AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Was soll er machen? Israel Bombt den Islamisten den Widerstand weg und hat erklärt das es einen Holocaust begrüßen werden durch die Blume.
Alfred, Du bist mir sehr sympathisch und ich schätze viele Deiner Beiträge, aber Du würdest Deinem Anliegen einen wertvollen Dienst erweisen, wenn Du etwas weniger dick auftragen und die Sache mit dem Holocaust rauslassen würdest.
Es ist schlimm, was in Syrien geschieht. Umso wichtiger ist es, dass widersinnige Vergleiche unterbleiben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Iran wollte hier provozieren. Israel konnte diesem verbrecherischen Treiben der Mullahs nicht laenger tatenlos zuschauen.
Und deshalb Bombt man eine Einheit der Syrischen Armee platt und unterstützt die Islamisten seit zwei Jahren....
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Wieder mal Schwachsinn reinsten Wassers, der hier abgelassen wird. Ja ja, Krieg ist Frieden und Angriff ist Verteidigung. :vogel:
Der Terminus "verbrecherischer Angriffskrieg" wurde erst 1946 im Zuge der Nürnberger Prozesse eingeführt, nur halten sich die Juden nicht an ihre eigene Gesetzgebung.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Alfred, Du bist mir sehr sympathisch und ich schätze viele Deiner Beiträge, aber Du würdest Deinem Anliegen einen wertvollen Dienst erweisen, wenn Du etwas weniger dick auftragen und die Sache mit dem Holocaust rauslassen würdest.
Es ist schlimm, was in Syrien geschieht. Umso wichtiger ist es, dass widersinnige Vergleiche unterbleiben.
Ich finde das die Ausrottung des Christentums in Syrien und die Ermordung eines sehr großen Teils der Bevölkerung schon einem Holocaust sehr nahe kommt. Ich sehe hierin keinesfalls einen widersinnigen Vergleich. Und überall wo die von Israel unterstützen Islamisten einfallen kommt es zu grauenhaften Massakern, überall. Und sehr viele Kirchen sind schon gesprengt worden, teilweise mit Christen drinnen (Autobomben).
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf alle Faelle geht Assad gerade ganz schoen die Duese.
Ich freue mich auf den Tag an dem euch gerade die Duese geht.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und diese Schutzpflicht besteht also darin einen Al-Kaida Staat zu errichten und alle Menschen in Syrien zu Killen die das nicht für eine tolle Idee halten? Sehr seltsame Erklärung dafür das man eine Armeeeinheit Bombadierte die erfolgreich gegen Al-Kaida vorging.
Natürlich, die offene zusammenarbeit mit Al-Kaida mag für Israel richtig sein. Sind ja noch keine schreienden, verängstigten Israelischen Kinder die zur Belustigung Israelischer Politiker vor laufender Kamera Getötet werden. Denn diese Videos bekommt der Moasad ja auch.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ind-horan1.jpg
*Der Junge hieß Horan, er wurde erfolgreich Entführt, Vergewaltigt und Ermordet durch die FSA Terroristen und abgelegt auf einer Müllkippe...Dank Israelischer Hilfe. Den Fall belegten wir letztes Jahr in diesem Strang*
Denkst du das diese kleinen Christen deine Einschätzung über PM Netanyahu und die anderen Entscheidungstraeger bzw. die IAF und der Mossad teilen oder eine andere Einschätzung des Begriffs erfolgreich haben? Denn diese Kinder habt ihr Juden auf dem gewissen. Ihr seit für deren Tötung verantwortlich, nicht Herr Assad, die Syrische Armee oder der Iran.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...n%20Kinder.JPG
Israel hat kein Interesse an einem Al-Qaeda Kalifatstaat in Syrien und es moechte auch nicht, dass Syrien zum 35. Distrikt des Irans wird. Der Iran will jetzt eine 150.000 Mann starke Truppe in Syrien aufbauen.
http://jcpa.org/article/irans-plans-to-take-over-syria/
http://pjmedia.com/barryrubin/2013/0...-to-hizballah/
Es kann doch nicht sein, dass der Iran die Hisbollah mit Fateh 110 Raketen aufruesten darf ? Ganz Israel kann mit diesen Raketen vom Libanon aus beschossen werden.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich freue mich auf den Tag an dem euch gerade die Duese geht.
Ich merke, dass die Assad-Regierung gerade ganz schoen am Routieren ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es kann doch nicht sein, dass der Iran die Hisbollah mit Fateh 110 Raketen aufruesten darf ? Ganz Israel kann mit diesen Raketen vom Libanon aus beschossen werden.
Genau das möchten die Antisemiten!Davon träumen die in ihren kranken Phantasien!Shalom Shoshana!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel hat kein Interesse an einem Al-Qaeda Kalifatstaat in Syrien und es moechte auch nicht, dass Syrien zum 35. Distrikt des Irans wird.
Israel will Massaker an Shias und Christen, nicht anderes. Gute Beziehungen zum Iran hat Syrien nämlich seit langer Zeit, mittels Al kaida will das Israel jetzt beenden und gibt den Christen wie zum Hohn zum Osterfest gleich noch einen mit.
http://www.liveleak.com/view?i=d27_1367768242
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel hat kein Interesse an einem Al-Qaeda Kalifatstaat in Syrien...
Und deshalb hilft Israel ganz offen den Islamisten der Al-Kaida...*Grübel*
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und es moechte auch nicht, dass Syrien zum 35. Distrikt des Irans wird. Der Iran will jetzt eine 150.000 Mann starke Truppe in Syrien aufbauen.
Der Iran möchte das übrigens auch nicht, er hilft aber seinen Freunden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es kann doch nicht sein das Israel die Al-Kaida aufrüstet und ihr hilft Terror in ganz Syrien zu verbreiten.
Aber die Christlichen Kinder auf dem Bild...warum wollt ihr Juden sie Töten? Denn sie werden fast alle Getötet werden, die meisten werden vorher von den Triebtätern Vergewaltigt, Gefoltert und dann Getötet. Das ist die Realität eurer Verbrechen in Syrien. Und schreibe nicht das ihr sie nicht Töten wollt....denn ansonsten würdet ihr die Islamisten doch nicht unterstützen