AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Am besten schnitten die Menschen in Nordostasien ab (IQ-Durchschnitt 104), nach ihnen die in Europa. Die USA kamen nur auf unteres Mittelmass, das Schlusslicht mit einem durchschnittlichen IQ von 70 bildete Afrika.
:beten:
Voll naziiiiiiiieh das Buch!
wieso Nazi, schau doch einfach mal auf die Vorrausetzungen, also Anzahl Schulen, Anzahl Unis u.s.w.
der Europäer hat diese Einrichtungen bei Vrstellung der Zivilisation in Afrika (Kolonisation) schlicht vergessen, also ist das ja wohl eher kein Wunder, wenn du eine Gesellschaft wo ein großer Teil der Wissensvermittlung noch in der Familie stattfindet mit einer Gesellschaft vergleichst in der eine allgemeine Schulpflicht und recht generöse Studienmöglichkeiten bestehen
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nun sei doch nicht so unmenschlich, Mensch! :D
Ich bin die Menschlichkeit in Person!
In BBQ-Tunke sind so dermaßen viele "E" drinne, dass die sich nach Genuss der Plörre die Seele aus dem Leib scheißen würden.
Obwohl....
BÖSER pixelschubser, gaaaanz böser pixelschubser!!!!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Olliver
... bis auf !"Konstruktion der eigenen Energieversorgung!"
----------
Wie könnte ich Hintergrundinformationen liefern, wenn ich keine habe.
Bei den regelmässigen Eiszeiten nach MILANCOVITCH habe ich dir Hintergrundinformationen bis ins kleinste Detail geliefert.
Aber?
;)
aber was?
auf die Frage des diesmaligen Zustandes ist ja keiner weiter eingegangen
die Bohrkernanalyse zeigt: erst die Temperatur, dann das CO2, diesmal erst CO2, die Frage ist was macht die Natur daraus um das alte Verhältnis wieder herzustellen?
glaubst du ernsthaft, dass die bisherigen Gesetzmäßigkeiten wie die von deinem Milankovic bestehen bleiben,w enn du die Vorraussetzungen änderst?
Zitat:
Zitat von
Abtacha
wieso Nazi, schau doch einfach mal auf die Vorrausetzungen, also Anzahl Schulen, Anzahl Unis u.s.w.
der Europäer hat diese Einrichtungen bei Vrstellung der Zivilisation in Afrika (Kolonisation) schlicht vergessen, also ist das ja wohl eher kein Wunder, wenn du eine Gesellschaft wo ein großer Teil der Wissensvermittlung noch in der Familie stattfindet mit einer Gesellschaft vergleichst in der eine allgemeine Schulpflicht und recht generöse Studienmöglichkeiten bestehen
Was bistn Du für ne Leuchte?!
Der böse Kolonialist aus Europa hat den Affen eine gemeinsame Sprache gebracht und auch Schulen. Es ist nicht unser Problem, wenn die Neger da draus nichts machen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin die Menschlichkeit in Person!
In BBQ-Tunke sind so dermaßen viele "E" drinne, dass die sich nach Genuss der Plörre die Seele aus dem Leib scheißen würden.
Obwohl....
BÖSER pixelschubser, gaaaanz böser pixelschubser!!!!:fizeig:
Soll uns doch egal sein, wie die ihren Minineger abseilen. :D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Soll uns doch egal sein, wie die ihren Minineger abseilen. :D
Die können doch damit gar nicht umgehen. Selbst Armbanduhren schicken sie zurück mit der Begründung: Die Gürtel sind zu weit.
Auch Kondome werden da vernichtet. Ne Spende im Wert von ner Million.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du hältst den Durchschittsaffrikaner (sic!) für ebenso intelligent wie den durchschnittlichen Europäer? Ernsthaft? Wie kommst du darauf, selber Neger und deshalb dumm?
wenn der Durchschnittsafrikaner ab Geburt dieselben Vorraussetzungen und Möglichkeiten wie der durchschnittliche Europäer hat ist das durchaus möglich
solange du natürlich jeden Afrikaner aus der Pampa für den Durchschnittsafrikaner hältst wird das natürlich schwierig
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die können doch damit gar nicht umgehen. Selbst Armbanduhren schicken sie zurück mit der Begründung: Die Gürtel sind zu weit.
Auch Kondome werden da vernichtet. Ne Spende im Wert von ner Million.
Mit Minineger meinte ich das, was hinten aus dem Arsch rauskommt. "Oh, schon wieder einer mehr!" :bongo:
Versucht man Negern anhand einer Banane und eines Kondoms zu erklären, wie die Lümmeltüte benützt wird, dann legen die beim Beischlaf eine Banane mit aufgerolltem Kondom neben das Bett! :haha:
Hier noch ein kleiner, rassistischer Witz:
Frage: Was machen zwei Neger im Bett?
Antwort: Ein Nig*erchen.
Ich hätte vor der Masseninvasion aus Affrika übrigens NIE so über Schwarze gelästert, die paar wenigen waren mir egal. Doch Mülltikulti generiert eben einen natürlichen Rassismus, was eigentlich ein natürlicher Selbstschutz auf individueller und auf Gruppenebene ist, so einfach ist das. Und wer war zuerst da? Mülltikulti.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
wenn der Durchschnittsafrikaner ab Geburt dieselben Vorraussetzungen und Möglichkeiten wie der durchschnittliche Europäer hat ist das durchaus möglich
solange du natürlich jeden Afrikaner aus der Pampa für den Durchschnittsafrikaner hältst wird das natürlich schwierig
Nein, ist es eben nicht! Weil die natürlichen Umweltbedingungen und somit Anforderungen an die Lebensweise und das Gehirn anders sind, steht ja im Artikel, Dummerchen! Auch in den USA bekommen die wenigsten was gebacken, viel lieber wird der Ghettogangstakultur gefröhnt und man zieht sich Drogen rein!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was bistn Du für ne Leuchte?!
Der böse Kolonialist aus Europa hat den Affen eine gemeinsame Sprache gebracht und auch Schulen. Es ist nicht unser Problem, wenn die Neger da draus nichts machen.
eine gemeinsame Sprache, soso
kann es sein, dass du ziemlich eingeschränkte Vorstellungen von der Kolonisationszeit hast?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Africa.svg.png
Amtssprachen in Afrika Afrikaans Arabisch Englisch Französisch Portugiesisch Spanisch Swahili andere afrikanische Sprachen