AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Mit Deinem Geschreibsel dokumentierst Du in hervorragender Weise, daß nicht alle Weißen Intelligenzbolzen sind.
Na, hast Du Dir wieder einen Bekloppten angelacht und spielst ein wenig?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nach fruchtbarem Ackerboden oder gutem Weideland sieht es um die
Photovoltaik- Anlage herum nicht aus.... Das scheint also kein Grund
fuer die "Abneigung" gegen die Anlage zu sein.
Wahrscheinlich haben die Zerstoerer nicht begriffen, warum ihr Kral
immer noch keinen Strom hat, obwohl die Anlage in der Naehe steht.
Also, kaputtmachen.... damit auch sonst niemand etwas davon hat.
Schwarzafrikanische Mentalitaet, aufgrund von Ignoranz.
Aufbauen funktioniert hin und wieder, Pflege und Wartung sind
ein grosses Problem, Demolieren klappt immer wieder bestens.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entwicklungshilfe gehört ersatzlos gestrichen! Lass die dort mal machen. Selbst die massenhafte Vermehrung bekommen die Herrschaften selbst in den Griff - die fressen sich irgendwann gegenseitig auf.
Wir könnten ihnen noch die passende BBQ-Sauce verkaufen, so hätten wir auch monetär etwas davon. Doppel-win für uns. :dg:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Mit Deinem Geschreibsel dokumentierst Du in hervorragender Weise, daß nicht alle Weißen Intelligenzbolzen sind.
ich weiß Intelligent ist nur we die besseren Vorurteile hat, deswegen glänzt du ja immer mit eben solchen
ich frage mich ja fast, warum sowas wie du keine neue Kolonisation Afrikas fordert, immerhin wohnen da ja nur dumme die man hervorragend als billige Arbeitskraft missbrauchen kann,
Abfälle karren wir ja nu schon massenhaft hin um deren Wirtschaft zu zerstören, da können solche wie du auch bestimmt noch wieder ide Knute schwingen und denen zeigen wie "Zivilisation" funktioniert
Zitat:
Zitat von
Abtacha
ich weiß Intelligent ist nur we die besseren Vorurteile hat, deswegen glänzt du ja immer mit eben solchen
ich frage mich ja fast, warum sowas wie du keine neue Kolonisation Afrikas fordert, immerhin wohnen da ja nur dumme die man hervorragend als billige Arbeitskraft missbrauchen kann,
Abfälle karren wir ja nu schon massenhaft hin um deren Wirtschaft zu zerstören, da können solche wie du auch bestimmt noch wieder ide Knute schwingen und denen zeigen wie "Zivilisation" funktioniert
Du hältst den Durchschittsaffrikaner (sic!) für ebenso intelligent wie den durchschnittlichen Europäer? Ernsthaft? Wie kommst du darauf, selber Neger und deshalb dumm?
https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/...story/13177168
Ob die Theorie mit den Infektionen stimmt, sei dahingestellt. Es ist und bleibt eine Theorie und Korrelation und Kausalität kann hier durchaus verwechselt worden sein.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
....
da du keine Hintergrundinformationen lieferst ist so ziemlich alles möglich
... bis auf !"Konstruktion der eigenen Energieversorgung!"
----------
Wie könnte ich Hintergrundinformationen liefern, wenn ich keine habe.
Bei den regelmässigen Eiszeiten nach MILANCOVITCH habe ich dir Hintergrundinformationen bis ins kleinste Detail geliefert.
Aber?
;)
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du hältst den Durchschittsaffrikaner (sic!) für ebenso intelligent wie den durchschnittlichen Europäer? Ernsthaft? Wie kommst du darauf, selber Neger und deshalb dumm?
https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/...story/13177168
Ob die Theorie mit den Infektionen stimmt, sei dahingestellt. Es ist und bleibt eine Theorie und Korrelation und Kausalität kann hier durchaus verwechselt worden sein.
Am besten schnitten die Menschen in Nordostasien ab (IQ-Durchschnitt 104), nach ihnen die in Europa. Die USA kamen nur auf unteres Mittelmass, das Schlusslicht mit einem durchschnittlichen IQ von 70 bildete Afrika.
:beten:
Voll naziiiiiiiieh das Buch!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Am besten schnitten die Menschen in Nordostasien ab (IQ-Durchschnitt 104), nach ihnen die in Europa. Die USA kamen nur auf unteres Mittelmass, das Schlusslicht mit einem durchschnittlichen IQ von 70 bildete Afrika.
:beten:
Voll naziiiiiiiieh das Buch!
Jaaaa, voll naaaaaziiiiiii! *schreikreischbrüll* :crazy:
Herrgottnochmal, ist man nirgends vor Irren wie dieser Abtacha-Gutmenschenklon sicher? :hd:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wir könnten ihnen noch die passende BBQ-Sauce verkaufen, so hätten wir auch monetär etwas davon. Doppel-win für uns. :dg:
Wenn sie den Dreck nicht trocken runterwürgen wollen, dann sollen sie gefälligst selbst Tunke dafür herstellen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn sie den Dreck nicht trocken runterwürgen wollen, dann sollen sie gefälligst selbst Tunke dafür herstellen!
Nun sei doch nicht so unmenschlich, Mensch! :D