Treffer aufs Dach = Game over , hat mir im Oktober 16 der Feldwebel am Leo auch so gesagt und ob die mit jeden Schuss treffen wage ich zu bezweifeln, mit 42 Schuss Munition, dazu noch 20 in der Bugwanne, im Tiger hast du 110 reinbekommen, selbst der PIV hat 90 gehabt, die du nur mit einer gewissen Turmstellung raus bekommst, würde ich die mal in einem wirklichen Panzergefecht erleben wollen.
mit so einer Karre durch Gelände heizen, würde ich schon mal gerne wollen :)
Den ganzen Sachen sollte man Einhalt gebieten. Drei neue Behindertenstränge, reinrotzende Neunutzer ohne eine winzige Vorstellung im entsprechenden Strang, welcher neue Nutzer ja auch authentisch macht, ein Günni78 der Rotze und seine idiotische Webseite hier bewirbt...
Manche Neunutzer hätten hier nie einen Beitrag abgeben dürfen...
Da es in fremdsprachlicher Korrespondenz immer aufs Detail ankommt, lasse ich Depeschen, Akten und Kartenmaterial grundsätzlich durch die entsprechenden Fachkräfte meines Stabes vorbereiten...
Wenn es gegenüber dem Bolschewismus besonders deutsch wirken muss, empfiehlt sich die Frakturschrift zur Einschüchterung des ideologischen Gegners.
Nachtrag: Ich finde meinen Dienstsitz imposanter als das Gebäude, wo du deine "Geschäftsstelle" hast.
Aber dafür bist du deutlich üppiger mit Keller ausgestattet...
Bekommt er nicht. Habe selbst nachgefragt.
Unheilbar. Von daher dauerhafte Station in der geschlossenen Psychatrie.
Schade um unseren Toilettenreiniger an der Autobahn.
Da war er gar nicht so übel (okay war natürlich etwas mehr drin bei Anstrengung )
Vielleicht besuche ich Ihn.
Paar Brocken Fleisch in den Käfig werfen.
Ja! Manchmal hast Du rechtes Flittchen richtig gute Ideen. Mit dem Leo auf Kette durch Holland und Belgien bis Bruessel, um 42 Schuss ins NATO Hauptquartier zu platzieren haette schon was. Allerdings muss der Leo deutlich mit Deutscher Reichsflagge, Hakenkreuz und SS Runen gekennzeichnet sein, damit Deutsche Uebermacht erkennbar wird und die hollaendischen bzw. belgischen Loser in alter Gewohnheit aus vorauseilenden Gehorsam bedingungslos kapitulieren.