-
AW: Bankrun in Griechenland
Zitat:
Zitat von
mick31
Mir egal ob der Hanswurst geerbt oder sein Geld im Lotto gewonnen hat oder dafür Schwänze gelutscht hat, wer einen Deutschen Arbeiter der täglich sowohl das Geld der "Vermögenden" als auch die Kohle für die Arbeitslosen verdient ist nix anderes asozialer Drecksack.
Was leistet denn der deutsche Arbeiter? Er wählt SPD und lässt sich die Butter vom Brot nehmen. Die Gewerkschaften sind in der Hand der Cosa Nostra.
Ob Kommunismus oder Kapitalismus - der Verlierer ist immer der Arbeiter. Und das zurecht.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das ist doch schön. Geleistet hast du in deinem Leben trotzdem Nichts.
Statt schwere Kisten auf Anweisung zu tragen, gehe ich ins Fitness-Studio und stemme dort Gewichte. Kleiner, aber feiner Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Was leistet denn der deutsche Arbeiter? Er wählt SPD und lässt sich die Butter vom Brot nehmen. Die Gewerkschaften sind in der Hand der Cosa Nostra.
Ob Kommunismus oder Kapitalismus - der Verlierer ist immer der Arbeiter. Und das zurecht.
Du scheinst mir ja ein ganz toller Hecht zu sein, ein "smart investor", leider sehr unglaubwürdig
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Statt schwere Kisten auf Anweisung zu tragen, gehe ich ins Fitness-Studio und stemme dort Gewichte. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Na und? Kannst du stolz auf deine Leistung sein? Ich wüßte nicht, worin die besteht.
Wenn ich durch Lottogewinn reich würde, hab ich ja auch Nichts geleistet.
Du hattest Glück, mehr nicht.
Mit etwas weniger Glück, könntest du auch im Ruhrpott in der Platte hausen.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Du hast wirklich von nix Ahnung
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Meine Eltern hatten recht wenn sie immer sagten:
Angeber sind wie Zwiebeln: Alles Schale – der Rest zum Heulen!
Ich mochte noch nie Männer die selber nix geleistet haben und einen auf dicken Maxe machen, das sind in meinen Augen keine Männer!
-
Nun der Kern der Ausführungen bleibt bestehen:
Silber ist Geld und das Volk wird sich immer weiter atomisieren und ausbeuten lassen.
Ziel kann es nur sein, nach persönlichem Ausbruch aus der Lohnsklaverei zu suchen.
Es ist in dem Fall auch erst einmal unerheblich, was jemand an Arbeitsleistung erbracht hat, wenn er das System aber noch 30 Jahre stützt.
Ziel muß es sein, die Verbrecher aus Deutschland herauszutreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich mochte noch nie Männer die selber nix geleistet haben und einen auf dicken Maxe machen, das sind in meinen Augen keine Männer!
Der ist wirklich gut.:))
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Na und? Kannst du stolz auf deine Leistung sein? Ich wüßte nicht, worin die besteht.
Wenn ich durch Lottogewinn reich würde, hab ich ja auch Nichts geleistet.
Du hattest Glück, mehr nicht.
Mit etwas weniger Glück, könntest du auch im Ruhrpott in der Platte hausen.
Falsch. Lotto ist ein Glücksspiel mit negativer Gewinnerwartung. Das spielen nur Idioten. Ein besseres Beispiel für meinen Aufstieg ist Poker. Erfolg ist planbar.
:]
-
Zitat:
Zitat von
Odin
Nun der Kern der Ausführungen bleibt bestehen:
Silber ist Geld und das Volk wird sich immer weiter atomisieren und ausbeuten lassen.
Ziel kann es nur sein, nach persönlichem Ausbruch aus der Lohnsklaverei zu suchen.
Es ist in dem Fall auch erst einmal unerheblich, was jemand an Arbeitsleistung erbracht hat, wenn er das System aber noch 30 Jahre stützt.
Ziel muß es sein, die Verbrecher aus Deutschland herauszutreiben.
Und Silber fällt vom Himmel, oder muß man das eventuell erarbeiten?
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der ist wirklich gut.:))
In Serbien sind Männer die angeben, und selber nix auf die Reihe gebracht haben bzw. geleistet haben, Witzfiguren die keiner ernst nimmt;).
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Falsch. Lotto ist ein Glücksspiel mit negativer Gewinnerwartung. Das spielen nur Idioten. Ein besseres Beispiel für meinen Aufstieg ist Poker. Erfolg ist planbar.
