Russische Truppen waren bereits 2014 im Einsatz, wenn auch inkognito, und ohne russ. Hoheitszeichen...
Sheharazade, höre ich da etwa wieder Schnapp-Atmung ?
Druckbare Version
Ich denke mit Deutschland hatte die Amis es einfacher , nach Jahren Krieg und elend waren die Menschen froh frieden zu haben und neu anfangen zu können .
Irak , Afghanistan , Syrien , die sind vom Glauben so bessen , denen ist es wohl oft egal wenn der Krieg weitergeht , darum kann man so ein Land zwar besetzen , aber es gibt nie Ruhe. Und darum nie richtigen sieg.
Und da sehe Ich auch das Problem in der Ukraine , sollte Putin das ganze Land besetzen (was er meiner Meinung nach aber gar nicht will) dann muss er die Leute am besten vertreiben, denn der Hass dürfte so gross sein und soviel waffen im umlauf das es nie Ruhe gibt (siehe auch Kosovo)
Darum denke ich auch das putin nur den teil will woh eh die meisten zu Russland wollen , die denen das nicht passt wird man verjagen damit ruhe herscht
das gleiche konntest du doch silvester sehen
Ausländer die ihre zukunft in deutschland sehen weden nie solche krawalle machen
die die solche dinge machen wie silvester, sind nicht hier um hier zu leben nach den herschenden regeln , sondern um zu erobern und ihre regeln zu bekommen
Solche leute werden sich vielleicht nach generationen eingliedern oder müssen besser raus um vorher friedlich leben zu können
In Soledar sind die Ukros über die Leichen ihrer Kameraden geflüchtet. Dort ist die Situation dermaßen katastrophal, dass sogar Strulle dies gestern zugeben musste.
Selbst der ukr. GS hat sich im letzten Briefing nicht mehr zuversichtlich geäußert. Wenn Soledar und Bakhmut befreit sind, wird es spannend sein, wie der Rest der ukr. Armee das moralisch verkraften wird.
Es gibt bereits Video, wo ukr. Soldaten offen drohen nach Kiew zu kommen, um Strulle und Zaluzhnyi aufzuknöpfen.
Soldaten der OBTF Kaskad steuerten eine Lanzet Kamikaze-Drohne genau in die offene Seitenluke einer ukrainischen 152-mm-Selbstfahrlafette 2S3 "Akazie" bei Ugledar.
https://t.me/DonbassDevushka/40508