Darf ich dich daran, dass Du es bist der den Terrorunterstützerstaat Iran versucht als Opfer hinzustellen. ;)
Druckbare Version
Das " Juedische Leben " ist eben nicht nur Deutsche Staatsraeson sondern Deutsche Leitkultur! Das finde ich nicht amuesant sondern zum kotzen! Wenn ich die Bezeichnung " Juedisches Lebens " hoere oder lese, muss ich angewidert und vor Ekel den in mir aufkommenden Brechreiz unterdruecken.
Dass es 1973 beinahe so weit war hatte die Welt damals nicht mitbekommen.
Dann hätte sich damals IsraHell auch selbst entsorgt bei Einsatz gegen Nachbarn, durch den radioaktiv strahlenden Staub, also Selbstmord wie Samson im AT.
Die Zahl der Atomwaffen ist nicht ausschlaggebend, wichtiger sind Besitz der viel stärkeren Wasserstoffbomben und die Vetofunktion im SR.
Schon wieder schliesst du von dir auf andere. :haha:
Ich habe nicht von Atombomben auf Menschen geschrieben, sondern eine über dem Meer vor Tel Aviv.Zitat:
der sich A-Bomben wünscht. Damit hast du hier nur sehr wenige Mitstreiter die sich im Ukrainestrang ähnlich äusserten. Wer den Einsatz von A-Bomben nicht mehr erwarten kann gehört in die Irrenanstalt. Ich finde dort sind solche Spinner besser aufgehoben als in freier Wildbahn.
Als Steigerung schlug ich vor das Kriegsministerium in Tel Aviv per Hyperschall-Rakete zu entsorgen, das geht auch mit herkömmlichem Sprengstoff.
Natürlich immer mit entsprechenden Ultimaten.
Spinner lassen USrael, besonders beim Installieren von Angriffsraketen nahe Russland solange gewähren bis die Menscheit in WKIII untergeht.
Vergleich die Cubakrise 1962.
Einsichtige Menschen (also du nicht) wissen dass der UN-SR da wie auch in der Ukraine und in NO völlig versagt
und fordern dass die BRICS jetzt schnellstens diese Rolle mit effektiven harten Massnahmen übernehmen.
Der heult nurmalso, weil jetzt "auserwählte" Babyverstümmler von den Gazanern abgeknallt werden und die Gazaner sogar Geiseln genommen haben,
obwohl der mächtige Quadrokopterpilot hinter ihnen steht. :haha:
Und weil die ganze Welt, sogar die Amis, immer mehr erkennen was für abartig bestialische Völkermörder und Landräuber jene Kinder des Teufels sind.