Ganz ehrlich, ich weiß doch das Du schlau bist ! Nur die Allgemeinheit wird verblödet und das stört mich !
Druckbare Version
Und das saudumme Volk arbeitet weiter,, die letzten Monate ihres Lebens, statt Geld auszugeben und weg flüchten.
Laut eines berühmten Wahrsagers soll Deutschland auf der Seite der Verräter sein, aus Sicht dieses Franzosen!
Also Deutschland und einige andere Staaten wechseln die Seite raus aus der Nato Terrororganisation.
Leider ist diese Prophezeiung wohl entdeckt worden vom Feind im Westen, der alle Anstrengungen unternommen hat, das dies nicht passieren kann. Ich glaube nicht daß D noch die Seiten wechselt. Unsere Feinde im Westen würden uns schon sanktionieren, wenn wir uns aus dem allem heraushalten würden.
Was erwartest du? Es wird auf Teufel komm raus zensiert in den MSM.
Ich würde mir wünschen, dass mal ein frecher Reporter ihr die Frage stellt, was sie persönlich für die Ukraine tut? Bevor sie antworten kann, noch schnell nachschieben, sie könne doch an die Front und die Leos befehligen.
Alle möglichen Organe von Verfassungs- und Staatschutz mögen gerne mitlesen.
Das GG hat uns (einfachen) Bürgern des Volkes die Meinungsfreiheit und viele andere Rechte festgeschrieben!
Also verbitte ich eine Dedemokratisierung!
Die brauche den Reset, die westl. Staaten sind sowieso über die Halskrause verschuldet und das Geld bald nichts mehr wert.
Nach dem 3. Weltkrieg, so ihre Hoffnung, können sie mit einer neuen Währung und dem Wiederaufbau neu anfangen. Klar wird dann alles neu verteilt und die Hochfinanz kauft billigst auf, wobei sie zuvor schon gigantische Gewinne aus der Rüstung einstrichen.
Mittlerweile sind 80 Jahre seit dem letzten Weltkrieg vergangen, die damaligen Protagonisten tot. Es gibt keine warnenden Stimmen mehr, die wüssten, wie schnell soetwas in die falsche Richtung läuft und auch niemanden mehr in Westeuropa, der einen Weltkrieg noch aus eigener Anschauung kennt.
---