Tragen die neue amerikanische Uniformen?
Druckbare Version
Ich will das mal so sagen. Internet birgt natürlich auch die Gefahr, dass jemand eine Person oder eine damit verbundene Firma aus rein persönlichen Gründen zu Unrecht denunzieren kann. Die Anonymität im Internet hat positive und negative Seiten.
Ich wurde schon aus Foren ausgeschlossen, waren allerdings Finanzforen. Hatte immer ganz sachlich diskutiert, hatte für alles hundertprozentige schriftliche Beweise und plötzlich war ich gesperrt und Beiträge von mir wurden verschoben und gelöscht. Bei einem Forum, was mich sperrte, hatte ich dann den Hauptverantwortlichen mehrmals angeschrieben, sogar per Einschreibe-/Rückscheinbrief, gerichtet an seine Wohn- oder Geschäftsanschrift. Nachdem ich ihn dann lange genug nervte, erhielt ich tatsächlich per Mail eine Antwort. Er gab an, dass das sein Admin so wollte und es bei der Sperrung bleibt. Das war die gesamte Begründung. Die Mail habe ich aufbewahrt.
Sicherlich kann ich oder der Admin auch Fehler gemacht haben, aber warum erhalte ich keine Begründung. Das ist das was mich so ärgert.
Hier wurde bereits schon ein Beitrag von mir gelöscht. Und zwar hatte ich bei meinen NSU-Recherchen ein deutsches Zeitungsbild von der Polizei mit dem Pogromly-Spiel eingestellt, wo auf dem Spielbrett Hakenkreuze oben waren. Es ging dabei nicht um die Hakenkreuze, dafür bin ich keinesfalls. Es war nur Veranschaulichungsmaterial um die Widersprüche von zwei Spielbrettern aufzudecken, da die Vermutung besteht, dass die Bretter nicht von dem Trio hergestellt wurden. Die Löschung habe ich zwar nicht verstanden, aber ich erhielt eine Begründung, dass das die Russen nicht wollen, auch wenn es nur zur Aufklärung beitragen soll. Das habe ich akzeptiert. Warum kann ich aber in deutschen Foren keine Begründung erhalten? Warum werde ich da einfach gesperrt?
Was die USA nun dagegen tun koennten, waere eine Spaltung Europas mittels eines kalten Krieges. Dieser soll bereits beschlossene Sache sein. Mit Putin sind Vermittlungsgespraeche nicht vorgesehen. Die USA werden auf totale Konfrontation gehen:
http://www.thenation.com/article/179...without-debate
Putin steht fuer die US-Administration auf einer Stufe mit Hitler. Russland wird bereits mit Nordkorea verglichen und als Schurkenstaat bezeichnet:
http://www.theguardian.com/world/201...remarks-russia
Die USA halten die Sanktionsdrohungen von Merkel noch fuer viel zu oberflaechlich und wollen, dass die deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen ernsthaft und auf Jahrzehnte hin beschaedigt werden.
Dem dient jetzt auch der Besuch Merkels in Washington, wo Merkel enormen US-Druck ausgesetzt werden soll.
Man hat Merkel in Washington vor allem veruebelt, dass sie Schroeder die Geburtstagsfeier mit Putin in St.Petersburg im Vorfeld nicht verboten hat.
http://www.blacklistednews.com/Putin...38/38/Y/M.html
Tja, Volksverarsche.
Neuste Ermittlungen haben ergeben, daß diese "Dame" und ihre Verbrecherbande ihrem Volk 40 Mrd Dollar geklaut haben. Man fragt sich warum wohl diese Konten nicht gesperrrt werden und man das Geld nicht der Ukraine zurück gibt?
Ms. Obama, wo sind sie jetzt, abducken?
CHEFANKLÄGER WIRFT EX-PRÄSIDENTEN MEGA-BETRUG VOR
Hat Janukowitsch die Ukraine um 100 Mrd. betrogen?
Er hat in einem Protz-Palast gelebt und sein Volk belogen. Doch dass Viktor Janukowitsch (63) die Ukraine um bis zu 100 Milliarden Dollar betrogen haben soll, sprengt zunächst einmal jegliches Vorstellungsvermögen.
Die unterschlagenen Summen seien aber vor allem in Russland gelandet, sagte Machnitski weiter. Allein 32 Milliarden Dollar hätten Janukowitsch und seine Helfer in Lastwagen über die Grenze geschafft.
„Dieses Geld fließt nun in die Finanzierung der Separatisten im Osten der Ukraine.” Er räumte ein, dass der Betrag noch nicht genau beziffert werden kann. Die von ihm genannten 100 Milliarden Dollar entsprechen mehr als der Hälfte der ukrainischen Wirtschaftsleistung im vergangenen Jahr.
http://www.bild.de/politik/ausland/u...4514.bild.html
Ich bitte Sie. Ich poste auch keine Proaganda- KGB-Quellen. Ob die Bild von Axel Springer 1952 in einem Hotel mit CIA-Angehörigen gegründet wurde, hält sich irgendwie. Die Bild muss einen solchen Quatsch bringen. Janukowitsch wird nicht gehungert haben, aber die Meldung ist für mich lächerlich, zumal Timoschenko nicht damit belästigt wird.
Ist Teil der Medienstrategie. Am alten Regenten darf kein gutes Haar gelassen werden. Bei Gaddafi wars genauso. Dass hunderte Milliarden an deutschem Geld in schwarze Auslandslöcher versickert sind juckt die Bild hingehen nicht, ist ja schließlich alles nach dem Willen der USA gegangen.