AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Seit wann bin ich kriegsgeil ?
Assad wird keine Raketen auf Israel schiessen. Das weiss doch fast jeder in Israel. Im Moment ist es deshalb in Haifa auch ganz ruhig. Jeder weiss dort, dass es das Ende Assads bedeuten wuerde, wenn er nur eine einzige Rakete auf Israel abfeuern sollte.
Zitat:
Zitat von
Buella
... die es nur in der einseitigen zionistischen Propagada gibt, um das Massakrieren, der Sicherheitslüge Willen, aufrecht zuerhalten!
und natürlich umgekehrt, die Sicherheitslüge, des Massakrieren Willens, aufrecht hält!
Du widersprichst dir jetzt massiv selber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Seit wann bin ich kriegsgeil ?
Assad wird keine Raketen auf Israel schiessen. Das weiss doch fast jeder in Israel. Im Moment ist es deshalb in Haifa auch ganz ruhig. Jeder weiss dort, dass es das Ende Assads bedeuten wuerde, wenn er nur eine einzige Rakete auf Israel abfeuern sollte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was fuer Bestien ! Assad wird dafuer nicht ungeschoren davon kommen.
Und dabei dachte ich du könntest der Gehirnwäsche aus deinen eigenen Reihen widerstehen, so kann man sich irren, so legen sich jetzt Juden zu über 85% der Umma, zu den Salafisten ins Bett. Ja so ein Hass auf Christen und Shias ist schon verbindend.
Assad könnte eigentlich ein paar Scuds auf diese neue Gasplattform im Mittelmeer schiessen. Das würde Israel empfindlich treffen. Dann wäre auch das blöde Forumsgeblöke von der neuen "Gasmacht Israel" erstmal vorbei.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Assad könnte eigentlich ein paar Scuds auf diese neue Gasplattform im Mittelmeer schiessen. Das würde Israel empfindlich treffen. Dann wäre auch das blöde Forumsgeblöke von der neuen "Gasmacht Israel" erstmal vorbei.
Ich wette an der Meldung mit den Gasvorkommen ist nichts dran, man will paar Sponsorengelder abgreifen die man dann einfach einbehält, weil es nichts zu fördern gibt. Ich kenne auch paar Hassardeure die haben jetzt alle große Schuldenberge weil sie naiv irgendwelchem Investment-Gelaber von Gaunern geglaubt haben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du widersprichst dir jetzt massiv selber
Und dabei dachte ich du könntest der Gehirnwäsche aus deinen eigenen Reihen widerstehen, so kann man sich irren, so legen sich jetzt Juden zu über 85% der Umma, zu den Salafisten ins Bett. Ja so ein Hass auf Christen und Shias ist schon verbindend.
Glauben Sie wirklich, dass Assad diesen Konflikt ueberleben und sich der Iran in Syrien mit der Hisbollah festsetzen wird ?
In Israel wird diese Moeglichkeit teilweise schon gesehen:
http://www.jpost.com/Features/Front-...n-Syria-311917
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich wette an der Meldung mit den Gasvorkommen ist nichts dran, man will paar Sponsorengelder abgreifen die man dann einfach einbehält, weil es nichts zu fördern gibt. Ich kenne auch paar Hassardeure die haben jetzt alle große Schuldenberge weil sie naiv irgendwelchem Investment-Gelaber von Gaunern geglaubt haben.
Doch die Erdgasförderung in einem Feld wurde vor kurzem tatsächlich aufgenommen. Allerdings ist das Vorkommen längst nicht so bedeutend wie die Forenzions es hier hinstellen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Natürlich hat Israel Angst daß Assad die Rebellen erledigt und der geplante regime change ins Wasser fällt, deshalb ja jetzt auch das Eingreifen zugunsten der Dschihadisten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hochinteressant, in dem Link steht:
Damascus remains a fearsome prospect for any rebel force wishing to enter it. The regime has assembled a huge array of artillery and missile systems on Mount Qassioun, a strategically vital area of high ground over the city.
Und genau dort sind die israelischen Bomben eingeschlagen:
Massive explosions have been heard near Mount Qasioun in Damascus.
http://rt.com/news/damascus-syria-ex...ns-sunday-831/
Der Angriff richtete sich also eindeutig gegen die Verteidigungstellungen der SAA in Damaskus.
Soviel zum Thema "Hisbollah-Raketen".
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Natürlich hat Israel Angst daß Assad die Rebellen erledigt und der geplante regime change ins Wasser fällt, deshalb ja jetzt auch das Eingreifen zugunsten der Dschihadisten.
Eben, sagenhaft wie schnell die Person ihre Meinung ändert wenn die verbrecherische Regierung andere Länder bombardiert. Die Salafisten sollen an die Macht gebombt werden. Spiegel TV hat gestern selbst zugegeben dass sie noch soviel Aggression und Hass gesehen haben wie bei Interviewversuchen mit Salafisten, kein Wunder dass diese jetzt Judas Lieblinge sind, diese rohen Mordbestien auf die Menschheit loszulassen.