Richtig, die sind dann plötzlich weg oder im Atombunker.
Druckbare Version
Wenn sich die Bevölkerung dort autonom von Kiew erklärt und offenbar ist es seit vielen Jahren deren Wille, hat Kiew das zu akzeptieren.
Kiew war nicht in der Lage, dieses Gebiet vom Kurs abzubringen, stattdessen wurden wahllos Großstädte mit Mörsern beschossen.
Schon Scholl-Latour sagte, dass die Ost-Ukraine autonom bzw. eine Föderation sein muss, mit weitgehender Selbstverwaltung. Kiew hat ja zuvor schon gar keine Behörden dort mehr unterhalten, keine Renten gezahlt usw.
Du hast keinen blassen Schimmer von der Lage und den Verhältnissen und bist selbst aus purer Eitelkeit auf Kriegskurs, ein Kurs, den du aber sicher real gar nicht vertreten würdest.
Nur hier im Forum hast du die große Militaristen-Fresse.
---
Finanziell orientiert wird die WAhrscheilichkeit eines möglichen III. Weltkrieges, wegen zu erwartender Gewinnoptimierung der Rüstungsindustie, Wallstreet, Aktionären die Kurse in die Höhe teibt.
Gewinn, Geld und Macht kennen keine Moral!
Deren Machhaber ereilt dennoch nach dem Leben der Tod!
Freut mich das hier einige Stell Panthers kennen. Die Simulation ist trotz ihres hohen Alters, aktueller denn je. Einiges Erkenntnise kann ich beisteuern. Schwere Panzer wie der Abram, Challenger2 und Leo2 sind mit ihren 60 Tonnen+ klar im Nachteil. Bleiben allzugerne stecken. Im Verteidigungsfall sind die auf Distanz allerdings sehr präzise und gefährlich. Besonders der franz. Leclerc sticht hevor. Steckt jede Menge Treffer ein und haut einen Gegner nach den anderen weg. Keine Ahnung warum das so ist, im Programmierteam saß vermutlich ein Franzose.
Die westl. Schützenpanzer sind nicht besonders gut, Bradley schneidet noch am besten ab. Die Marder bietet auch in der höchsten Ausbaustufe kaum Schutz. Hier wird es unter dem propagandistischen Nimbus deutscher Wunderpanzer zu üblen Verluste kommen. Natürlich ist mechanisierte Infanterie immer noch besser als Fußlatscher, allerdings werden die Ukroheros Mot-Schützen nach den ersten Erfahrungen ein Plätzchen im Marder ablehnen. Viel schlimmer wird es jedoch den Leo2 Besatzungen ergehen. Der Panzer ist überfrachtet mit Erwartungen, es besteht der Glaube das mit dem Leo2 alles in Ordnung kommt. Nur ein paar schneidige Angriffe mit dem Leo2 Wunderpanzer, große Kesselschlacht und die Russen sind erledigt.
Genauso wird es kommen, ich bin mir sicher. :)