AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
NEOM
Nachrichtensender, Zeitungen (Papier & Online), Blogs, Twitter, Facebook, Google, Journalisten usw
Medien sind Fernsehen, Zeitungen, Internet, ... Und dahinter stehen PERSONEN, die was bewirken wollen. Wenn man dem Präsident das Medium "Twitter" abschaltet, wer ist dann Präsident?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt hier jemanden der ist sogar fest der Meinung daß jemand nur die Macht hat wenn er die Medien besitzt/steuert.
Dazu gehöre auch ich. Es sind PERSONEN, die über Medien was bewirken wollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Stichwort lautet Vertrauen.
Solange der Dollar Vertrauen genießt, als Reservewährung, kann sich die USA unbegrenzt verschulden. Ein schwacher neuer Präsident, also Biden, wird den Dollar schon durch seine greise Erscheinung weiter schwächen.
---
Zitat:
Solange der Dollar Vertrauen genießt, als Reservewährung, kann sich die USA unbegrenzt verschulden
"Unbegrenzt verschulden?!" Das letzte Mal, dass ich mir die Gesamtverschuldung der USA ansah, - da hatten sie 2 Billionen $ Staatsschulden.
Vorhin sah ich im ZDF, dass diese Summe auf 27 Billionen $ Schulden angestiegen ist. Was ist das für eine Währung? :vogel:
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
Diese Summe kann nie beglichen werden, ich staune nur, dass überhaupt noch die Zinsen dafür bezahlt werden können. Selbst als Finanzlaie weiß ich, dass das alles nur in einem Währungskollaps enden kann.
Die hohe Wahlbeteiligung spricht für Biden, denn die Dummköpfe sind sogar in den USA in ihrer Zahl begrenzt. Jetzt geh' ich ins Bett und hoffe, dass ich in einer weniger schlechten Welt wieder aufwache.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Vorhin sah ich im ZDF, dass diese Summe auf 37 Billionen $ Schulden angestiegen ist. ...
Sagten sie nicht 370 Billionen? Und der € dagegen steht bestens?
Der Dollar steht wieder wie 2018. Und das ZDF ist Staatsfernsehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Musst keine Angst haben, er gewinnt ja! :D
Falls nicht, ich werde mich schon anständig verabschieden. Und musst auch keine Angst haben, dass ich in eine totale psychisch gefährliche Phase komme, ich bin stabil genug, dies geistig zu verkraften (geistlich ist nochmal eine andere Frage).
Du solltest dich lieber 365 Tage von den Leuten fernhalten, die dir diesen Bibelquatsch erzählen. Die sind nicht gut für dich.
Zur Zeit als die Bibel geschrieben wurde gab es weder die USA noch Russland, und man muss schon reichlich schräg drauf sein, um all die darin enthaltenen Bilder und Metaphern als Anspielung auf die heutige Zeit zu deuten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Was wissen die, was wir noch nicht wissen? :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die hohe Wahlbeteiligung spricht für Biden, denn die Dummköpfe sind sogar in den USA in ihrer Zahl begrenzt. Jetzt geh' ich ins Bett und hoffe, dass ich in einer weniger schlechten Welt wieder aufwache.
Die Börse spricht für Trump. Und Twitter ist um fast ein Viertel gefallen. Verkauft Twitter!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was wissen die, was wir noch nicht wissen? :D
Der Blick hinter die Kulissen ist bares Geld wert.