AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Was die Pathologen-Konferenz u.a. ja schon vor etlichen Monaten zu Tage gebracht hatten, bestätigt sich auch in einer ganz aktuellen US-Studie.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass je mehr alarmierende Fakten bekannt werden, die Verantwortlichen bei konsequenter Unterschlagung dieser Alarmzeichen die "Impf"-Agenda umso aggressiver, rücksichtsloser und entschlossener durchziehen.
Natürlich wieder von Youtube gelöscht, aber hier ist das Video zu finden:
https://odysee.com/$/search?q=Nebenwirkungen nach mRNA Corona Impfung - Studie in Circulation
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was bist du ? ein Linksdepp ?
Nein..weder Linksdepp noch Braundepp wie du. Was ich und die Masse der Bevölkerung sind, kennt ihr linken und braunen Deppen nicht....:)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, der braucht eher Hochprozentiges:D
Glaube ich nicht, davon hat der schon zuviel "Mittendrin"....:haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt auch intelligente und weise Schwarzafrikaner.
Es hat mehr was mit Armut zu tun.
Warum sollen sie nach D?
Die können ihre Heimat aufbauen.
Was hat das eigentlich mit dem Strangthema zu tun ??????
Die kriegen wir ja gar nicht, die gehen in die USA und machen da Karriere.
Wir kriegen nur den Bodensatz, was ja auch so politisch gewollt ist.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, der braucht eher Hochprozentiges:D
Lerne du erst mal Englisch. :auro:
"Die Idee zum Gefangenenchor, da zutreffend wie selten zuvor in unserer Zeit, geistert schon eine Weile durchs Netz, aber man braucht einfach den deutschen Text dazu, damit das unbändige Gefühl wohlig betont rüberkommt. Liest man sich den Text etwas genauer durch, lässt sich das Leid der Gefangenschaft geradezu erfühlen. Mal sehen, wann dieses Stück Kulturgut vom aktuellen Regime als unangemessener Ausdruck eines real existenten Überlebenswillens gegeißelt und abgeschafft wird."
Flieg Gedanke (Gefangenenchor)
Gefangenenchor – Nabucco
Flieg, Gedanke, getragen von Sehnsucht,
Lass’dich nieder in jenen Gefilden,
Wo in Freiheit wir glücklich einst lebten,
Wo die Heimat uns’rer Seele ist.
Grüß’ die heilige Flut uns’res Niles,
Grüße Memphis und seinen Sonnentempel!
Teure Heimat, wann seh ich dich wieder,
Dich, nach der mich die Sehnsucht verzehrt?
Was die Seher uns einst weissagten,
Wer zerschlug uns die tröstliche Kunde?
Die Erinn’rung allein gibt uns Stärke
Zu erdulden, was uns hier bedroht.
Was an Qualen und Leid unser harret,
Uns’rer Heimat bewahr’n wir die Treue!
Unser letztes Gebet gilt dir und mir.
Unser letztes Gebet gilt dir und mir.
Teure Heimat leb wohl.
https://qpress.de/2021/01/04/gefange...ehrungen-in-d/
https://www.youtube.com/watch?v=mR5XOXWZDa0
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2022.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Yepp ich setze die Interpretation der Impf-Nebenwirkungen der letzten Jahrzehnte gleich mit den aktuellen Gen-Plörre-Nebenwirkungen! Oder sind nur die Gen-Plörre-Nebenwirkungen falsch interpretiert?
kd
Es ist sinnlos sich mit Intelligenz Allergikern zu beschäftigen. Da kommen keine Fakten....die Angst vor Corona wurde denen eingeimpft:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Teil ja, aber auch ein wenig Botanik. Bambus.........
Und mit verarbeiteten Hanf......
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Lerne du erst mal Englisch. :auro:
Du musst sie nicht überfordern, das verträgt das Stroh in ihrem Kopf nicht....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du musst sie nicht überfordern, das verträgt das Stroh in ihrem Kopf nicht....
Frage mich ohnehin was die hier macht.