AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vergiss es soshane wird hier nie ein einziges kritisches Wort über ihre Regierung verlieren. Total obrigkeitsgläubig, eigentlich das was man den Deutschen gerne vorwirft.
Ist bei Zionisten immer so, wie ich erst hier im HPF feststellte, obwohl ja manche hier glauben, dass Soshana keine ist!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wäre wünschenswert aber da noch nichtmal offizielle syrische Stellen das vermelden habe ich so meine Zweifel.
Ja so sind eben die faschistischen Mullah-Medien!
Taqiyya lässt grüßen.
:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja so sind eben die faschistischen Mullah-Medien!
Taqiyya lässt grüßen.
:smoking:
Du schon wieder? Ich dachte wir hätten 7 Tage Ruhe vor dir. :auro:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht eine iranische Einsatztruppe, die Assad hilft! Schreibst du doch sonst auch immer, dass die da wüten! :D
Was schreibt der Iran?
(IRIB) - Nachdem ein israelischer Kampfjet in der Nähe der syrischen Hauptstadt Damaskus zum Absturz gebracht wurde, hat man die 2 Piloten auf syrischem Boden gefangen genommen.
Was schreibt Syrien?
(SANA)… Bezüglich israelischen Medien Berichte!!??!! über Abschuss israelische Flugzeuge, sagte al-Zoubi, dass es keine Beweise für diese und Untersuchungen sind im Gange, mit den militärischen Behörden der Untersuchung der Details der israelischen Aggression.
:smoke:
wieviel Goijs müssen eigentlich noch für die Geostrategische Neuordnung der Zionisten in dieser Region fallen ??? wenn die USA eingreift werden wieder tausende GIs verrecken "!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Weiß jemand was die Bundesrepublik hier an die Terroristen lieferte?
Die 04 unter Nart dürfte das Herstellerjahr sein, könnte sich also um Beutebestände handeln. Aber keine Ahnung was das ist.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die 04 unter Nart dürfte das Herstellerjahr sein, könnte sich also um Beutebestände handeln. Aber keine Ahnung was das ist.
Jedenfalls nix gutes denke ich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Scheint nur ein Lösemittel für Farbe zu sein.
http://www.farbdiskont.de/shop/produ...roducts_id=289
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schlauer Sprecher, ich dachte das wären 3 Ausrufezeichen, aber das sind wohl 3 x 1 sen. Du liegst wohl richtig, evtl. nutzen die Islamisten das Zeug für Bombenbau, die Wohnung werden diese faulen Säcke wohl nicht damit streichen.