AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Kann das sein? Die Syrer sollen ein israelisches Kampfflugzeug abgeschossen und 2 Piloten festgenommen haben:
http://www.politaia.org/israel/israe...-festgenommen/
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Das Märchen, die Angriffe als Präventivschlag gegen eine militärische Aufrüstung der Hizbollah zu ettiketieren, wird nur noch in unseren Breiten erzählt. Israel ist endgültig raus aus dem Schatten und kämpft Seite an Seite mit den Terroristen.
Die Sache nimmt Fahrt auf.l
Wunderbar. Diesmal wird der Aggressor nicht ungeschoren davon kommen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der caus belli liegt klar vor, mal bitte vom hohen Ross runterkommen. Ich hätte als Deutscher ne stinkwut gegen meine Regierung wenn sie sowas wie in Syrien abgezogen hätte mit dem Bombardement der syrischen Eliteeinheiten.
Vergiss es soshane wird hier nie ein einziges kritisches Wort über ihre Regierung verlieren. Total obrigkeitsgläubig, eigentlich das was man den Deutschen gerne vorwirft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, Israel hat eine Schutzplicht gegenueber den eigenen Buergern. Wenn Gefahr droht, gibt es sogar eine Handlungspflicht des israelischen Staates.
PM Netanyahu und die anderen Entscheidungstraeger bzw. die IAF und der Mossad haben alles richtig gemacht.
Na Häseken, bist du jetzt auch hier voll auf Linie?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vergiss es soshane wird hier nie ein einziges kritisches Wort über ihre Regierung verlieren. Total obrigkeitsgläubig, eigentlich das was man den Deutschen gerne vorwirft.
Ja leider, total peinlich obendrein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Quelle scheint laut deinem Link IRIB zu sein, staatliche Nachrichtenagentur des Iran.
Mit Vorsicht zu genießen, aber natürlich nicht deshalb auszuschließen.
Erst wenns bewiesen ist oder USrael es zugibt (was mich wundern würde) glaube ich es.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Erstaunlich, wie sich Israel an Uncle Sams Hundeleine das eigen Grab schaufelt.
Ich fürchte die Rollen sind eher andersrum verteilt. Man merkt inzwischen deutlich daß zumindest Obama eigentlich keinen Bock auf einen Syrien-Krieg hat aber von Israel und der Zion-Lobby in den USA massiv bedrängt wird.
Ist ja erst eine Woche her als Israel mit dem Sarin-Hoax um die Ecke kam in der Hoffnung die USA würde jetzt endlich angreifen. Weil Obama sich aber immer noch gesträubt hat und Bewesie wollte sah man sich nun wohl gezwungen selber loszuschlagen und so Fakten zu schaffen. Ich wette Israel spekuliert auf einen Vergeltungsschlag Assads mit Scud-Raketen, dann würde Obama nichts anderes mehr übrig bleiben als offen in den Krieg einzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wäre wünschenswert aber da noch nichtmal offizielle syrische Stellen das vermelden habe ich so meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schreiben die Iraner, die Syrer wissen nichts davon!:vogel:
:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Schreiben die Iraner, die Syrer wissen nichts davon!:vogel:
:smoke:
Vielleicht eine iranische Einsatztruppe, die Assad hilft! Schreibst du doch sonst auch immer, dass die da wüten! :D