AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau die !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du weißt hoffentlich, wie diese Tabelle richtig zu interpretieren ist und demzufolge welche Aussagekraft sie hat?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
OK, Du mußt noch üben. Sehr viel
Bin dabei. Wann hattest du diesbezüglich letztmalig Fortschritte erzielt? Ich meine, so als kognitives Fossil hat man doch bestimmt so seine Schwierigkeiten...?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Fall, der so spottete habe ich auch. Mein Gott er ist jetzt im Big Pharma Himmel. Gibt nix schöneres.
Tja, ein Getäuschter. Würde er die Wahrheit über diese zionistische Giftspritze wissen, wäre er auch nicht so spöttisch gewesen.
Mit tut seine Familie leid und ich halte mich bei Getäuschten mit Spott lieber zurück.
Natürlich hat er gefrotzelt und die "Anderen" versucht, lächerlich auszusehen. Er hat für seine Entscheidung den allerhöchsten Preis bezahlt, den ein Mensch nur zahlen kann.
Wir alle haben im Grunde nix davon, daß sie unser Volk reduzieren.
Die leeren Häuser werden schon von "holdings" massenweise aufgebkauft, ob in Soltau oder Uelzen. Überall leeren sich die Häuser von Deutschen und xy übernimmt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tja, ein Getäuschter. Würde er die Wahrheit über diese zionistische Giftspritze wissen, wäre er auch nicht so spöttisch gewesen.
Mit tut seine Familie leid und ich halte mich bei Getäuschten mit Spott lieber zurück.
Natürlich hat er gefrotzelt und die "Anderen" versucht, lächerlich auszusehen. Er hat für seine Entscheidung den allerhöchsten Preis bezahlt, den ein Mensch nur zahlen kann.
Wir alle haben im Grunde nix davon, daß sie unser Volk reduzieren.
Die leeren Häuser werden schon von "holdings" massenweise aufgebkauft, ob in Soltau oder Uelzen. Überall leeren sich die Häuser von Deutschen und xy übernimmt.
Auch der Privatmann wird sie kaufen können mit dem Preisverfall. Für die holdings wichtig, sie haben Rendite.
Naja im Umfeld von Massenarbeitslosigkeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt hoffentlich, wie diese Tabelle richtig zu interpretieren ist und demzufolge welche Aussagekraft sie hat?
Zu Hepatisis B, 24 mal gefährlicher bei Covid 19
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Tabelle, in der der Bayer-Markenname "Aspirin" mit über 180.000 Fällen aufgelistet ist, erscheint mir sehr suspekt.
Üblicherweise würde man in solchen Fällen ASS bzw. Acetylsalicylsäure schreiben, denn das blutverdünnende Zeug ist auch unter zahlreichen anderen Markennamen auf dem Markt.
Ob da jemand dem Bayer-Konzern ans Bein pinkeln will?
Seltsam....
Der Volltrottel Drosten: zitiert immer noch Niels Ferguson, der weder Arzt, noch Medizin studiert hat. Einfach ein bekannter IT Fälscher, der immer falsche Zahlen verbreitet, für Lockdown und Keulung
Christian Drosten
@c_drosten
·
Dec 22
Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron. Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme. Omikron ist also gegenüber Delta etwas abgeschwächt. Etwas. Unterschied bei schweren Verläufen weiter unklar. https://twitter.com/c_drosten
Zitat:
Zitat von
amendment
Yepp ich setze die Interpretation der Impf-Nebenwirkungen der letzten Jahrzehnte gleich mit den aktuellen Gen-Plörre-Nebenwirkungen! Oder sind nur die Gen-Plörre-Nebenwirkungen falsch interpretiert?
kd
Wieder eine Ärztin, die an die Öffentlichkeit geht wegen einem Anstieg an gesundheitl. Beeinträchtigungen nach Covid-19-Impfung:
Ärztin alarmiert: Schwere Gesundheitsschäden bei Covid-geimpften Patienten
Das oberste Prinzip "Nicht schaden, vorsichtig sein, heilen" wird heute nicht mehr angewendet.
https://report24.news/wp-content/upl...rt24-32x32.jpg report24.news
Eine Vorarlberger Allgemeinmedizinerin vermerkt in ihrem medizinischen Umfeld einen deutlichen Anstieg an massiven Beeinträchtigungen bei gegen Covid-19 geimpften Patienten. Ihre Kritik: Eine seriöse Aufklärung über die „Schutzimpfung“ findet ebenso wenig statt wie eine sorgfältige Nachbeobachtung der Betroffenen.
Sowohl der schul- als auch der alternativmedizinische Bereich bieten, besonders bei frühzeitiger Erkennung, erfolgversprechende Behandlungsmöglichkeiten von Covid-19. Auch ist die Zahl der Todesopfer nicht so hoch wie vermittelt. „Wir alle“, so Dr. Nenning, „sterben eines Tages. Aber an den anderen Tagen, da leben wir.“
- Wir sehen eine Häufung unklarer Schwindelprobleme, kurzzeitiger Bewusstlosigkeiten bis hin zu schweren Schlaganfällen.
- Wir sehen eine Häufung von Kreislaufproblemen, Herzrhythmusstörungen, Herzmuskelentzündungen und plötzlichen Todesfällen.
- Wir sehen eine Häufung von Gelenksschmerzen und Muskelbeschwerden, eigenartigen lokalen Missempfindungen bis hin zu schweren Nerven – und Muskelabbauerkrankungen.
- Wir sehen vermehrt Thrombosen, die zu Lungenembolien führen und einseitige Blindheiten verursachen.
Diese Beobachtung passt zu den 20% mehr Krankenstandstagen, die bei (Beobachtung von ca. 450 Menschen im erwerbsfähigen Alter) mir auf dem Schreibtisch landen. Konkret seit dem Mai 2021, seit Beginn der Massenimpfungen. Gleiches berichtet eine Kollegin: Beobachtung von ca. 1000 Menschen im erwerbsfähigen Alter, sie war vor kurzem bei mir und erzählt mir, dass sie seit Mai eine ca. 20 - 30 % höhere Anzahl an Krankenstandstagen beobachtet.