AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bestechlich sind sie so oder so
Blödsinn und absolut verachtenswert, was du da in kruder Weise behauptest. Aber kommen wir doch gerne mal auf das Thema "Schwarzarbeit und Bestechung" im Baugewerbe...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bestechlich sind sie so oder so
Klar, aber dann kosten sie dem Steuerzahler auch kein Gehalt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, aber dann kosten sie dem Steuerzahler auch kein Gehalt.
Doch sicher, nur indirekter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Und wer sollte dieses Amt dann ausführen? Wenn es einer aus der "Liga der Reichen" wäre käme doch umgehend schon wieder die nächste Kritik...
Das Amt des Bürgermeisters war über Jahrhunderte ein Ehrenamt. Erst die Nazis haben den Bürgermeistern Geld gegeben.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Nein..weder Linksdepp noch Braundepp wie du. Was ich und die Masse der Bevölkerung sind, kennt ihr linken und braunen Deppen nicht....:)
Was denkst du was ich wähle ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, der braucht eher Hochprozentiges:D
Ich brauch nur Frauen. Dich nicht......
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Amt des Bürgermeisters war über Jahrhunderte ein Ehrenamt. Erst die Nazis haben den Bürgermeistern Geld gegeben.
Ist es auch heute noch in "Mini"-Gemeinden oder winzigen, dörflichen Zusammenschlüssen.
Und auf dieser Basis sollten also auch "Millionenstädte" adminstrativ geführt werden? Als Ehrenamt?
Bleibe mal realistisch; wer außer montetär abgesichterte Idealisten sollte solch eine Aufgabe übernehmen?
Einer wie Donald Trump tat das Richtige: Er verzichtete auf sein Gehalt als US-Präsident. Aber dieser Mann ist Milliardär!!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Halt deine Klappe, roter Pavianen Ar.....!
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was denkst du was ich wähle ?
Die, welche den :Nazi: am NÄCHSTEN kommen ??? :ja:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Die, welche den :Nazi: am NÄCHSTEN kommen ??? :ja:
Ich wählte 30 Jahre CSU nicht NPD.