:]
Und wie hättest du ohne Grundkapital gepokert?
-
Zitat:
Zitat von
Branka
In Serbien sind Männer die angeben, und selber nix auf die Reihe gebracht haben bzw. geleistet haben, Witzfiguren die keiner ernst nimmt;).
Gottfried kauft sich seine Frauen sicher auch auch denkt, er wäre der große Hecht.
Ich stehe da eher auf ungekaufte Zuneigung.
Jedem das Seine.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Deine Eltern wurden von den Moslems überrannt. Und Du kannst nichts dagegen tun.
http://www.youtube.com/watch?v=HWOyM_9-_w0
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und Silber fällt vom Himmel, oder muß man das eventuell erarbeiten?
Richtig. Aber die Menschen hätten statt Fernseher und Neuwagen und Häuser und Klimbim auf Kredit vielleicht mal 5 Sekunden nachgedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Was hat das mit deiner angeberei zu tun?
Schlechte Taktik um von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken!
-
Zitat:
Zitat von
Odin
Richtig. Aber die Menschen hätten statt Fernseher und Neuwagen und Häuser und Klimbim auf Kredit vielleicht mal 5 Sekunden nachgedacht.
Hab ich Alles nicht und bin zufrieden. Ich lebe, hab Essen, Freunde, Familie und das reicht mir.:)
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gottfried kauft sich seine Frauen sicher auch auch denkt, er wäre der große Hecht.
Ich stehe da eher auf ungekaufte Zuneigung.
Jedem das Seine.
Naja, wir wissen doch alle das die grössten Blender nicht grad die hellsten Leuchten sind:D
-
Zitat:
Zitat von
Raczek
Schön für euch, schlecht für die 90% Restmenschheit, die keinerlei Gold, Silber oder sonstwas besitzt.
Lol. Ja, in der Tat, genauso ist es gedacht...:D
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Na und? Typen wie du würden für Geld doch ihre eigene Mutter an die Musels verkaufen....
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hab ich Alles nicht und bin zufrieden. Ich lebe, hab Essen, Freunde, Familie und das reicht mir.:)
Das ist in Ordnung. Die Masse der Lohnsklaven aber schreit nach Fratzenkladde und Apfelschrott, wird über den Leisten gezogen und wird dann wütend, wenn man ihnen erzählt, daß sie auf dem Weg in die totale Sklaverei sind.
-
Zitat:
Zitat von
Odin
Das ist in Ordnung. Die Masse der Lohnsklaven aber schreit nach Fratzenkladde und Apfelschrott, wird übder den Leisten gezogen und wird dann wütend, wenn man ihnen erzählt, daß sie auf dem Weg in die totale Sklaverei sind.
Gut erkannt. Heil Odin!
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Was hat das mit deiner angeberei zu tun?
Schlechte Taktik um von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken!
Welche Unfähigkeit meinst Du genau? Ich habe ja rechtzeitig in Silber investiert.
Aber Du liest hier seit 2008 im Forum - und arbeitest immer noch in Deinem Scheissjob im Büro.
-
-
Zitat:
Zitat von
Odin
Das ist in Ordnung. Die Masse der Lohnsklaven aber schreit nach Fratzenkladde und Apfelschrott, wird über den Leisten gezogen und wird dann wütend, wenn man ihnen erzählt, daß sie auf dem Weg in die totale Sklaverei sind.
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Welche Unfähigkeit meinst Du genau? Ich habe ja rechtzeitig in Silber investiert.
Aber Du liest hier seit 2008 im Forum - und arbeitest immer noch in Deinem Scheissjob im Büro.
Das grosse Maul ist mit den Händen faul! Dein Glück das Du geerbt hast, den ansonsten würdest Du in der Spielhalle die Automaten leeren dürfen, bei deinem IQ reicht es nicht zu mehr!
Deine Angeberei hierzuforum und deine Arroganz sind ein erbärmliches Armutszeugnis, dein Geltungsbedürfnis ist ein jämmerliches Aufheulen eines einsamen Typen....
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Naja, wir wissen doch alle das die grössten Blender nicht grad die hellsten Leuchten sind:D
Ich trinke übrigens ab und an mit einem recht vermögenden, älteren Kaufmann Bier. Der hat mehrere Mietshäuser, und großes Aktien und Geldvermögen.
Alles selbst geschaffen und komischerweise ist der wie du und ich und nicht so ein angeberischer Hampelmann.
