AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wie oft hast du den Koran denn schon gelesen?
Ein Mal und nach der Hälfte in den Müll geworfen. So einen widerlichen Schund braucht man nicht zu Ende lesen.
Dann habe ich mich dem Buddhismus gewidmet. Nach ein paar Monaten landeten auch die Bücher darüber auf dem
Müll. Seitdem "suche" ich keine Religion mehr die mir was erklären könnte und ich bin jetzt ein überzeugter Atheist geworden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Könntet ihr wenigstens mal hier das Thema Asylanten etc. raushalten?
warum?
die gehören dazu, aber nur heimlich eingeflogen und unter ferner liefen und sind dann einfach halt mal da mit allen krankheiten, nicht nur korona.
laut unserer gottkaiserin.
aber egal, ich bin jetzt eh weg. gute nacht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das heißt also , wenn es keinen Impfstoff geben wird , werden alle Menschen sterben , es sei denn , sie sind gegen den Virus COVID-19 immun ..
... warum gehen die Kids von "Fridays for Future" nicht auf die Straße und demonstrieren dagegen ? ..
Es werden ohnehin alle Menschen sterben, ob mit oder ohne Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Wer jetzt noch ohne Habdschuhe in den Supermarkt fährt oder sich nicht im Auto die Hände desinfiziert, ist fahrlässig
War grade auf dem Rückweg von der Firma im REWE, geschätzt 20% tragen Handschuhe und jeder 10te eine Maske. Sie kapieren es nicht.
Aber rumtröten in Korea wäre ja alles nicht so schlimm. Und die würden weit weniger testen. Was ein Scheiß. In Korea haben sie seit einiger Zeit jede Menge mobile Teststände, da kann man einfach hinlaufen oder fahren und hat am nächsten Tag das Ergebnis auf dem Handy.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Wer jetzt noch ohne Habdschuhe in den Supermarkt fährt oder sich nicht im Auto die Hände desinfiziert, ist fahrlässig
Bisher war ich nur ohne Einkaufswagen im Supermarkt. Morgen früh stülpe ich mir zwei Hundekackatüten über die Hände, es besteht ja jetzt Einkaufswagenmitführpflicht.
Dr. Hendrick Streeck hat in Hainsberg bei Carolainfizierten Haushalten großflächig Klinken u. alles mögliche nach Carola abgesucht, alle Proben waren negativ, kein lebendes Carola gefunden was in seinen Petrischalen gewachsen wäre, letzte Woche bei Lanz (Schmierinfektion so gut wie augeschlossen)
Talkrunde bei Anne Will alle verarschen:
Vorbildlich beispielgebend trägt niemand eine Atemschutzmaske. :appl:
Aber wenigstens 1,5 m Abstand halten die ein..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bisher war ich nur ohne Einkaufswagen im Supermarkt. Morgen früh stülpe ich mir zwei Hundekackatüten über die Hände, es besteht ja jetzt Einkaufswagenmitführpflicht.
Gut so. Die sind wirklich so blöd. Ich bin von Idioten umgeben. Man darf nicht in den Biergarten, aber den Einkaufswagen anpacken an dem zuvor Jogi Löw seine Arschritzenfinger abgewischt hat, ist kein Problem.
Zitat:
Zitat von
marion
Dr. Hendrick Streeck hat in Hainsberg bei Carolainfizierten Haushalten großflächig Klinken u. alles mögliche nach Carola abgesucht, alle Proben waren negativ, kein lebendes Carola gefunden was in seinen Petrischalen gewachsen wäre, letzte Woche bei Lanz (Schmierinfektion so gut wie augeschlossen)
Mag sein daß du in Petrischalen wächst, Viren tun das nicht. Dumme Gans