AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein. Würde eine Schmierinfektion das Virus noch nach Stunden effektiv übertragen, dann hätten wir auch ausserhalb der Städte eine ganz andere Verbreitung. Nachdem was man jetzt weiss, scheint sich die ursprüngliche Vermutung nicht zu bewahrheiten.
Hätten wir nicht. Da fährt keiner Bus oder UBahn, keiner auf Rolltreppen etc. Wir haben weit weniger von jeder Kontaktfläche, dazu seltener weil einfach weniger Leute da sind.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein. Würde eine Schmierinfektion das Virus noch nach Stunden effektiv übertragen, dann hätten wir auch ausserhalb der Städte eine ganz andere Verbreitung. Nachdem was man jetzt weiss, scheint sich die ursprüngliche Vermutung nicht zu bewahrheiten.
Die ursprüngliche "Vermutung" der amerikanischen CDC was die schröcklichen Auswirkungen des Virus anbelangt scheinen sich auch nicht zu bewahrheiten. Über Nacht wurde die Prognose mal einfach so "halbiert". Millionen arbeitslose Amerikaner, die aufgrund dieses irrwitzigen Hoax des DS ihren Job verloren haben, wird das sicher freuen. Das Narrativ bricht zusammen. Italien: peak vorbei; Spanien: peak vorbei; Deutschland: peak vorbei; USA: peak vorbei; Iran: peak vorbei; China: peak schon ewig vorbei; Südkorea: peak schon ewig vorbei; Australien: peak vorbei; Taiwan, Hongkong. Macau, Singapur: noch nie einen gehabt. I call it bullshit. Um ihr "event" zu retten, müssen sie sich nun aber ganz schnell was einfallen lassen.
https://www.thegatewaypundit.com/202...king-go-along/
Zitat:
Zitat von
Don
Großer Gott. Mopedfahrer brauchen auch keinen Helm aufsetzen weil der ihnen vorgaukelt ihrem Grind könne nix passieren wenn sie auf die Frsse fallen.
Das wird echt langsam zum Deppenwettbewerb hier.
Willst du gewinnen?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sicher, nur wie viele Menschen fassen sich an die Nase, und wie häufig tun sie dies?
Kann es sein daß das deren Problem ist?
Ich muß mich beruflich mit Sicherheitsanalysen von Verfahren, aber hauptsächlich Maschinen befassen.
Wesentliche Erkenntnis: es gibt absolut keine technische Maßnahme mit der man jeden Idioten daran hindern kann irgendwas zu tun was ihn umbringt.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Willst du gewinnen?
Du kennst das mit der Taube und dem Schachbrett?
Zitat:
Zitat von
Don
Hätten wir nicht. Da fährt keiner Bus oder UBahn, keiner auf Rolltreppen etc. Wir haben weit weniger von jeder Kontaktfläche, dazu seltener weil einfach weniger Leute da sind.
Ich wohne ebenfalls auf dem Land. Dann ist es eben die Türklinke der Dorfkneipe, der Tresen beim Schlachter, die Tastatur am Geldautomaten der Sparkasse, oder der Zapfhahn an der Tankstelle der Landwirtschaftsgenossenschaft. Wäre die Schmierinfektion wirklich so bedeutsam wie anfangs angenommen, dann würde ich nicht in einem Landkreis mit nur 7 infizierten Personen leben.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Jetzt, wo der Bundestag wegen Corona nicht mehr tagt, plädiere ich als einer der Arbeitgeber dafür, für diese ganze Bagage Kurzarbeit zu beantragen. Da ich nicht der einzige Nettosteuerzahler in Deutschland bin, bitte ich um Eure geschätzte Zustimmung.
Ich bin zwar eher ein Trumpist und plädiere für feuern, aber erstmal d'accord.
In den Nachrichten gerade entdeckt,
jetzt kommt die 2.Welle!
Singapur, da in der Ecke ...
... da werden 2 Großpackungen SH-Papier wohl doch nicht reichen ...
Zitat:
Zitat von
Don
Kann es sein daß das deren Problem ist?
Ich muß mich beruflich mit Sicherheitsanalysen von Verfahren, aber hauptsächlich Maschinen befassen.
Wesentliche Erkenntnis: es gibt absolut keine technische Maßnahme mit der man jeden Idioten daran hindern kann irgendwas zu tun was ihn umbringt.
Ich denke hier an die Frau an der Kasse, die ihre Handschuhe nie wechselt. Es ist sicherlich eine technische Maßnahme mit begrenztem Nutzen.
Aktueller denn je: Ich will, dass Ihr wuetend werdet!
Steht auf, oeffnet die Fenster, die Balkontueren, die Terrassentueren
solange die Politikmarionetten und Regierungsamtsmissbraucher das
noch nicht gegen Bussgeld- und Strafandrohung verboten haben.
Schreit Eure Wut in den oeffentlichen Raum!
https://www.youtube.com/watch?v=8jPX...layer_embedded