Nix für mich, wo ich doch immer so seriös und ernsthaft bin :ja:
Druckbare Version
Wäre genauso falsch gewesen, wenn sowas auf russischem Territorium passiert wäre. Wenn es Separatismus gibt, dann hat das immer Ursachen in einer zu aufdringlichen Zentralregierung. Dann hat immer die Zentralregierung den Fehler gemacht, zuwenig Autonomierechte einzuräumen.
Da gehe ich zwar auch mit drauf aber das ist Pälzer Lewwerworschd.
https://img.rewe-static.de/8014990/1...d-color=ffffff
Diese deppen , gibt ja hier auch einige , denken halt der Leo 2 wird se retten weil wir die besten sind , und das die Leos die Russen dann stoppen können
Ich denke wir sollten Froh sein das Putin bisher besonnen agiert und nicht mit aller macht zeigt was er kann wenn er will.
Ich möchte nicht wissen wie der bekloppte Ami reagiert hätte wenn se den schon nen Schlachtschiff versenkt hätten , wie es die Ukraine gemacht haben soll (wohl sicher mit hilfe des Westens)
Die wollten keine unabhängige Ukraine, die wollten eine souveräne Ukraine. Also vergleichbar mit den US-Bundesstaaten, die zwar Teil der USA bleiben wollen aber auf ihre Rechte als Bundesstaaten gegenüber der Zentralregierung bestehen. Genauso war es auch mit der Ukraine 1991. Wirklich raus aus der SU wollten eigentlich nur die Balten und Moldawier. Alle anderen waren Trittbrettfahrer.