AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weder Weidel noch Höcke hat Schuld, AfD verharrt seit 1 Jahr bei 22 %.
Hirngewaschene Doofwähler sind die Ursache.
Sagte gestern ein Rentner, die AFD klüngelt ja mit den Russen, mit ihrem Kommunismus. HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL.
wenn man unzufriedene Nichtwähler nicht abholen kann, weil man sich in völlig unwichtigem Stuß und langweilige Plapperigkeit verzettelt und damit politische Elfmeter verschießt, die einem die anderen Parteien auf den Punkt legen, sehe ich das schon irgendwo als Schuld oder Verantwortung der Weidel
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ossis haben uns rotgrün eingebrockt 1998, sie wählten sinnlos ganz links ( SED ) oder ganz rechts NPD.
Ach ja ? Die PDS wurde nur drittstärkste Partei in Ostdeutschland. Alle "Rechtsextremen" (auch REP) zusammen kamen gerade mal auf 5 %. Sind das eigentlich schon Verschwörungstheorien ?
kreuzer
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Aus dem Sudetenland waren es 3 Mio Vertriebene und 300K Tote, wenn ich mich richtig erinnere (müsste nachschauen).
Das wäre eine Quote von rund 10%.
ja, 10% hätte ich jetzt auch mal geschätzt, vielleicht warens auch ein paar weniger
gemessen an dem, wie schlimm es hätte kommen können, und wie schlimm es irgendwo vielleicht auch verdient gewesen wäre, sind doch 10% relativ wenig
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Früher war die FDP mal das was die NPD wurde. Dann gab es einen Putsch in der FDP und seitdem ist die FDP neoliberal.
seit wann ist denn die FDP genau neoliberal?
das war sie vielleicht mal zu Lambsdorff Zeiten ... lang lang ists her
gibt es überhaupt irgendeine neoliberale Partei in Deutschland?
n bisschen die AfD vielleicht
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weder Weidel noch Höcke hat Schuld, AfD verharrt seit 1 Jahr bei 22 %.
Hirngewaschene Doofwähler sind die Ursache.
Sagte gestern ein Rentner, die AFD klüngelt ja mit den Russen, mit ihrem Kommunismus. HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL.
.
... und schon sind wir wieder bei dem schönen Zitat von A. Hitler , es passt absolut ...
.
*** Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken. ***
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wenn man unzufriedene Nichtwähler nicht abholen kann, weil man sich in völlig unwichtigem Stuß und langweilige Plapperigkeit verzettelt und damit politische Elfmeter verschießt, die einem die anderen Parteien auf den Punkt legen, sehe ich das schon irgendwo als Schuld oder Verantwortung der Weidel
Über existenzielle Fragen wie Arbeitslosigkeit trifft man den Nerv. 2 Gemesserte Personen die 300 km weg wohnen tangieren ja nicht.
Der Mensch hat eine Denke aus der Steinzeit. Nur was Gefahren sind die nicht hinter dem Horizont sind reagiert man ängstlich und betroffen.
SIND JA IMMER ANDERE DIE ES ERWISCHT
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ach ja ? Die PDS wurde nur drittstärkste Partei in Ostdeutschland. Alle "Rechtsextremen" (auch REP) zusammen kamen gerade mal auf 5 %. Sind das eigentlich schon Verschwörungstheorien ?
kreuzer
Irgendwo ( evtl Brandenburg ) war die NPD im Landtag, so was ist im Westen schon 50 oder 60 Jahre her.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... schon irgendwo als Schuld oder Verantwortung der Weidel
weit hergeholt und fernab der Realität
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irgendwo ( evtl Brandenburg ) war die NPD im Landtag, so was ist im Westen schon 50 oder 60 Jahre her.
Das ist hier auch noch nicht lange her. Meines Erachtens hat die Heimat bis heute eine Fraktion in Schleswig Holstein.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
seit wann ist denn die FDP genau neoliberal?
das war sie vielleicht mal zu Lambsdorff Zeiten ... lang lang ists her
gibt es überhaupt irgendeine neoliberale Partei in Deutschland?
n bisschen die AfD vielleicht
Ja, lange lange her. Neoliberal im Sinne von Ludwig Erhard würde ich schon die AfD einschätzen wollen.
Die FDP ist mittlerweile lediglich ein weiterer Flügel des Einheitsparteienkartells, aber zumindest nicht so kriegerisch wie die Grünen oder die CDU. Obwohl, Flak-Zimmermann ist doch auch bei der FDP - dann ziehe ich die Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil.