AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Auch in den USA bekommen die wenigsten was gebacken, viel lieber wird der Ghettogangstakultur gefröhnt und man zieht sich Drogen rein!
jep und auch hier sind sie wieder die unterschiedlichen Vorraussetzungen ^^
noch nie gewundert warum so viele Kinder "begüterter Menschen" Studieren gehen und die Kinder weniger "begüterter Menschen" nicht?
wie gut sind deine Vorraussetzungen in Dtl. als Kind von HartzIV Empfängern studieren zu können?
sind die Kids jetzt alle dümmer als die Kids die in einer Privatschule lernen dürfen? oder ist es nicht doch der Geldbeutel der die unterschiedlichen Vorraussetzungen schafft und somit auch die von dir gemessene "Intelligenz"
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Mit Minineger meinte ich das, was hinten aus dem Arsch rauskommt. "Oh, schon wieder einer mehr!" :bongo:
Versucht man Negern anhand einer Banane und eines Kondoms zu erklären, wie die Lümmeltüte benützt wird, dann legen die beim Beischlaf eine Banane mit aufgerolltem Kondom neben das Bett! :haha:
Hier noch ein kleiner, rassistischer Witz:
Frage: Was machen zwei Neger im Bett?
Antwort: Ein Nig*erchen.
Ich hätte vor der Masseninvasion aus Affrika übrigens NIE so über Schwarze gelästert, die paar wenigen waren mir egal. Doch Mülltikulti generiert eben einen natürlichen Rassismus, was eigentlich ein natürlicher Selbstschutz auf individueller und auf Gruppenebene ist, so einfach ist das. Und wer war zuerst da? Mülltikulti.
Naja, die paar Negerlein bis dahin waren ja irgendwie auch niedlich. Der Eine legte Schallplatten auf und der Andere war nur ein dicker Tanzlehrer. Hin und wieder gabs auch mal zwei bis vier Äffchen, die ganz toll den Mund bewegen konnten und im Takt rumhopsen.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
eine gemeinsame Sprache, soso
kann es sein, dass du ziemlich eingeschränkte Vorstellungen von der Kolonisationszeit hast?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Africa.svg.png
Amtssprachen in Afrika Afrikaans Arabisch Englisch Französisch Portugiesisch Spanisch Swahili andere afrikanische Sprachen
Nun, Du ultragescheiter Mensch, wer hat den Negern Swaheli/Suaheli gebracht? Und warum ist in Namibia Deutsch noch immer gängige Landesprache?
Zitat:
Zitat von
Abtacha
jep und auch hier sind sie wieder die unterschiedlichen Vorraussetzungen ^^
noch nie gewundert warum so viele Kinder "begüterter Menschen" Studieren gehen und die Kinder weniger "begüterter Menschen" nicht?
wie gut sind deine Vorraussetzungen in Dtl. als Kind von HartzIV Empfängern studieren zu können?
sind die Kids jetzt alle dümmer als die Kids die in einer Privatschule lernen dürfen? oder ist es nicht doch der Geldbeutel der die unterschiedlichen Vorraussetzungen schafft und somit auch die von dir gemessene "Intelligenz"
Begreifst du es nicht? Es ist die EIGENE Sozialisierung, die der Eltern und des verblödeten eigenen Umfeldes! Die Neger sind stolz auf ihre Gangstakultur und werden in den USA durch 'affirmative action' sogar gefördert, wo es nur geht! Doch sie können und wollen zum grossen Teil nicht!
Bist du (ehemaliger) Soziologiestudent? Das würde deine Verbildetheit (sic!) erklären und du wärst sogar entschuldigt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, Du ultragescheiter Mensch, wer hat den Negern Swaheli/Suaheli gebracht? Und warum ist in Namibia Deutsch noch immer gängige Landesprache?
da ich kein Sprachwissenschaftler bin und mich nicht hauptsächlich damit beschäftige muss ich halt im Netz suchen und die Frage nach Swahili ist folgendermaßen zu beantworten:
"Swahili ist aus der Begegnung afrikanischer Küstenbewohner mit seefahrenden Händlern meist arabischen Ursprungs entstanden. " (Wiki)
hat also eher weniger mit europäischer Kolonisation zu tun ;)
und in Namibia ist die Amtssprache englisch
"Eine Reihe von Sprachen genießen rechtlichen Schutz als sogenannte Nationalsprachen, nämlich Afrikaans, Deutsch, Khoekhoegowab, OshiKwanyama, Oshindonga, Otjiherero, RuKwangali und Silozi. Die Nationalsprachen betreffen das Recht, in privaten Schulen sowie mit Genehmigung in staatlichen Schulen nicht die Amtssprache Englisch, sondern eine andere Sprache als Unterrichtssprache zu nutzen. " (auch aus Wiki)
also auch ein Griff ins Klo mit dem Beweis der "einen Sprache"
Zitat:
Zitat von
Abtacha
Ja, dort wird ständig was neues gebaut. Von weißen oder Chinesen.
Wenn die wieder gehen platzen die Dämme und die Not geht wieder um.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na, hast Du Dir wieder einen Bekloppten angelacht und spielst ein wenig?
Gutmenschlich verbildet, lernresistent und nachschwafeln der Propaganda. Ich denke, Du hast recht.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
ich weiß Intelligent ist nur we die besseren Vorurteile hat, deswegen glänzt du ja immer mit eben solchen
ich frage mich ja fast, warum sowas wie du keine neue Kolonisation Afrikas fordert, immerhin wohnen da ja nur dumme die man hervorragend als billige Arbeitskraft missbrauchen kann,
Abfälle karren wir ja nu schon massenhaft hin um deren Wirtschaft zu zerstören, da können solche wie du auch bestimmt noch wieder ide Knute schwingen und denen zeigen wie "Zivilisation" funktioniert
Es geht hier nicht um Vorurteile sondern um Beurteilungen aufgrund von Wissen - im Gegensatz zu Dir, da Du permanent daherschwafelst, daß die Schwarzen an ihrem Schicksal unschuldig und nur die bösen Weißen an allem Schuld wären.
Und genau das ist falsch. Die meisten Länder Afrikas sind seit 50 Jahren und mehr unabhängig und trotzdem haben sie nichts wesentliches auf die Reihe bekommen. Und das obwohl zig Milliarden an Entwicklungshilfe nach Afrika gepumpt wurde. Wenn ich das mal mit Südkorea vergleiche, einem ehemals bitterarmen Landstrich und einem verheerenden Krieg und was Südkorea seit dem geschafft hat - das ist eine bemerkenswerte Leistung. Sehe ich mir dagegen Haiti an, seit >200 Jahren unabhängig und was die Neger seitdem dort zusammengestümpert haben, dann ist das dort das übliche afrikanische Verhalten. Was Du mit Deiner linksgrünen Verbildung sowieso nicht schnallen wirst.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Es geht hier nicht um Vorurteile sondern um Beurteilungen aufgrund von Wissen - im Gegensatz zu Dir, da Du permanent daherschwafelst, daß die Schwarzen an ihrem Schicksla unschuldig wären und nur die bösen Weißen an allem Schuld wären.
Und genau das ist falsch. Die meisten Länder Afrikas sind seit 50 Jahren und mehr unabhängig und trotzdem haben sie nichts wesentliches auf die Reihe bekommen. Und das obwohl zig Milliarden an Entwicklungshilfe nach Afrika gepumpt wurde. Wenn ich das mal mit Südkorea vergleiche, einem ehemals bitterarmen Landstrich und einem verheerenden Krieg und was Südkorea seit dem geschafft hat - das ist eine bemerkenswerte Leistung. Sehe ich mir dagegen Haiti an, seit >200 Jahren unabhängig und was die Neger seitdem dort zusammengestümpert haben, dann ist das dort das übliche afrikanische Verhalten. Was Du mit Deiner linksgrünen Verbildung sowieso nicht schnallen wirst.
Richtig. Wer mit linksliberaler, neomarxistischer Entbildung aufgewachsen ist und es bis heute nicht bemerkt hat, wird bis zum Ende seines Lebens blind umher irren. Da ist keine Hoffnung.
Bei David Landes: "The Wealth and Poverty of Nations: Why Some Are So Rich and Some So Poor" gibt es eine Stelle, wo er erwähnt das Algerien und Südkorea nahezu zeitgleich in etwa die gleiche Summe zur Modernisierung ihrer Wirtschaft investierten. Bei Algerien kam nichts dabei raus, bei Südkorea sehen wir das Ergebnis. In diesem Falle kommt noch die Kultur und Religion hinzu. Islam ist eben keine geeignete Religion/Ideologie um ein Land voranzubringen.
https://www.j-k-fischer-verlag.de/im...ges/5639_0.jpg
Zitat:
Zitat von
Rikimer
..... Islam ist eben keine geeignete Religion/Ideologie um ein Land voranzubringen.
....
Genau DAS ist der springende Punkt!