Na gut. Recht geizig ist er.:D
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Das grosse Maul ist mit den Händen faul! Dein Glück das Du geerbt hast, den ansonsten würdest Du in der Spielhalle die Automaten leeren dürfen, bei deinem IQ reicht es nicht zu mehr!
Deine Angeberei hierzuforum und deine Arroganz sind ein erbärmliches Armutszeugnis, dein Geltungsbedürfnis ist ein jämmerliches Aufheulen eines einsamen Typen....
Selbst, wenn es sich dabei um Glück handeln würde...
Dann bin ich eben Hans im Glück und Du bist Pechmarie, die aus ihrem Heimatland vertrieben wurde und hier auch nichts auf die Beine kriegt.
Ja, und dann?
Meinst Du, Du kannst das ändern? Dann tue es doch.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich trinke übrigens ab und an mit einem recht vermögenden, älteren Kaufmann Bier. Der hat mehrere Mietshäuser, und großes Aktien und Geldvermögen.
Alles selbst geschaffen und komischerweise ist der wie du und ich und nicht so ein angeberischer Hampelmann.
Ich sag ja, diejenigen die wirklich Geld haben und sich dies auch selber erarbeitet haben, die geben nicht an. Nur die Neureichen, welche geerbt haben und keinen Finger krumm gemacht haben, binden jedem auf die Nase wie klug sie doch Ihr Geld in das und das investiert haben....
Kennst Du das Gefühl des fremdschämens bei einigen Beiträgen hier? :D. Total peinlich, ne?
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Dann bin ich eben Hans im Glück und Du bist Pechmarie, die aus ihrem Heimatland vertrieben wurde und hier auch nichts auf die Beine kriegt.
Ja, und dann?
In welcher Hinsicht hat sie denn Pech? Vielleicht ist sie viel glücklicher als du.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ja, und dann?
Abtörner hoch 10.... Wie ein kleiner Junge der mit dem Kopf trotzig auf dem Boden aufschlägt...
Schmück dich weiter mit fremden Federn, im Hühnerstall bist Du ganz gut aufgehoben.... :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich sag ja, diejenigen die wirklich Geld haben und sich dies auch selber erarbeitet haben, die geben nicht an. Nur die Neureichen, welche geerbt haben und keinen Finger krumm gemacht haben, binden jedem auf die Nase wie klug sie doch Ihr Geld in das und das investiert haben....
Kennst Du das Gefühl des fremdschämens bei einigen Beiträgen hier? :D. Total peinlich, ne?
Dafür empfinde ich keinen Fremdscham. Nur Bedauern.
Ich wette, der liebe Gottfried hat auch keine Kinder, weil sie zu teuer und die Welt zu schlecht ist.:D
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
In welcher Hinsicht hat sie denn Pech? Vielleicht ist sie viel glücklicher als du.
Nein, jeder der nicht geerbt hat ist eine Pechmarie:rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich blöder Pechhans aber auch.:D
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ja, da gehör ich dann wohl auch dazu! Ich hab einmal 1.000 DM geerbt, das war es dann aber auch schon!
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich blöder Pechhans aber auch.:D
Nein, wir sind wertvoll, wir müssen uns nicht wichtig machen;). Alles was sich als wertvoll ansieht muss sich nicht profilieren.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Nein, wir sind wertvoll, wir müssen uns nicht wichtig machen;). Alles was sich als wertvoll ansieht muss sich nicht profilieren.
Dabei hätte ich Dich gern auf mein Schloß eingeladen.;)
-
Zitat:
Zitat von
Kringel
In Griechenland, aber auch den anderen Südländern, haben die Menschen, wahrscheinlich aus Angst eines Austriits aus dem Euro, seit Anfang der Woche erhöhte Geldbeträge von ihren Konten abgehoben. Insgesammt sollen laut mmnews schon 900Mio Euro abgehoben bzw ins Ausland gebracht worden sein.
Hauptprofitör sind laut mmnews die Deutschen Banken. Aber durch das Target 2 System haftet über die die Buundesbank der deutsche Steuerzahler für den ganzen Spass.
Reine Mentalitätsfrage. Der Deutsche würde höchstens hingehen um seinen Dispo auszugleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Ja, da gehör ich dann wohl auch dazu! Ich hab einmal 1.000 DM geerbt, das war es dann aber auch schon!
Man hast du ein Schwein.X(
:rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dabei hätte ich Dich gern auf mein Schloß eingeladen.;)
Hahahahaha, armer Mann der Frau mit Materiellen Dingen ins Herz locken will:rofl: