Bei Corona las ich Bild, bzgl Russland ein nicht objektives Hetzblatt.
Druckbare Version
Hast du auch ein russisches Video das länger als 15 Sekunden geht, über Kampfhandlungen der Russen vor Kiew oder anderswo in der Ukraine, z.B. von Panzern die den Feind attackieren? Das russisches Militär auf Parkplätze in Bereitstellungsräumen fahren kann, hast du ja bereits gezeigt.
Aufschlussreich ist, dass immer die Andere als Opi oder Omi titulieren, sie selber weder Frau noch Kinder haben. Vermutlich reiner Neid der Impotenten....auti und Schlummi haben weder Frau noch Kinder, geschweige denn Enkel.
Sag mal Schlummi, du hast dich doch erst vor 2 Tagen zum 100-ten Mal vom Forum verabschidet. Und bist jetzt schon wieder da ? Nein, ich freu mich nicht über die Spritpreise, daher würde ich mich auch aus dem Konflikt raus halten. Lieber Gas aus Russland, statt refugees aus der Ukraine.
Bis 2020 hätten 100 Armatas gebaut werden müssen. Ich vermute, Moskau untertreibt mit seinen öffentlichen Angaben.
https://www.focus.de/politik/ausland...d_9368332.html
"Auf die Frage von Rubio, ob im Falle eines Angriffs mit biologischen oder chemischen Waffen in der Ukraine die Russen dahinter stecken würden, antwortete Nuland: "Daran besteht für mich kein Zweifel, Senator." Sie fügte hinzu: "Es ist eine klassische russische Technik, dem anderen die Schuld für das zu geben, was sie selbst vorhaben."
Herrlich :)
Bingo!
Mal schauen was die Blödmedien daraus machen, denn der Blödmichel und US-Pudel hat es ja bisher immer als russ. Propaganda abgetan.
,,Die US-Außenstaatssekretärin Victoria Nuland hat davor gewarnt, dass russische Truppen die Kontrolle über "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine erlangen könnten. Die US-Regierung arbeite "mit den Ukrainern daran, wie sie verhindern können, dass diese Forschungsmaterialien in die Hände der russischen Streitkräfte fallen, sollten diese sich nähern", sagte sie am Dienstag bei einer Anhörung des US-Senats."
Das war doch die Nuland, die Fuck the EU gesagt hatte? So langsam schließt sich der Kreis
https://www.tagesspiegel.de/themen/a...d/9458744.html
Mein Freund, aus der Nummer kommst du nicht raus. Ich ging von einer Wertsteigerung - lediglich geschätzt von mir! - von 25 Cent pro Liter aus; selbst wenn ich nun die von dir vorgegebene Wertsteigerung von 50 Cent nehme, sitzt du immer noch auf einer 400-Liter-Benzinbombe!
Das ist nicht nur illegal, sondern auch lebensgefährlich!
So in etwa. Dann werden wir bald Giftgasangriffe erleben - und alle werden wissen, dass es die Separatisten oder eine besoffene Einheit der blutsaufenden russischen Armee war. Vielleicht gibt es auch russische Angriffe auf ein Nachbarland, dass dann verteidigt werden muss. So wie in Syrien/Israel, wo die befreundeten "Rebellen" hin und wieder mit dem Mörser über die Grenze ballerten, um Israel einen Anlass für Schläge gegen die syrische Armee zu geben.
Wart ab du Doofmeier die gehen rein.
Gestern von Olga.
[21:50, 8.3.2022] Olga Kiev: Ich weiß nicht, ich kann noch nicht in die Stadt, es gibt oft Sirenen und Bombenanschläge, ich muss ein bisschen warten, ich denke, dass bald eine Wende kommt, ich muss mir einen Job suchen, habe ich bezahltes Wohnen bis 23.03.
[21:54, 8.3.2022] Olga Kiev: Ich vermiete einen Teil der Wohnung in einem Privathaus, es gibt einen Keller, im Moment habe ich einen Schlafplatz im Keller eingerichtet und einen Elektroherd zum Kochen von Speisen aufgestellt.
Ich denke nicht, dass Kiew in diesem Krieg fällt, Odessa wird man auch noch versuchen zu erobern, Charkow liegt zu weit im Osten um es Dauer halten zu können, wundert mich ehrlich gesagt, dass die Stadt bisher noch nicht eingenommen wurde, die russische Staatspleite soll ein Frage von Tagen sein, aber das scheint eher eine Formalität sein.
:gp:
Ja, so naiv auf ein Wirtschaftswunder zu hoffen, wenn man Leute ins Land holt, deren Konsumbedarf dann über viele Jahre hinweg mit Transfergeldern finanziert werden muß konnten auch nur Buntland-Deppen sein.
Konsumieren ist das eine - Werteschaffen und eine positive oder zumindest ausgeglichene Bilanz zwischen Transfergeldbezug und eigenen Einzahlungen an Steuern und Sozialabgaben herzustellen ist das andere.
Die hier gezeigte Blauäugigkeit wird vor allem der jungen Generation sehr hart auf die Füße fallen.
Du kannst dir das schön schreiben, wie du willst, das ist nicht der Krieg, den man zu führen gedachte Ende Februar. Ja, an einen Sieg Russlands glaube ich nach wie vor, aber jeder, der sagt, dass das alles nach Plan verläuft, der sollte nicht behaupten, nicht lügen zu können. Du weißt das auch, ich verstehe dich ja in deiner Situation, ich war in Syrien ja teilweise genau so, dass ich die sich abzeichnende Niederlage Assads nicht anerkennen wollte. Aber nachdem Assad durch die Russen gerettet wurde, habe ich es zugegeben, hier einfach die Realität ausgeblendet zu haben.
So wie ich dich einschätze, wirst du das eher nicht tun. Aber erzähl mir nicht, du könntest nur die Wahrheit schreiben. Den anderen Usern kannst du den Unsinn gerne erzählen, wenn sie das unwidersprochen akzeptieren.
Wieso schätzt du einfach drauf los, wenn du es gar nicht genau weißt? Das sind Polizistenallüren, die hier nicht hingehören. Dass es illegal ist, weiß ich selber, ich brauche keine Belehrung. Trotzdem ist es sehr nützlich. Diejenigen, die wissen, wie sie damit umgehen sollten, hätten es genauso machen sollen, anstatt jetzt vor einer unüberwindbaren Inflationswand zu stehen. Sämtliche gekauften Kanister hätten sich mit der ersten Befüllung schon bezahlt gemacht!