AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit breiter Brust und erhobenen Hauptes werden die USA kaum noch auftreten koennen, dafuer war die Niederlage gegen Russland einfach zu massiv.
Nur gegen Rußland?
Die vermeintlich auserwählten US-Herrscher haben verloren, seit sie als Verlierer erkannt wurden und die Welt
nicht mehr "Petroldollar" abzocken konnten. Bis dahin haben sie jedes Land ausgeplündert, die das grüne Falschgeld fürs Öl kaufen mußten.
Als der Irak und Libyen, die ihr Öl gegen andere Währungen verkaufen wollten, hat man sie noch in die Steinzeit gebombt, aber das ist letztendlich schlecht für die Ami-Judler ausgegangen.
Entdollarisierung nennt man das jetzt, allein schon durch die BRICS, immer mehr Zulauf haben.
Noch kann der MIK für seine Waffen kassieren, aber der Staat ist pleite, sehr pleite.
Ist es
Reiner Zufall,
dass nun ein Krieg gegen China angezettelt werden soll?
Zitat:
Zitat von
tosh
der Deppenalarm bezog sich natürlich auf den gesamten Beitrag.
Dass die Palästinenser dort das Land seit Jahrtausenden bewohnen wird in deutschen Schulen ganz einfach durch die zionistische Kontrolle der BRD verheimlicht, ich helfe dir ausnahmsweise mal:
Römische Karte von Palästina:
https://i.ebayimg.com/images/g/a54AA...fq/s-l1200.jpg
Die Juden wurden bekanntlich von den Römern aus Palästina vertrieben bzw. in alle Welt zerstreut.
...
Na klar und dann kamen die Palästinenser, alles klar. Es waren Beduinen und ein paar Araber aber keine Palästinenser, denn die gibt es erst seit der Jahre des englischen Protektorates, ich wiederhole mich ungern.
Die Palästinenser sind genau so eine Erfindung wie die Bio Semiten.
Es sei denn die Araber in Nordafrika wären auch Palästinenser.
kreuzer
Der Liebling der BÜRGER Frau Strack-Zimmermann hat sich erneut zu Wort gemeldet, dieses Mal nicht gegen Russland, sondern in Richtung Palästina, in Richtung BIOSEMITEN, den echten Semiten, die seit über 56 Jahren von den Europäern, sich Juden nennend, unterdrückt und besetzt sind.
Frau Strack-Zimmermann, die BIOSEMITEN dürfen alles, auch die Israeli hassen, sie sind es, die seit über 56 Jahren unterdrückt und besetzt sind, es sind deren Kinder, die in zerstörten Schulen sitzen und den Schulunterricht nicht kennen, sie sind es, die täglich grundlos erschossen werden, beispielsweise in ihren Dörfern, in ihren Häusern in der Westbank.
Die BIOSEMITEN, die echten Semiten, haben JEDES Recht die aus Europa eingefallenen Menschen zu hassen, ihnen wurde alles geraubt und genommen.
Schicken Sie deutsche militärische Einheiten um die mörderischen sog. Siedler (ein Hohn, das Land ist seit Jahrtausenden besiedelt) zurechtzustutzen, in den letzten Wochen sollen nach Medienangaben mindestens 16, ich wiederhole: 16, BIOSEMITISCHE Ortschaften von BIOSEMITEN geleert, und wenn diese BIOSEMITEN nicht gegangen weären, so wären sie erschossen bzw. getötet worden.
Beschützen Sie mit Hilfe deutscher Einheiten das Leben der echten SEMITEN, der BIOSEMITEN, und spucken Sie keine Seifenblasen über "Antisemitismus".
Frau Strack-Zimmermann, nun sage ich DIR etwas als DEMOKRAT und Duze Dich dabei:
=> tritt von deinen politischen Ämtern zurück, von allen, die DEMOKRATIE kennt den Berufspolitiker nicht.
=> Und die DEMOKRATIE kennt noch weniger den Berufspolitiker, der zugleich Lobbyist ist
=> zurücktreten, von allen politischen Ämtern.
--
11.10.2023
Steuergelder an Palästinenser? FDP-Fraktion fordert „Anti-Judenhass-Klausel“
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...s-Klausel.html
--
28.12.2023
Während alle Welt auf Gaza schaut, nützen jüdische Siedler im Westjordanland die Gunst der Stunde
https://www.nzz.ch/podcast/westjorda...ent-ld.1771161
Auszug:
Radikale Siedler haben im Westjordanland seit dem 7. Oktober mindestens sechzehn palästinensische Dorfgemeinschaften vertrieben.
--
Frau Strack-Zimmermann,
wer die sog. Juden nicht hassen darf, zumindest in der Öffentlichkeit, dass ist Deutschland und der deutsche BÜRGER.
=> Grund: die deutsche Vergangenheit
=> diese bleibt ein deutsches Problem, allein ein deutsches Problem.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da sind ja auch viele durch die IDF Schnullis umgekommen…. Uch schrieb aber, dass das gar nicht geht. Die Reaktion hat nun aber auch jedes Maß verloren….
Reine Theorie. Fakt ist bisher nur, daß die Polizei, die angeblich Hinweise darauf hat, daß ein Hubschrauber auf Feiernde geschossen hat, dies bestreitet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Hamas und Hizbollah betreibt Terror gegen Israel, Die ISIS gegen die Regierungen in Syrien und den Irak und dann gibt es noch die Sunniten welche Schiiten bekämpfen und umgedreht. Die Taliban terrorisieren die Bevölkerung in Afghanistan. All das ist Terror wenn dabei Zivilisten umkommen. Wenn Du mehr weißt dann sag es einfach.
Anhaltende Dummheit ist die Ursachen und insbesondere die massenhaften Gräultaten von Terror-USA und Terror-IsraHell zu vergessen!
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na klar und dann kamen die Palästinenser, alles klar....
Quatsch.
Das Land war nicht leer, die Palästinenser wohnten dort schon lange.
Kreuzer glaubt, die Römer hätten leere Länder besetzt! :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Zahl der Todesopfer des Weihnachtsmassenmordes an Christen durch Muslime in Nigeria ist auf 198 gestiegen 20 Dörfer wurden angegriffen.
Menschen wurden
in Kirchen ermordet bei der Weihnachtsfeier.
Haben Sie Stellungnahmen von Steinmeier, Scholz oder Baerbock gelesen?
Haben Sie etwas gehört, dass Protestmärsche in Berlin, Hamburg, München, London oder New York geplant sind?
Diese Medien enthalten möglicherweise sensible Inhalte.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...55904953724974
Scheint ein sinnloser Angriff zu sein. Da muß man erstmal abwarten. Christen werden massiv verfolgt, das jüngste Massaker ist nur die Spitze des Eisberges.
https://www.presseportal.de/pm/78456/5584303
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nur gegen Rußland?
Die vermeintlich auserwählten US-Herrscher haben verloren, seit sie als Verlierer erkannt wurden und die Welt
nicht mehr "Petroldollar" abzocken konnten. Bis dahin haben sie jedes Land ausgeplündert, die das grüne Falschgeld fürs Öl kaufen mußten.
Als der Irak und Libyen, die ihr Öl gegen andere Währungen verkaufen wollten, hat man sie noch in die Steinzeit gebombt, aber das ist letztendlich schlecht für die Ami-Judler ausgegangen.
Entdollarisierung nennt man das jetzt, allein schon durch die BRICS, immer mehr Zulauf haben.
Noch kann der MIK für seine Waffen kassieren, aber der Staat ist pleite, sehr pleite.
Ist es
Reiner Zufall,
dass nun ein Krieg gegen China angezettelt werden soll?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Terror-USA zur völligen Verblödung auch noch Irrsinn hinzu kommen sollte.
Der User kreuzer schreibt zwar weiterhin Müll, aber er hat inzwischen meinen Begriff übernommen: BIOSEMIT.
Post: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11825271
Zitat seines Kommentars:
Na klar und dann kamen die Palästinenser, alles klar. Es waren Beduinen und ein paar Araber aber keine Palästinenser, denn die gibt es erst seit der Jahre des englischen Protektorates, ich wiederhole mich ungern.
Die Palästinenser sind genau so eine Erfindung wie die Bio Semiten.
Es sei denn die Araber in Nordafrika wären auch Palästinenser.
kreuzer
--
Nachtrag:
Unabhängig von der oben geposteten Karte, der Name Paläsina war bereits Jahrhunderte zuvor bekannt.
Diese Info ist NICHT an kreuzer gerichtet, seine Art kann nur abgelehnt werden, er ist an Polemik interessiert, ich nicht.
Wäre er ein anderer Charakter, er hätte von mir auch Quellen zu meinem Inhalt erhalten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltende Dummheit ist die Ursachen und insbesondere die massenhaften Gräultaten von Terror-USA und Terror-IsraHell zu vergessen!
Ja richtig ! Auch das gehört zum Kontext, wo doch CIA und Mossad den Terror mit aufgebaut haben !